Gut

2,3

Kundenmeinungen (294) zu Remington CB7A138

• von Ellionora

Haare vom Feinsten

• Vorteile: schnelles Aufheizen, kalte Spitze, heizt sich schnell auf, 3 Temperaturstufen, hitzebeständige Matte, langes Kabel
    • Geeignet für: sehr langes Haar, plattes Haar ohne Volumen
    Mein erster Eindruck war, die Bürste ist sehr klobig und groß. Aber nach dem ersten Ausprobieren war ich begeistert. Sie liegt tatsächlich gut in der Hand und man kann die Haare ohne Probleme stylen. Der Temperaturregler ist perfekt angebracht, die Bürste heizt sehr schnell auf und das Kabel ist durch seine super Länge sehr komfortabel in der Handhabung. Meine Haare sind wellig, ca. 50 cm lang und nach den Föhnen immer sprusselig durch meine leichte Naturwelle. Aber mit der Bürste geht das Styling richtig toll von der Hand und vor allem angenehm schnell. Mein Ansatz erhält viel Volumen und die Spitzen fallen glatt und locker flockig umher. Dabei glänzen die Haare wunderbar und fühlen sich toll an. Man muss auch keine einzelnen Strähnen abteilen wie bei einem Glätteisen. Nein, ich gehe einfach wie mit einer normalen Bürste vom Ansatz bis in die Spitzen durch meine Haare und im Nu ist das Styling perfekt. Dadurch wird das Haar auch nicht so beansprucht durch die Hitze, wie bei meinen Glätteisen. Was ich persönlich am wichtigsten finde. Deshalb gibt es von mir ganze 5 Sterne.
  • von LifestyleSugar

Tollrd Gerät. leider etwas schwer.

• Nachteile: könnte vom Gewicht her etwas leichter ausfallen
    • Geeignet für: langes Haar
    Jetzt nach längerem Benutzen, bin ich immer noch zufrieden mit der Remington Glättbürste. Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Kritikpunkt.

Pro
    - Wird erfreulicherweise sehr schnell heiß.
    - Glättet die Haare schnell
    - Zaubert super Volumen
    - Haare glänzen wunderbar nach der Anwendung
    - Schöne Wellen in den Längen/Spitzen möglich
    - Schön langes Kabel

Contra
    - Leider macht das Gewicht nach einer Weile doch ganz schön zu schaffen. Was mich erst nur bedingt störte, wurde dann nach regelmäßiger Benutzung ganz schön anstrengend.
    - Eine Aufbewahrung für das Gerät wäre toll gewesen, ein Beutel oder Case.
    - Als reine Bürste m.E. nach ungeeignet.

Im Großen und Ganzen überwiegen für mich aber die positiven Merkmale. Meine Haare sehen einfach viel zu großartig nach der Anwendung aus, als das ich mich darüber beschweren möchte. Da nehme ich das Gewicht gerne in Kauf. Sie sind seidig und langanhaltend glatt. So wie ich mir das wünsche! Deswegen würde ich die Remington Glättbürste auch weiterempfehlen.
  • von LaJu92

hält nicht ganz was es verspricht

• Vorteile: heizt sich schnell auf, 3 Temperaturstufen, hitzebeständige Matte
    • Nachteile: man kommt nicht direkt an den Ansatz
    Ich benutze und teste seit 3 Wochen die Remington Volumen- und Glättbürste.
    Damit sind laut Werbung von Remington lebendige Looks in kürzester Zeit möglich. Es handelt sich um ein 3 in 1 Tool: Haarbürste, Haarglätter und Volumenstyler.
    Die Bürste ist hochwertig verarbeitet und hat keramikbeschichtete Borsten und ist antistatisch beschichtet. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich auf Dauer zeigen. Bisher gleiten die Haare aber sehr gut durch die Bürste und verfangen sich nicht.
    Das Gerät hat 3 Hitzestufen und ist somit für jedes Haar gut geeignet. Ich habe glatte Haare und nehme gerne die 190°C. Es gibt weiterhin noch 150°C und 230°C. Die Anwendung ist erstmal nicht so einfach. Die Bürste ist recht groß und in der Handhabung ungewohnt. Nach ein paar Anwendungen gewöhnt man sich aber gut daran. Die Haare sind nach der Anwendung sehr weich und glänzen mehr. Jedoch muss man beim Benutzen darauf achten, dass man nicht an die Bürstenenden fasst. Laut Hersteller sind diese kühl, damit man sich nicht verbrennt. Jedoch ist der Abstand zwischen den einzelnen Borsten so groß, dass man leicht neben die Enden fasst und somit im heißen Bereich landet.
    Gut finde ich, dass sich die Bürste schnell aufheizt. Somit ist sie schnell einsatzbereit. Mitgeliefert wird außerdem eine hitzebeständige Matte. So verbrennt der Untergrund nicht. Trotz meiner Fließen lege ich die Matte gerne darunter, weil es einfach schicker aussieht.
    Zum Ergebnis kann ich sagen, dass sich durchaus Volumen in die Haare zaubern lässt. Aber Wunder darf man nicht erwarten. Wellen kann man auch etwas in die Haare zaubern, jedoch glaube ich, dass das bei ganz langen Haaren eher schwierig wird und sich ein Lockenstab besser eignet. Die Spitzen fallen nach der Anwendung schwungvoll und krause Haare werden weich und fallen wunderschön!
    Meine Locken im Stirnbereich, welche nur bei den kurzen Haaren vorhanden sind, bekomme ich sehr schwer geglättet, da diese zu nah an der Kopfhaut sind und die Bürste da nicht heran kommt. Leider ersetzt hier die Volumen- und Glättbürste nicht mein Glätteisen.
  • von zoefees-welt

Schneller gings bei mir noch nie!

• Vorteile: schnelles Aufheizen, kalte Spitze, kurzes Haar schnell geglättet, Volumen und leichte Wellen kein Problem
    • Nachteile: könnte vom Gewicht her etwas leichter ausfallen
    • Geeignet für: am besten für kurzes und mittellanges Haar
    Eine gut erklärte Bedienungsanleitung. Sehr einfache Bedienung der Glättbürste. Kurze Aufheizzeit.
    Die Glättbürste liegt gut in der Hand und lässt sich dank der stets kalten Spitze einfach bedienen. Vor dem Benutzen erfolgt die gewünschte Temperatureinstellung. Etwas an Gewicht hat die Glättbürste schon, aber man gewöhnt sich schnell daran. Kürzere Haare, wie zum Beispiel schulterlang oder sogar noch ein Tick kürzer lassen sich besser und schneller glätten als langes Haar. Volumen kriege ich in mein Haar auch schneller als in das Haar meiner Tochter, das etwa schulterblattlang ist. Unsere Haare haben bis jetzt auch keine Schäden davon getragen.
    Habe bis jetzt jeden Morgen mit Fön und Bürste gearbeitet - jetzt geht es nur mit einem Gerät und das auch noch viel schneller. Bin sehr zufrieden.
  • von Nicolee96

Schöne Ergebnisse, aber die Handhabung könnte leichter sein.

• Vorteile: Natürliche Ergebnisse, Verschiedene Temperaturstufen
    • Nachteile: Schwer, Keine Feststellfunktion für die Temperatur, Keine Tragetasche für den Transport
    • Geeignet für: Leute mit glatten und leicht welligen Haaren. Bei anderen Haartypen könnte sich die Bürte verknoten.
    Ich habe glatte Haare und wollte gerne mehr Volumen hineinbringen. In der Packung lagen die Anleitung, eine Hitzeschutzunterlage und die Bürste. Mir hätte es gut gefallen, wenn noch ein Beutel dabei gewesen wäre, in dem man die Bürste transportieren kann. Was mir direkt aufgefallen ist, ist, dass die Bürste wirklich schwer ist und man beim Hochhalten schnell das Gewicht bemerkt, was das Stylen etwas unangenehm macht. Anfangs muss man erstmal versuchen die Technik der Bürste zu verstehen, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann kann man echt schöne Ergebnisse mit der Bürste zaubern. Ich habe die Bürste dazu verwendet, um meinem Haaransatz mehr Volumen zu geben und habe die Spitzen immer etwas eingedreht, um mehr Fülle in die Haare zu bekommen. Die Ergebnisse sehen schön aus und sehr natürlich. Das gefällt mir echt gut, weil Leute immer denken, dass meine Haare von Natur aus so schön liegen. Es gibt drei Temperaturstufen, leider kann man sie nicht mit einem Regler feststellen. Das kann teilweise sehr störend sein, weil es mir so gut wie jedes mal bei der Verwendung passiert ist, dass ich die Bürste entweder in der Temperatur verstellt habe oder komplett ausgestellt habe. Alles in allem bin ich aber dennoch sehr überzeugt von den Ergebnissen, weil ich so nicht mehr zusätzlich zum Glätteisen greifen muss!
  • von CarinaMB

Super einfach und schnell für den täglichen Gebrauch!

• Vorteile: sehr schnell , einfache und intuitive Bedienung, zur Bändigung von leichten Wellen/leichter Krause optimal, Haare glänzen wunderschön und sehen gepflegt aus, bringt Volumen in den Ansatz und Schwung in die Spitzen, kein Verbrennen der Finger / der Kopfhaut durch kalte Bürstenspitzen
    • Nachteile: manchmal danach leicht fliegende Haare
    Mit der Glätt- und Volumenbürste von Remington kann man super schnell und einfach einen gepflegten, glänzenden Look zaubern. Die Haare werden dabei nicht aalglatt bzw. platt – sondern sind nur in den Haarlängen glatt, werden aber sonst voluminös und haben Schwung in den Spitzen.

Insbesondere ist es so schön unkompliziert. :-) Gerade für den täglichen Gebrauch finde ich die Volumen- und Glättbürste von REMINGTON wirklich wunderbar - insbesondere wenn man es eilig hat. Konkret heißt das, die Bürste lässt sich einfach und intuitiv bedienen, ist innerhalb von einer halben Minuten aufgeheizt und zaubert innerhalb von 5-10 Minuten ein super Ergebnis. Was will man mehr! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann die Bürste nur empfehlen.
  • von Muppets33

Absolut überzeugt!

Ich habe feine schulterlange durchgestufte Haare und habe bisher mit Schaumfestiger, Volumenpuder und Haarspray vergeblich versucht, langanhaltendes Volumen hinzuzaubern, was nie wirklich gelungen ist.
    Mit der Volumenbürste benötige ich außer vorher Schaumfestiger und Hitzeschutzspray gar nichts mehr weiter.
    Die Haare am Ansatz kurz über die Bürste gelegt und das Haar hat Volumen, dass tatsächlich bis Abend hält. Die Spitzen nach außen gedreht und die Haare fallen fluffig nach Außen. Ich kann es gar nicht glauben, max. 5 Minuten Styling und die Frisur sitzt.
    Die Bürste heizt sensationell schnell auf, hat ein extra langes Kabel, dass einem ausreichend Bewegungsfreiheit gewährt. Die Bürste ist super einfach in der Anwendung, ziept nicht und kann nach der Anwendung auf das mitgelieferte Pad zur Abkühlung gelegt werden, genial.

Fazit: Ich bin total begeistert und kann mir gar nicht mehr vorstellen, meine Haare ohne zu stylen.
  • von janina23

für mehr Volumen im Haar

• Vorteile: bringt mehr Volumen in das Haar, glättet, die Bürste heizt schnell auf, einfache Handhabung
    • Nachteile: etwas schwer
    • Geeignet für: plattes Haar
    Im Folgenden möchte ich gerne von meinen Erfahrungen mit der Volumen- und Glättbürste von Remington berichten.

zur Anwendung:
    Die Bürste hat drei verschiedene Temperaturstufen. 150, 190 und 230 Grad.Diese kann ich einfach durch seitliches Drehen am Ende der Bürste einstellen. Ich selbst habe feines Haar, so dass ich die Temperaturstufe 150 Grad wähle.
    Positiv ist mir hier sofort aufgefallen, dass sich die Bürste binnen kurzer Zeit ganz schnell aufheizt.
    Die Bürste liegt während der Anwendung auch gut in der Hand. Sie ist aber recht schwer.
    Die Borsten finde ich persönlich etwas zu weit auseinander um meine feinen Haare optimal zu greifen.

zum Ergebnis:
    Vom Ergebnis her bin ich zufrieden. Meine feinen Haare sind relativ platt und haben kein Volumen. Nachdem ich sie mit der Glättbürste geglättet habe, sind sie schön glatt und sehen auch insbesondere in den Spitzen voluminöser aus.

• von BiggiL

Einfache Handhabung, gutes Ergebnis

Ich habe die Volumen & Straight Brush von Remington getestet und bin begeistert. Das Gerät verfügt über ein drehbares Kabelgelenk. Die leicht zu handhabende sternförmige Heizbürste glättet und fügt Volumen während des Stylings hinzu. Die keramikbeschichteten Forsten ermöglichen das Stylen in einem Zug. Meine Haare fühlen sich nach dem Stylen gepflegt und toll geglättet an. Die Haarstruktur wirkt sehr glatt. In nur 30 Sekunden Aufheizphase ist das Gerät einsatzbereit. Es lassen sich 3 verschiedene Temperaturen - 150 , 190 und 230 Grad am Griff des Gerätes einstellen. Eine automatische Sicherheitsabschaltung erfolgt nach 60 Minuten. Im Lieferumfang ist eine Hitzebeständige Ablage enthalten, dort kann das Gerät in Ruhe auskühlen, ohne den Untergrund zu beschädigen. Ich bin sehr zufrieden.

Passende Bestenlisten: Warmluftbürsten