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Bilder zu Realify Systems PaperOffice 2009

Produktbild Realify Systems PaperOffice 2009
Produktbild Realify Systems PaperOffice 2009

Erfah­run­gen mit Rea­lify Sys­tems Paper­Of­fice 2009

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

    3,3

    5 Sterne
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    Kundenmeinungen (5) zu Realify Systems PaperOffice 2009

    • von anlami

      Ich finde das neue Paperoffice 2011 super

      • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen
      • Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene
      • Ich bin: Preisorientiert
      Nach Installation funktioniert alles reibungslos, keine Probleme, kein Absturz.
      Ob der Support funktioniert konnte ich nicht testen da bisher kein Grund vorhanden
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    • von Peter Frey

      Finger weg!

      • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, instabil
      • Ich bin: Qualitätsorientiert
      Katastrophe! Nach den Versprechungen, die der Hersteller macht, wäre das ein tolles Programm. Die Realität ist jedoch, dass die Features entweder miserabel oder gar nicht funktionieren. Den Kundenservice interessiert gar nichts, weder EMail, noch Fax oder Brief. Einzig das Geld wird einkassiert. ...
      Antworten
    • Antwort

      von HH-Hamburg
      Ich habe ähnliche Erfahrungen. Die "Bundesweite Kundenbetreuung" ist ein Witz. Kein Rückruf, keine Rückmail. Ansonsten wird man auf eine sehr teure Hotline verwiesen. Für ein Update evtl. im März möchte die Firma jetzt schon Geld und für Fragen an die entsprechende Abtlg. hieß es: "die Telefone sind gerade umgestellt".
      Antworten
    • von EM

      Monatelanges Warten auf Antwort

      • Vorteile: einfach zu bedienen, gute Grafiken
      • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, niedriger Sicherheitsstandard, instabil
      Diese Woche hat sich nach Monaten zum ersten Mal wieder der Support gemeldet. Gebracht hat es allerdings bis jetzt trotzdem nicht. Meine Anfragen wurden und werden nicht beantwortet. Ich hatte u.a. auch mehrfach angemahnt dass mein auf der Rechnung zugesicherter Mailsupport nicht reagiert. Darauf kam nun die Antwort dass nirgends geschrieben steht wie schnell die Rückantwort erfolgt. Mehrere Monate warten und immer noch keine Antwort auf gravierende Fehler inkl. Datenverlust sind sicher kein Pluspunkt.
      Antworten
    • von wagner01

      Test

      • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, hoher Sicherheitsstandard, gute Grafiken
      • Ich bin: Bildungsbewusst
      wollte vor einiger Zeit die business version bestellen. ging nicht... Ich habe da angerufen und mir wurde erklärt, dass es sich um einen Server Abbruch handelt. Kann ja alles passieren. Letzte Woche rief ich an, mir wurde mitgeteilt es gab eine Umstrukturierung, es wurden viele neue Supporter eingestellt. Und siehe da- auf der website läuft alles.
      Also bis heute bin ich zufrieden ich hoffe es wird sich auch in der Zukunft nichts ändern. Weiter so!
      Antworten
    • von Walter Joos

      Kennen wir auch....

      • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, schwer zu entfernen, instabil, teure Hotline
      • Ich bin: Qualitätsorientiert
      die letzte Software und der letzte Support. Kann alles nur genau so bestätigen. War bereits in der Version 2008 nicht besser. Würde mich auch wundern. Die Geschwindigkeit ist miserabel und die Stabilität taugt ebenso wenig....
      Antworten
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