3,0

Kundenmeinungen (5) zu PixelNet.de Digitaler Bilderdienst

• von joerg68

Lieferung nach 10 Werktagen noch nicht erfolgt

Obwohl ich bisher mit den Lieferzeiten von PixelNet zufrieden war, hat mir der Bilderdienst diesmal das Weihnachtsfest verhagelt. Ich habe am 11.12.2011 drei Fotokalender hochgeladen. Normalerweise sollte die Lieferung nach ca. 5 Werktagen erfolgen. Leider besagt der Bestellstatus am 23.12.2011 noch immer in Bearbeitung.
    Die PixelNet-Hotline konnte weder Gründe für diese lange Lieferzeit angeben, noch das Lieferdatum nennen. Auf die Aufforderung den Auftrag umgehend zu bearbeiten und per Express zu versenden, wurde überhaupt nicht reagiert.
    Ich werde definitiv nie wieder bei PixelNet bestellen!

von andreas80
    Mir geht es genauso. Ich kann den Bericht vollständig bestätigen. Zusagen der Service Mitarbeiterin über den genauen Bestellstatus per E-Mail zu informieren wurden nicht eingehalten.
    Bin langjähriger bisher zufriedenen Kunde gewesen, jetzt aber restlos bedient.
  • von Fotoguy

Achtung vor versteckten Preiserhöhungen!

• Vorteile: gute Bildqualität
    • Nachteile: teuer, Kundenmails werden ignoriert
    Achtung Orwo neigt dazu z.B. vor Weihnachten die Preise massiv zu erhöhen.

Eine von mir mit dem P2P-Tool durchgeführte Bestellung wurden Preise in Höhe von 59ct für einen 20cm Abzug genannt. Selbst in der Zusammenfassung wurden diese Preise genannt. In der Bestellbestätigung per eMail war plötzlich von 99ct die Rede, also 68% (!!!) über den im P2P-Tool hinterlegten Preisen. Eine umgehende Stornierung wurde ignoriert. Im kleingedruckten kann man dann auch Nachlesen, dass nur die auf der Website genannten Preise gültig sind. Preise von anderen Formaten lagen auch alle 60...70% über denen im Tool hinterlegten.

Meiner Ansicht nach Abzocke, da 99ct für einen 20x27cm Abzug weit über dem Preisniveau der Wettbewerber liegt!

Gute Qualität zu moderaten Preisen

Ich bestelle bereits seit vier Jahren bei Pixelnet, da die Qualität der Bilder überzeugend ist. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2-3 Arbeitstage, was in Ordnung ist. Leider sind die Preise in den letzten Jahren etwas gestiegen und es werden weniger Preisaktionen angeboten, wobei man aber immer noch sagen kann, dass die Preise attraktiv sind. Die angebotene Software könnte meiner Meinung nach etwas variabler sein, was insbesondere auf die Software zur Erstellung von Fotobüchern zutrifft. Alles in Allem kann ich Prixelnet als guten und zuverlässigen Anbieter weiter empfehlen.
  • von WolleBu

Fotos, Service und Preis O.K.

Habe bei Pixelnet bestellt und bin zufrieden. Die Bestellsoftware ist einfach zu bedienen. Die Bilder waren bereits nach 2(!) Tagen bei mir im Briefkasten. Die Qualität der Fotos ist O.K. Eine im Vorfeld auftretende Frage wurde vom Callcenter kompetent und freundlich beantwortet.
  • von hjsldh

nicht zufrieden, schwache Features

- Upload scheiterte 1x ohne Angaben von Gründen.
    - Keine Nennung von Liefertermin
    - Lieferung erfolgte erst nach 5 Tagen (innerhalb D)
    - Nachbestellung der bereits hochgeladenen Bilder nicht möglich