GoGear (2 GB) Produktbild

Kundenmeinungen (5) zu Philips GoGear (2 GB)

• Vier SA018 ausprobiert... keiner lädt/funktioniert

von finger weg von philips-mp3
    • Nachteile: besonderer USB-Adapter nötig, außen ein wenig billig verarbeitet, kein Support, geringe Maximallautstärke, kein Standby-Modus, hoher Preis
    • Geeignet für: Sport
    • Ich bin: Begeisterter Hörer

Hatte ein funktionierendes Gerät für ca. 6 Monate. An sich zufrieden. Dann komplett Ausfall, kein Laden mehr möglich. Viermal versucht einen zu kaufen, der funktioniert. Nicht einer ging! Nie konnte das Gerät laden! Kein Support! Finger weg davon, ist rausgeschmissenes Geld: Nie wieder Philips!

• Läd nicht mehr!

von EX-Philips-GoGear-Besitzer

Scheint ja ein generelles Problem bei dem Gerät zu sein. Jetzt auch bei unserem GoGear. Wir geben den Sch... zurück!

• Lädt nicht!

von Logoline

Ich habe das gleiche Problem, nach Umtausch jetzt auch beim zweiten Player. Die Ladeanzeige bleibt orange, der Player lässt sich nicht einschalten. Wie habt ihr das Problem gelöst?

• Kann ihn nicht anschalten

von Kevin.K
    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: keine Anzeige/kein Display
    • Geeignet für: Musik
    • Ich bin: Begeisterter Hörer

Ich habe mir gestern diesen Player gekauft und er will einfach nicht angehen! Wenn ich ihn am Ladegerät anstecke leuchtet er auf und lädt. Alles normal. Doch wenn ich ihn versuche anzuschalten bleibt er aus!

Was soll ich machen?

von Christian83

Hi,
    ich habe das gleiche Problem! Player gekauft - geht nicht an. Habe ihn ueber 24h geladen aber die Anzeige wird niemals "grün"! Player ausgetauscht - gleiches Problem!!! Kann irgendwer helfen???

Danke!

• Nicht sehr überzeugend

von bjoernsen72
    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: keine Anzeige/kein Display, defektanfällig
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs
    • Ich bin: Häufig unterwegs

Ich habe mir den Player gekauft, weil ich dachte das die Qualität von Philips eigentlich nicht schlecht sein sollte. Doch der erste ging nach 1 Monat kaputt. Er lies sich einfach nicht mehr anschalten. Auf Garantie augetauscht. Der neue Player hielt genau 2 Tage!!!
    Den habe ich auch nun wieder zum austausch geschickt.

Die neuen kleinen Geräte scheinen wohl sehr empflindlich zu sein.

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player