2,6

Kundenmeinungen (174) zu Philips Bodygroom TT2021

• von Rasierpeter

Nicht umsonst Made in China

• Vorteile: einfache Anwendung, funktional, einfache Reinigung
    • Nachteile: nicht gründlich genug, Akku sehr schlecht, Verarbeitung schlecht
    Neu war das Gerät noch ziemlich gut und ich fand den Preis von 40 euro noch gerechtfertigt. Doch nach etwa einem Jahr mehr oder weniger regelmäßiger Benutzung hielt der Scherkopf nicht mehr im Bodygroom und der Akku war nach 3 Tagen ohne Gebrauch vollkommen entladen, vollgeladen hielt er auch nicht lange. Schließlich funktionierte auch der An/Ausschalter nicht mehr richtig. Ich konnte das Gerät zwar anmachen, jedoch nicht mehr ausmachen (durch Stellen in die Ladestation gings dann aus). Insgesamt ist die Qualität doch sehr sehr fraglich und der Preis (ich kaufte es als es neu eingeführt wurde) war deutlich überzogen. Aussehen und Handhabung an sich sind ganz gut, aber solch ein Gerät muss doch wohl länger halten als 2 Jahre und besonders wenn man es vllt ein mal im Monat benutzt.
  • von Tester100

für Intimbereich ungeeignet oder besser gesagt vorsicht!

• Vorteile: einfache Anwendung, kabellos
    • Nachteile: man schneidet sich, nicht gründlich genug, mangelnde Rasurqualität
    • Geeignet für: Trimmen
    + ladet schnell
    + ist handlich
    + für Burst supper geeignet

+- Beine Unterschenkel geht recht gut aber nicht glatt genug

- Achselhöhle geht gar nicht (bis alles weg ist ist die Haut sehr gereizt)
    - Intimbereich völlig ungeeignet (Verletzungsgefahr sehr schmerzhaft)
    - Beine Oberschenkel rupft und zupft

habe diese Gerät nun ca. 1 Jahr und rasiere damit nur noch die Brust und um den Bauchnabel rum ansonsten wieder nass bevor ich mir noch meinen kleinen Freund verstümmle,.... leider!!!
  • von male

Mangelhaft

• Vorteile: gründliche Rasur, einfache Anwendung, keine Haut-Irritationen, kabellos
    Nach anfänglicher Begeisterung mehr als unzufrieden. Der Schalter funktioniert nicht mehr, der Schneideinsatz fällt heraus, die Akkuleistung ist mies.
  • von dermat

Das ist keine Markenqualitaet

Das Ding ist einfach billig gemacht und funktioniert bei mir schlecht (Intimrasur) vor allem mit den Aufsaetzen gar nicht. Technikschrott der sofort in der Muelltonne landete - leider.
  • von anciano63

Super Gerät

Seit ca. 1 Jahr benutzen wir den Bodygroom von Philips für die Rasur von kritischen Körperteilen und sind superzufrieden. Keine Pickel, keine Hautreizung und eine sehr einfachen Handhabung machen das Gerät zu einem gern benutzten Gegenstand. Die Rasurergebnisse sind gut, auch an schwierigen Stellen, wie im Intimbereich.
    Wir können den Bodigroom weiterempfehlen.

Passende Bestenlisten: Haarschneider