Gut

2,5

Kundenmeinungen (244) zu Philips / O'Neill The Stretch (Headset)

• von michael0815

SHO9567GN, ein hervorragender Kopfhörer!!

• Vorteile: einfache Bedienungsanleitung in fast allen Sprachen, einmaliger Klang, austauschbares Kabel (falls Kabelbruch), geringes Gewicht
    • Geeignet für: Multimedia, Musik, Skype, Multiplayer-Games, Telefonieren, iPhone
    • Ich bin: Professionelle Anwender
    Der Kopfhörer überzeugt nicht nur durch seinen hervorragenden Klang sondern auch durch seine tolle Optik und die Funktionen.

Ich besitze diesen Kopfhörer seit drei Wochen und habe mit ihm einen neuen Begleiter gefunden, welcher mich von Anfang an begeistert hat.

Tolles Design und Verarbeitung:
    Über die Verarbeitung muss ich sagen, dass sie sehr hochwertig ist. Das kreative Design und die Farbwahl gefallen mir sehr gut. Als gelungenes Feature kann man die sich abnutzenden Abdeckungen der Ohrmuscheln bezeichnen, diese verändern durch Abnutzung ihre Farbe und bringen ein kräftiges orange hervor. Ob nun durch alltägliche Abnutzung oder absichtliches zerkratzen, es entsteht auf jeden Fall immer ein individuelles einzigartiges Design.

Funktionen:
    Die versprochenen Funktionen werden voll erfüllt. Die Kabelzugentlastung ist ein super Vorteil, denn bei starker Zugbelastung auf das Kabel trennt es sich nur an der Verbindungsstelle und reist nicht gleich aus der Ohrmuschel heraus. Ein verknoten wird durch das verstärkte robuste Kabel verhindert. Die ausgesprochen gute Flexibilität des Kopfbügels ist auf jeden Fall von Vorteil, denn so ist er für den Alltag wie geschaffen und macht alles mit ohne ihn mit Samthandschuhen anfassen zu müssen.
    Durch die eingebaute Fernbedienung ist das Steuern des iPhones/iPods kinderleicht per Knopf und natürlich über Sprache mit dem eingebauten Mikrofon, was eine super Qualität besitzt, möglich. Also super auch für Telefonate geeignet.

Bester Tragekomfort:
    Ein perfekter angenehmer Sitz wird durch die bequemen Ohrmuscheln und den verstellbaren Kopfbügel ermöglicht, selbst bei Dauerbenutzung. Die Kopfhörer sind natürlich bestens beim Mountenbiken oder Snowboarden geeignet.

Satter Sound:
    Das Hauptaugenmerk liegt trotzdem immer noch auf dem Klang. Dieser überzeugt durch einen kräftigen Bass und die klaren hohen Tonbereiche. Dabei ist es egal ob melodische oder harte Rockmusiken eingespeist werden, denn der Kopfhörer ist auf alles super abgestimmt.

Fazit:
    Ein klasse Kopfhörer für jede Lebenslage mit dem man immer Spaß hat, ob beim Musik hören oder Telefonieren. Er lässt mit ausgezeichnetem Klang, Design, Tragekomfort und Robustheit keine Wünsche offen. Kann den Kopfhörer nur jedem empfehlen, denn er ist sein Geld wert!
  • von Naboo

Echt gut !!!

• Vorteile: einmaliger Klang, austauschbares Kabel (falls Kabelbruch), kein Kabelsalat
    • Geeignet für: Musik
    Die Kopfhörer sind ihr Geld wert. Sie klingen gut und haben einen richtig guten satten Bass. Auch der Tragekomfort ist sehr gut. Die Kopfhörer sind leicht und sitzen gut. Die weichen Ohrpolster isolieren zudem gut die Umgebungsgeräusche. Der Bügel ist extrem biegsam und macht so ziemlich alles mit. Prima ist auch die Kabelzugentlastung an der auch die iPod/iPhone Steuerung sitzt. Und Kabelsalat gibt es dank des speziell ummantelten Kabels auch keinen mehr.

Der Philips SHO9567GB ist bisher mein bester Kopfhörer (habe schon einige probiert). Also absolute Kaufempfehlung.
  • von Affstein

Philips SHO9567

• Vorteile: gute Ausstattung, einfache Installation, einfache Bedienungsanleitung in fast allen Sprachen, einmaliger Klang, Case wird mitgeliefert, Funktion als Radioantenne, Steuerung
    • Geeignet für: IOS
    • Ich bin: Gelegenheits-Anwender
    Verpackung:
    • Robuster Pappkarton ...
    • Der Deckel ist an den vier Seitenflächen mit runden Klebestreifen befestigt (die Streifen kleben seeehr gut, wer also den schönen Karton schützen will, sollte sie langsam und vorsichtig abziehen! :D)
    • Innerhalb dieses Kartons ist der Kopfhörer mit ummantelten Drähten in einer dünnen Plastikschale befestigt=>beim Versand kann dem Kopfhörer also nichts zustoßen
    Erster optischer Eindruck:
    • Überzeugt. Lässiger, cooler Look
    • Oben auf dem „Stoffteil“ ist „The Stretch“ aufgestickt
    • Die Abdeckungen der Lautsprecher schlicht grün sind, den „Scratch“-Effekt muss man z. B. mit einem Schlüssel selbst hervorrufen
    • Das Stoff-Kabel ist sehr praktisch!
    Der Sitz:
    • Sitzt angenehm (sowohl die Ohrmuscheln als auch der Bügel) und fest, auch beim Joggen!
    • Die beschriebene Flexibilität ist gegeben!
    • Allerdings reibt der Bügel bei größeren Erschütterungen, was ein unangenehmes Geräusch verursacht
    Schallisolierung:
    • Kann locker mit sehr guten In-Ear-Kopfhörern mithalten. D.h. Leisere Geräusche, wie der Pc-Lüfter (laut Kelch-App bei ca.70 dB) sind nicht mehr zu hören, für Lauteres muss man die Musik an machen!
    Funktion als Radioantenne:
    • Die Empfangsqualität ist von meinen Kopfhörern bei weitem die beste (kein Knacken und sehr guter Empfang) ob sich das auf den hervorragenden Stecker, auf das lange Kabel oder Sonstiges zurückführen lässt, kann ich natürlich nicht sagen!
    Fernbedienung:
    • Die Fernbedienung ist nur wenige Zentimeter unterhalb des Verbindungsstücks von Kopfhörer und Kabel und sitzt daher sehr weit oben (hat allerdings Vorteile bei der Sprachsteuerung
    • Die Funktionen (Lauter, leiser, Play/Pause und Sprachsteuerung(mittleren Knopf gedrückt halten)) klappen unter Apple einwandfrei Probleme gibt es allerdings unter Windows 7 als auch unter Windows Mobile da funktioniert nichts (bezogen auf die Fernbedienung)
    • Mikro: einwandfrei zu meiner Überraschung ist es auch für Sprachmemos und andere Applikationen einsetzbar!
    Klang:
    • Höhen: Einwandfrei
    • Tiefen: Gut, nicht übertrieben, genau richtig für meinen Geschmack
    • Raumklang: Alles Bestens!
    • Gesamteindruck: Alles sehr authentisch. Das kann BOSE auch nicht besser!!! Was es alles für Töne gibt!!! (Ich habe in Wavin‘ Flag von K’NAAN erstmals ein Geräusch, ähnlich dem eines Besens (beim Schlagzeug) gehört :D)
    • (Anmerkung als Schlagzeuger: Die Drums klingen genau wie das Original!)
    Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung!!!
  • von larsen83

Philips O´Neill Headset

• Vorteile: gute Ausstattung, einfache Bedienungsanleitung in fast allen Sprachen, einmaliger Klang, austauschbares Kabel (falls Kabelbruch)
    • Nachteile: kurzes Kabel
    • Geeignet für: Multimedia, Musik, Telefonieren
    Headset Philips O´Neill Stretch

Verpackung: sieht sehr edel und sehr gut verpackt aus
    Optik: hochwertige Verarbeitung des Headsets,
    geniales Kabelmanagment,
    goldene Klinkenstecker
    Sprach – Klangqualität: sehr gut
    Tragekomfort: Polsterung des Headsets sehr weich und angehm zu tragen
    Zubehör: 1 mal kurzes Kabel für Nokia, Samsung und Sony Ericsson
    1 mal langes Kabel für HTC, LG, Motorola etc.
    Highlights: Stickereien auf der Polsterung und sind sehr flexibel
  • von Bene G.

Basslasig, gemütlich & schön!

• Vorteile: gute Ausstattung, einfache Installation, einfache Bedienungsanleitung in fast allen Sprachen, einmaliger Klang, austauschbares Kabel (falls Kabelbruch), für Sport gut geeignet
    • Nachteile: für manche vielleicht zu viel Bass
    • Geeignet für: Multimedia, Musik, Skype, Teamspeak, Multiplayer-Games, Telefonieren
    Dieser Kopfhörer überzeugt schon bei der Verpackung, alles ist sicher aber übersichtlich verpackt.
    Hat man den federleichten (160g) Kopfhörer erstmal in der Hand, sieht man einen schlicht schwarzen Kopfhörer mit dezenten goldenen Farbtupfern, dessen Style nicht aufdringlich sondern elegant und sportlich ist.
    Auf dem Kopf sitzen die Ohrmuscheln hervorragend mit Druck um die Ohren, durch die wirklich weichen Polster stören da wohl auch keine größeren Ohren. Durch den leichten Druck sitzen die Kopfhörer fest und machen vom Sitz her keine Probleme beim Joggen oder Ski fahren. Der Bügel von oben übt wenig Druck aus, was das tragen des Kopfhörers für mich auch auf die Dauer angenehm macht (auch dadurch das er extrem leicht ist).Wie versprochen sind die Kopfhörer biegsam und passen sich an.
    Unbestreitbar ist der Bass dieses Kopfhörers durchdringend aber das Polster(Leder) schirmt mich von der Außenwelt ab und die Außenwelt hört auch erst bei hoher Lautstärke mit (wenn der Kopfhörer aufgesetzt ist). Auch die Höhen sind klar, geben ein super Klangbild mit einer Frequenzspannweite von 12 - 24.000 Hz.
    Die Kabel sind gut verarbeitet und sehen sogar passend zum Kopfhörer schick aus, die Befürchtung dass die In Ski-Technologie zu leicht auslöst ist unbegründet, aber sie funktioniert wenn es ernst wird.

Vielleicht könnte es sein, dass der sich selbst einstellende Bügel nicht auf sehr große Köpfe passt.
    Bei mir knarzt der bewegliche Bügel am Kopf bei sportlicher Aktivität (zum Beispiel beim joggen durch die Schwungbewegung hoch runter) das hört man aber schnell nicht mehr wenn man Musik hört.

Die Fernbedienung von der die Rede ist, ist ein im Kabel nahe am Kopfhörer eingebautes Bedienungsstück mit dem man die Lautstärke regeln und die Musik pausieren sowie weiter abspielen kann oder einen Anruf annehmen oder beenden kann. Außerdem ist in dem Kabel ein Mirko eingebaut. Außerdem liegt ein Kabel bei das den Kopfhörer Applefähig macht.
    Mit diesem Kopfhörer erreicht Phillips eindeutig ein hohes Niveau. Der Kopfhörer sieht gut aus, verwöhnt mit gutem Sound und sitzt angenehm. Die Verarbeitung macht auf mich einen sehr guten Eindruck und das auch an den normalerweise kritischen Stellen wie den Kabelein- bzw. ausgängen. Und robust ist der Kopfhörer auf jeden Fall, meiner gibt auch bei den verrücktesten Verbiegungen nicht auf!
    Durch die hervorragende Schallisolation, hört man seine Musik auch allein und der Bass bleibt in der Ohrmuschel.

Ich bin begeistert!

Passende Bestenlisten: Gaming-Headsets