Gut

Kundenmeinungen (35) zu Pampers Baby-Dry

• von Bunny2107

Unzufrieden seid 16 Jahren

• Nachteile: sitzt schlecht, undicht, nicht absorbierend, Windelpilz
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Ich weiß nicht was andere an dem Produkt gut finden
    Es hält nichts was es verspricht
    Bin Mutter von 4 Kindern und keins meiner Kinder ist Nachts trocken gewesen wie bei billigen Windeln
    Und dazu kommt noch das alle meine Kinder selbst die meiner cousine ständig windelpilz bei Pampers bekommen haben oder bekamen. Am schlimmsten war das es umso öfters man die Pampers genommen hat umso schlimmer ist es geworden. Geblutet hat der Hintern meines Sohnes den windelpilz
    Erst nachdem ich 100 Prozentige baumwolltűcher genommen habe war Heilung in Sicht. Selbst meine Hebamme und meine Kinderärztin sind mit der Marke absolut unzufrieden und raten einen diese Produkt nicht zu kaufen!
    Ich bin mit herkömmlichen Windeln wunschlos glücklich und sie halten was sie versprechen. Kein auslaufen mehr
    Trotzdem danke das ihr es versucht habt.
  • von Stern85

Pampers auch für ältere geeignet

• Vorteile: anpassungsfähige Form
    • Geeignet für: Jungen, Über Nacht
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Wir sind sehr überzeugt von der Marke Pampers und setzen seit vielen Jahren auf diese. Meine beiden Jungs mit 5 und 7 Jahren sind soweit trocken, aber ein paar Pampers sind trotzdem noch im Haus für bestimmte Momente. Bsp wenn wir in den Urlaub fahren per PKW tuen wir das meist über Nacht, da sichere ich dann doch lieber per Windel ab. Klar legen wir Pausen ein aber so haben die kleinen die Möglichkeit es nicht verheben zu müssen. Auch wenn wir wo fremdes Übernachten leg ich den beiden zur Sicherheit eine Windel um. Daheim darf das Bett mal nass werden aber in der Fremde will ich auf 100 Prozent gehen das nix passiert. Für mich ist das Thema Windeln auch nicht so extrem vom alter der Kinder abhängig. Wenn es wie im Moment so harmoniert kann es ruhig so bleiben.
  • von Cordita van der Mast

Eltern wie könnt Ihr eure Kinder 12 Std. in ihrer Pisse liegen lassen, weil die Werbung es sagt?

• Nachteile: riecht extrem nach Chemie und das Kind dementsprechend auch
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Wenn ich die Bewertungen hier lese, wird mir echt übel... hält 12 Std. ...geruchsneutral...wie pervers ist es Babys bis zu 12 Stunden in ihren Exkrementen liegen zu lassen, nur weil es nicht nach Pippi ...riecht?
    Egal, Babys die mit Pampers oder vielen anderen Windeln gewickelt werden, stinken unnatürlich! Und alle Eltern die nicht mit natürlichen Wickelsysthemen (Baumwolle…) wickeln, lassen sich wirklich was entgehen, nicht den natürlichen Geruch ihres Babys wahrzunehmen!
    Unsere einzige Alternative war damals Moltex Bio, bin mir nicht sicher ob es die noch gibt.
  • von Frsnz

Sind super

• Vorteile: absorbierend, anpassungsfähige Form, gute Verarbeitung, keine allergische Reaktionen, geruchtsneutral
    • Geeignet für: Jungen, Mädchen, Kleinkind, Über Nacht
    Halten dicht
  • von Diana mit Sara

Wer bekommt dafür Geld um so eine Windel herzustellen?

• Vorteile: keine allergische Reaktionen, geruchtsneutral
    • Geeignet für: niemanden
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Ich war mit Pampers immer zufrieden, nun kauf ich die Rossman Eigenmarke zum halben Preis. Grund dafür ist das die Pampers bei meiner Tochter über Nacht nicht nur das Kind einweicht, das heisst sie ist Klitsch nass und das Bettzeug auch. Ich hab aber noch einige deshalb hab ich grosse Damenbinden dazu gekauft und lege die in die Pampers, damit läuft wenigstens nicht mehr so viel raus. Dazu hab ich noch die Babydream von Rossman gekauft und die probiert und siehe da, es blieb alles in der Windel. Ich frag mich warum wurde die Pampers so vernichtet, die alte Dry war echt gut, die neue kauf ich nie wieder.
  • von Strampel

Gute absorbierende Windel

• Nachteile: manchmal undicht (bei Durchfall oder Seitenlage)
    • Geeignet für: Jungen, Säugling, Mädchen, Kleinkind, Über Nacht, Am Tag
    • Ich bin: Eltern
    Mein 15-jähriger Sohn benötigt in der Nacht leider noch Windeln. Diese Pampers babydry hält meist trocken, es sei denn er hat Durchfall oder schläft auf der Seite.
  • von jun gervtaer

So eine SCH...

• Vorteile: absorbierend, anpassungsfähige Form, sitzt gut, gute Verarbeitung, 12 Stunden Trockenheit, schöne Optik
    • Nachteile: sitzt schlecht, undicht, nicht absorbierend, keine anpassungsfähige Form, riecht extrem nach Chemie und das Kind dementsprechend auch, das Inlay löst sich teils auf wenn man sie über Nacht trägt
    • Geeignet für: Jungen
    • Ich bin: Eltern
    mein 13 jähriger sohn macht leider gottes noch immer in die hose ..letztens ist es in seiner schule z einem dramatischem vorfall gekommen ! er saß mitten im Unterricht - um genauere zu sein in einer wichtigen Klausur . Er hat sich nacxh seinen erzählungen so doll angestrengt , dass es aus ihm nur so herauslief ! Obwohl er an diesem tag seine wINDEL ANHATTE 8 GOTT SEI DANK ) musste er den ganzen tag mit einer braun gefärrbten hose rumlaufen !! was eine katastropheeee!!
  • von Babyprinz2011

Pampers hält nicht über nacht

• Vorteile: anpassungsfähige Form, sitzt gut
    • Nachteile: undicht, das Inlay löst sich teils auf wenn man sie über Nacht trägt
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Ich bin entsetzt mein Sohn 11 Monate alt trinkt im Vergleich zu anderen Babys eher wenig. Heut morgen holte ich ihn aus seinem Schlafsack um ihn sauber zu machen ist die Pampers komplett aufgeweicht am Seitenbündchen und kleine Gelkügelchen nicht nur im Schlafanzug überall. Für mich ein Grund jetzt die Sorte zu wechseln. Auch die Newborn war nicht wirklich wie versprochen wird ständig waren die Schlafanzüge über Nacht beschmutzt und es lief an den Bündchen aus. Ich benutze Pampers seit der Geburt unseres Sohnes aber sicher ist sie nicht über Nacht und das wo ich die ersten Monate auch in der Nacht die Windel gwechselt habe.
  • von PampersEltern

Bin voll zufrieden

• Geeignet für: Jungen, Mädchen, Kleinkind, Über Nacht, Kinder, Jugendliche
    • Ich bin: Eltern
    Ich bin voll zufrieden mit den Pampers BabyDry. Kaufen seit 1 jahr die Windeln von Pampers. Unser Sohn ist 12 Jahre und macht immer noch in die Hose. Größe 6 passt super.

Danke Pampers

von Babyprinz2011
    Ich würde ja eher mal einen Arzt konsultieren und es macht einen großen Unterschied ob Baby oder Schulkind was in die Windel macht. Babys können zwischendurch nicht aufs Klo und haben das ganze noch nicht unter Kontrolle.

von junge mutter
    hallo*
    Danke für den Hinweis , aber ich meine dass ews schon fast krankhaft ist wenn man in diesem alter noch ins bett mavht
  • von VolleKanne54321

Riechen stark nach Chemie und oft "Glibberbrocken"

• Nachteile: riecht extrem nach Chemie und das Kind dementsprechend auch, das Inlay löst sich teils auf wenn man sie über Nacht trägt
    • Ich bin: Eltern
    Die Pampers riechen sehr stark nach Chemie!! Dies habe ich festgestellt, als ich mal den Geruchstest an einer Pampers und einer Windel von Budni gemacht habe (UNbenutze Windeln)

Ansonsten war ich mit Pampers sehr zu frieden (NIE ausgelaufen und sehr gut trocken gehalten).nur Leider habe ich nun bei den 4+ windeln STÄNDIG "Gilbberbrocken" beim Wickeln, die sich aus der Windel lösen und dann an der Haut meines Babys kleben. Dies nervte mich so sehr das ich nun die Windelnmarke gewechselt habe...

Ich gebe die Note 4 da der Chemie geruch bei so teuren Windeln nicht sein dürfet. Wäre er nicht da würde ich Note 2+ vergeben
  • von minash

Baby Dry heute wie vor 11 Jahren schlecht!

• Vorteile: sitzt gut
    • Nachteile: undicht, nicht absorbierend, riecht extrem nach Chemie und das Kind dementsprechend auch, das Inlay löst sich teils auf wenn man sie über Nacht trägt
    • Geeignet für: Jungen, Säugling, Mädchen
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Mein Mann hat sich beim letzten Einkauf vergriffen und die Baby Dry gekauft. Damals war ich schon nicht begeistert da meine Tochter von denen immer einen Ausschlag bekam und chemisch rochen. Doch als ich diesesmal die Verpackung öffnete bin ich fast hinten über gekippt, so derb riechen die mittlerweile nach Chemie. Und während sie im gebrauch sind entwickeln sie einen sehr unangenehmen Uringeruch. Wir hatten ständig das Gefühl wir müsste unsere kleine neu wickeln. Ich kann nur von Baby Dry abraten. Wenn etwas so ausgeprägt nach Chemie riecht, dann kann es gar nicht gut für die Haut sein.
  • von Mami2010

Pampers früher besser als heut ;-(

• Vorteile: anpassungsfähige Form, schöne Optik
    • Nachteile: undicht, nicht absorbierend
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Also die Pampers von vor 10 Jahren war ja prima, aber die Windeln von Pampers heute kannst du in die Tonne kloppen ;-(((
    Nicht nur der Betrug mit den Preis und immer weniger werdenen Windeln in einer Packung, nein auch die Qualität hat sehr nachgelassen.
    Unser Sohn ist ständig nass, von wegen 12 Stunden trocken nach maximal 4 Stunden in der Nacht ist mein Sohn so nass, dass wir ihn teilweise mitten in der Nacht baden mussten, da wir das Windelmaterial von inneren sich aufzulösen begann und am Kind klebte ;-(
    Am Tage lief es nicht besser, Endergebnis war, durch das auflösende Material der Windel und der ständigen nässe, hat mein Sohn einen sehr schlimmen Ausschlag bekommen der Ärztlich behandelt werden musste.
    Ob das für einen Erfolg Windel spricht, kann ich nicht behaupten.
    Haben uns durch sämtliche Pampers Windelsorten durchprobiert und bei allen das selbe Ergebnis ;-(((
    ICH KANN VON DIESER WINDELMARKE NUR ABRATEN !!!!!!
  • von Nolia

Die Neuen Pampers Baby-Dry - geplatzt!

• Vorteile: anpassungsfähige Form, sitzt gut
    • Nachteile: undicht
    • Ich bin: Mehrfache Mutter
    Ich nutz(t)e für meine Tochter bisher die Pampers Baby-Dry und war damit sehr zufrieden. Aber die angeblich verbesserte neue Pampers Baby-Dry Windel ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass sie früh häufig dem Platzen nahe sind, sie sind tatsächlich schon mehrfach geplatzt und all diese Gelkügelchen klebten zwischen Kind, Body, Windelteilen und Schlafanzug. Das ist bei der Vorgängerwindel NIE passiert. Und dann soll man dafür auch noch mehr Geld zahlen (wieder sind beim gleichen Preis 2 Windeln weniger in der Packung). SAUEREI!
  • von mayamanson

Pampers Baby Dry vs. Active Fit

• Vorteile: sitzt gut, gute Verarbeitung
    • Nachteile: undicht
    • Geeignet für: Säugling, Neugeborenes, Über Nacht
    • Ich bin: Eltern
    Also ich nutze seit mein Mädchen auf der Welt ist Pampers mit mehr aber auch weniger positiven Erfahrungen.
    Es gibt einige Sorten Pampers und als "Anfänger" ist es anfangs sehr schwierig die richtigen zu finden denn wer erklärt mit den Unterschied zwischen BabyDry ActiveFit SimplyDry und Co.?! Angefangen habe ich mit New Born von Pampers. Testergebnis Gut, doch ein Säugling hat auch noch nicht so viel zum Windeln füllen parat. Ab Größe 2 habe ich angefangen zu Testen zwischen allen erhältlichen Sorten und Arten von billig bis unverschämt teuer. Leider habe ich für BabyDry nichts übrig. 12 Std trockenheit?! haben die das an Puppen getestet oder was? Ich finde sie riechen sehr schnell nach Urin und nässen nach einer weile nach außen so das der Body sich immer Klamm anfühlt. DURCHGEFALLEN, weiter mit SimplyDry kurz und knapp super Preis besser als BabyDry geruch fehlanzeige. Bei den Billigen mochte ich die von Schlecker und Co. gern, weicher als alle Pampersarten und Saugfähig. Perfekt. Seit es die ganz neuen Active Fit gibt bin ich restlos zufrieden, die sind super dünn (zwar etwas rau aber ok) schön anzusehen mit der Sesamstraße:) und halten was sie versprechen. Fazit zum Thema: "bis zu 12Std. Auslaufschutz--> bis zu 12std heißt nicht das sie auch 12Std dicht sind auch nach 2std kann es soweit sein allerdings liebe ich mein Kind und bin mir auch nicht zu Schade nachts einmal mehr zu wechseln denn selber sagen Mama es ist unangenehm kann sie ja auch noch nicht. Allgemein empfehle ich am Tag die günstige Variante zu nehmen da man da auch einmal mehr wechseln kann im Notfall und nachts auf ActiveFit überzugehen da diese auch im Notfall die besagten 12std überstehen können und es bestimmt für unsere Goldstücke auch bequemer ist nicht so ein dickes Laken umzubekommen. Egal was für eine Meinung Ihr von welcher Windel auch immer habt schaut nicht so sehr auf das Geld sondern auf das was euch Überzeugt sozusagen nur das Beste vom Billigen:)
    Lg an alle Windler
  • von mahajo

Rundum Zufriedenheit

• Vorteile: absorbierend, zuverlässig, anpassungsfähige Form, weich, sitzt gut, gute Verarbeitung, 12 Stunden Trockenheit, praktische Indikatorstreifen
    • Geeignet für: Jungen, Säugling, Mädchen, Neugeborenes, Kleinkind, Über Nacht
    • Ich bin: Eltern
    Seit einingen Wochen testen wir die neue Pampers Baby Dry mit 12 Stunden Trockenheit und wir können nur staunen. Zwar wechseln wir die Windeln bei jeder Versorgung, also zur Zeit alle 4 Stunden, aber selbst dann fühlt sich die Windel und unserer Kleiner Trocken an. Problematisch waren bei anderen Windeln auch, dass ab und an ein wenig an der Seite herausgekommen ist. Ob dies ein Anfängerfehler unsererseits war will ich jetzt aber nicht ausschließen. Jedoch seit dem wir die Baby Dry benutzen ist alles sauber und dort wo es hingehört. Wir hatten seit dem keine Probleme mit Wunden stellen.
    Mein Tipp einfach einmal ausprobieren. Die Pampers-Garantie für bis zu 12 Stunden Trockenheit gibt’s bereits für eine Handvoll Cent. Denn 40 Pampers Baby Dry Windeln (Größe 4*) gibt es für ca. 9,99 Euro und somit auch nicht viel mehr als vergleichbare Produkte.

• von Schnitzel 34

Super Windel

• Geeignet für: Jungen, Säugling, Neugeborenes, Über Nacht
    • Ich bin: Mehrfacher Vater
    Seit 18Monaten benutzen wir Baby dry von Pampers,
    wir haben auch andere Marken ausprobiert,trotz des Preises sind wir bei Baby Dry geblieben.

danke Pampers unser junge schläft seit der 4 Woche die Nacht durch !
    Papa
  • von Pampi

1x und nie wieder

Wir waren vor kurzem auf der Suche nach einer guten Windel in der nächsten Größe nach "new born". Mit Pampers "New Born" hatten wir sehr gute Erfahrungen und haben es darauf hin mit der Pampers Baby-Dry versucht. Die zweite und Dritte Windel ist ausgelaufen und damit hatten wir dann auch schon die Nase voll ! Mit der Pampers "Active Fit" haben wir nun bessere Erfahrungen gemacht.
  • von Roni

Warum ist meine Tochter morgens immer nass?

Meine Tochter, das jüngste von 5 Kindern ist vor einer Woche 1 Jahr geworden, und ich nehme Pampers solange ich denken kann.
    Sie lösen sich seit ein paar Wochen auf und zerbröseln, was natürlich nicht schön sauberzumachen ist. Kann es sein das Sie etwas geändert haben?
    Bis vor kurzem habe ich von Pampers geschwärmt.
    Wenn sie aber wie im Moment nicht besser als die Billigwindeln sind kann man auch die nehmen und fast die hälfte sparen.
    Ich wickel meine Kleine am Tag ca.alle 3 Stunden und in der Nacht einmal.
  • von MamaEssen

TOP

Meine Tochter 3 einhalb Monate verträgt nur Pampers halten aber super trocken und sind dicht :-)

Passende Bestenlisten: Windeln für Babys