zurück Zum Produkt
kein Produktbild vorhanden

Erfah­run­gen mit Opel Wicken­häu­ser Opel Ver­trags­werk­statt Eching

  • (9 Meinungen)

  • Befriedigend

    3,1

    5 Sterne
    2
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    7
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (9) zu Opel Wickenhäuser Opel Vertragswerkstatt Eching

    • 1,0 von 5 Stern

      von isi93

      Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung

      • Vorteile: fairer Preis
      • Nachteile: falsche Beratung, Beratung oft falsch, was den Preis angeht, falsche technische Diagnose, geringe Kompetenz, dauert immer sehr lange
      • Geeignet für: Opel
      Jahreswagen gekauft. Auto nach 4 Wochen bekommen! Auto wurde mir in 2 Wochen zugesagt. Telefonisch fast gar nicht erreichbar oder man wird vertröstet (versuchen Sie es später nocheinmal oder Sie werden vom Verkäufer zurückgerufen). Es werden auch keine Rückrufe getätigt. Am besten per email kontaktieren. Nach 4 Wochen war es fertig, ich musste eine Nacht meines Urlaubs stornieren (mit Stornokosten) das ich mein Auto bekomm. (Da ich mit dem Auto in den Urlaub fahren wollte). Nach 4 Wochen Auto stand nicht auf Sommerreifen (wie eigentlich ausgemacht). Verkäufer hat vor meinen Augen einen Stempel ins Serviceheft gemacht, Servicebericht vom Mokka. Verkäufer hat nie nachgeschaut ob ein Service gemacht wurde, hat es aber behauptet. Es stellte sich heraus das der Service nie gemacht wurde. (wie eigentlich ausgemacht). Was sich dann herausstellte, war das der Verkäufer auch gar keinen Stempel ins Serviceheft machen darf. Schon gar nicht wenn er gar nicht nachgeschaut hat ob eine interne Rechnung besteht. Kennzeichen wurde auch das falsche erstellt. Für Service und Sommerreifen musste ich wieder 1 Woche mein Auto abgeben, wieder zum WICKENHÄUSER fahren(5 mal insgesamt). Entschädigung war zunächst nur eine gezwungene Kundenbindung (Inspektionsgutscheine bei WICKENHÄUSER nur die Arbeitszeit). Diese kamen auf dem Falschen Namen. Dass ganze zog sich bis jetzt 3 Monate lang. Ich war überhaupt nicht zufrieden und kann WICKENHÄUSER nicht weiterempfehlen.
      Antworten
    • von S.Bieber

      Beschämend

      • Nachteile: falsche Beratung, geringe Kompetenz
      • Geeignet für: Opel
      Bekam jetzt eine E-Mail zwecks meinen Nachlass Antrag von meinen Beschädigten Opel Astra den ich für 10.000 Euro gekauft habe.
      Die Lackschäden behauptet man Wären schon gewesen obwohl ich Fotos vom Besichtigungstag wie das Auto Ausgesehen hat ohne Lackschäden beifügte
      auch weitere Mängel werden einfach Ignoriert und man wird abgespeist und als Lügner hingestellt einfach nur Lächerlich und Beschämend für so ein Autohaus am Olympia Park Kunde ist Null Wert selber haben sie keine Ahnung aber für alles eine Ausrede Nicht zu Empfehlen

      Antworten
    • von S.Bieber

      Unverschämt und Laienhaft

      • Nachteile: falsche Beratung, geringe Kompetenz, dauert immer sehr lange
      • Geeignet für: Opel
      Das mit dem Opel Astra Motorhaube Beschädigt war bei Opel Wickenhäuser am Georg Brauchle Ring in München Mosach
      Antworten
    • von S.Bieber

      Unverschämt und Laienhaft

      • Nachteile: Beratung oft falsch, was den Preis angeht, geringe Kompetenz
      • Geeignet für: Opel
      Habe einen Gebrauchten Opel Astra für 10.000Euro gekauft bei der Besichtigung war so weit für ein 3 Jahre altes Auto in Ordnung
      Bei der Abholung war die Motorhaube Total Beschädigt Reklamierte dieses man sagte mir das war schon so es seien Steinschläge ich sagte das war nicht bei der Besichtigung mindestens 13 Lacksplitter in der Motorhaube ich habe Gott sei Dank Fotos als ich den Wagen Anschaute wo man sieht es waren keine Schäden der Verkaufsleiter meinte man müsste etwas darüber Pinseln was sie bis Dienstag machen werden Habe den Wagen bei Opel stehen gelassen mal sehn was Dienstag Nachgearbeitet wurde ein Verkäufer und auch der Verkaufsleiter sehr Unfreundlich und Arrogant werde das Auto Überprüfen lassen ob weitere Schäden vorhanden sind nicht Empfehlenswert habe leider nicht auf andere gehört die alle Recht hatten jetzt schon vor meinen Inspektionen einfach nur schlecht !!!!

      Antworten
    • 1,0 von 5 Stern

      von testkunde2

      Probleme mit der Werkstatt und der Organisation

      Seit einem Jahr bin ich Kunde bei Wickenhäuser; da ich meinen Neuwagen dort gekauft habe, habe ich einen Servicevertrag. Leider gab es noch keinen einzigen reibungslosen Werkstattbesuch. Nicht empfehlenswert.
      Antworten
    • 1,0 von 5 Stern

      von Holgie

      Unhaltbare Servicezeiten

      • Nachteile: lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König
      • Geeignet für: Chevrolet
      Fahrzeug: Chevrolet Captiva
      1. Servicetermin: Vereinbart das Fahrzeug am Freitag morgen abzugeben und am Freitag abend wieder zubekommen. Resultat: Am Dienstag abend wiederbekommen! Abgegeben mit halb vollem Tank - leer zurückbekommen.

      2. Reparatur eine Beule im Heck: Vor 3 1/2 Wochen abgegeben, Aussage es würde 4 Tage dauern. Von meinem Auto bis heute keine Spur. Bin mal gespannt wieviel km mehr dann auf dem Tacho stehen werden...

      Alles in allem kann ich von diesem Autohaus nur abraten!!!
      Antworten
    • 1,0 von 5 Stern

      von as1289

      Miserabler Service

      • Nachteile: langsame Bearbeitung, unfreundliches Personal
      Ich habe selten einen so miserablen Service erlebt. Ich hatte eine sehr lange Wartezeit nach dem Reifenwechsel, und am Ende stellte sich heraus, dass der Auftrag in der Werkstatt liegen geblieben war. Trotz mehrfacher Nachfrage wurden keinerlei Anstalten gemacht, nach dem Status des Auftrags nachzuforschen.
      Patzige Antworten von seiten des Geschäftsführers.
      Antworten
    • 1,0 von 5 Stern

      von joohnnycool

      Service und Organisation leider sehr schlecht

      Ich hatte nach einem Besuch bei Wickenhäuser um eine Stellungnahme des Serviceleiters und des Geschäftsführers wegen eines Servicemangels gebeten und
      keine Rückantwort erhalten...dieser Betrieb ist in keinster Weise zu empfehlen...Daumen nach unten meine Herren der Geschäftsleitung ...
      Antworten
    • von Benutzer

      SOGAR MIT MEINEM RENAULT GRAND ESPACE ZUFRIEDEN

      WAR MIT MEINEM FAMILIENAUTO ZUM TÜV UND AU DORT, HABEN MIR EINEN MIETWAGEN OHNE ANFRAGE ANGEBOTEN, DA DER TÜV EIN PAAR MÄNGEL FESTSTELLTE. UND DIE ÖFFNUNGSZEITEN SIND KLASSE, VON 6-20 UHR
      Antworten
    • 5,0 von 5 Sternen

      von tom3108

      So ist das nicht ganz

      mit meinem astra bin ich immer gut gefahren in der werkstatt von
      wickenhäuser. haben sich unglaublich fuer mich eingesetzt und auch
      ueber die garantiezeit hinaus mich mit kulanz versorgt, wo der hersteller schon die segel strich. hut ab. weiter so jungs
      Antworten
    • 1,0 von 5 Stern

      von Mucstar

      Nach dem Kauf hört der Kundenservice auf

      Wehe wenn ein Schaden am Fahrzeug auftritt. Kulanzbearbeitung bekommt eine 6-. Wenn der Schaden gerichtet ist und man von Hof von Wickenhäuser fahren will, tritt der nächste Schaden auf, aber an den Reparaturarbeiten kann das nicht gelegen haben. Was für ein Witz, Neukauf von Fahrzeugen lieber bei anderen Händlern!!! Hände weg von diesem Autohaus !!!
      Antworten
    • 1,0 von 5 Stern

      von mäx

      Subaru

      Mag sein, daß sie Opel reparieren können, aber auf Subaru trifft das nicht zu. In diesem Fall sind sie in jeder Hinsicht unfähig. Terminvergabe ist, da nur einer (angeblich) Ahnung von Subaru hat schwierig. Wenn man ihn nicht persönlich erwischt werden manchmal Aufträge falsch oder garnicht durchgeführt und die von der Terminvergabe haben auch keine Ahnung wann wer da ist. Die Arbeitsleistung ist mist: mußt jedes mal nochmal kommen, weil was gefehlt hat oder manche Teile nicht eingebaut wurden (z.B. Kraftstoffilter) Auch haben sie in zwei Tagen einen Fehler nicht gefunden, den Subaru Lachauer nach zehn Minuten hatte. Allerdigs haben die von Wickenhäuser das Auto erst mal einen Tag stehen lassen und erst nach Rückfrage meinerseits zu arbeiten angefangen und auch nicht das gemacht was im Auftrag stand. Diese Garantieleistung musste ich auch noch bezahlen, sonst hätten sie mein Auto einbehalten. Erst das Werk hat dafür gesorgt, daß es auch dann auf Garantie ging. Die Preise sind überteuert, die anderen Subarus verlagen knapp 30 Euro (!!!) pro Stunde weniger. Muß leider nochmal hin, da wieder was schiefgegangen ist. Aber das war dann (hoffentlich) das letzte mal !!!
      Antworten
    • 5,0 von 5 Sternen

      von juergenpgitarre

      Bewertung eines guten Service

      Kundenservice ist sehr gut, kompetent und Hilfsbereit - ohne komplizierte Terminplanung!
      Sogar ein Sofortservice abends um 19.00 Uhr ist möglich !
      Da sollten sich grosse Händler in München eine Scheibe abschneiden, die ab 16.30 Uhr den Teileverkauf schliessen - oder Samstags nur einen Notdienst haben.
      Gruss
      Pachelt
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen