Kundenmeinungen (8) zu o2 Mobilfunk-Shop Stuttgart, Königsstraße
-
Frechheit
Die Verkäufer verkaufen dass was überhaupt nicht zum Produkt bestimmt ist. Leider bin ich sehr enttäuscht undAntworten
Empfehle vielleicht ein anderer Shop nicht in der Königstr. ...
Erstes und letztes Mal bei O2 -
Unterlagen nicht weitergeleitet
habe einen vertrag abgeschlossen und auch studententarif beantrag. Mein Studentenausweis wurde kopiert aber anscheinend nicht an die entsprechende O2-sonderkonditionenstelle weitergeleitet, womit mir nun Kosten entstehen.Antworten
Das telefon kann man in diesem laden den ganzen Tag klingeln lassen und wird ignoriert.
nett waren sie im Laden trotzdem. -
auf den ersten blick toll
Ich habe auch eine tolle Beratung bekommen und gemeinsam haben wir den Vertrag umgestellt.Antworten
Nur kommen die Rechnungen falsch und habe nur Ärger. Finde die Telefonnummer nicht!
So ein Saftladen. -
Endlich mal gut beraten
- Vorteile: freundlicher, kompetenter Berater
- Nachteile: war etwas voll
Wir sind heute mal richtig gut beraten worden, auch Sonderkonditionen wurden uns angeboten.Antworten
Da wir 2 Verträge abgeschlossen haben, kam uns der Verkäufer auch im Handypreis entgegen.
Wichtig: Wir waren im Shop Königstr. 43b, nicht in dem Königstr.20 Shop, dort wollten sie uns absolut unpassende Verträge aufschwatzen. -
Super Service....
Ich habe dort einen Vertrag abgeschlossen, mir wurde versprochen 25.- gut zu schreiben-darauf warte ich immer noch-es geht keiner ans Telefon, Beratung bei Handykauf mangelhaft, Handy bei Bestellung nicht da gewesen usw.,usw,-dieser Laden bekommt nur ein ungenügend!!!!Antworten -
wo ist mein Handy??
ich habe mein handy einschicken lassen, weil es kaputt ist! Es ist seit 6 wochen immer noch nicht da!! der hammer ist das niemand weiß wo überhaupt mein handy steckt! bei der reperatur ist es nie angekommen!! toller service!!Antworten -
....
Habe über Internet dort ein Handy bestellt. Nach 1 Woche ist das Handy immernoch nicht da. Top ServiceAntworten -
EU Option
Bin extra in den Laden gefahren um diese Option zu aktivieren, aber die Kundenberaterin meint, für Spanien wäre diese Option nicht gültig. Als ich zu Hause bin sehe ich, dass Spanien sehr wohl dabei ist! Super BeratungAntworten
Passende Bestenliste
Mobilfunk-Shops

