zurück Zum Produkt

Bilder zu o2 Mobilfunk-Shop Stuttgart, Königsstraße

Produktbild o2 Mobilfunk-Shop Stuttgart, Königsstraße
Produktbild o2 Mobilfunk-Shop Stuttgart, Königsstraße

Erfah­run­gen mit o2 Mobil­funk-​Shop Stutt­gart, Königs­straße

  • 8 Meinungen

  • Ausreichend

    4,5

    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    7
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (8) zu o2 Mobilfunk-Shop Stuttgart, Königsstraße

    • von Azda

      Frechheit

      Die Verkäufer verkaufen dass was überhaupt nicht zum Produkt bestimmt ist. Leider bin ich sehr enttäuscht und
      Empfehle vielleicht ein anderer Shop nicht in der Königstr. ...
      Erstes und letztes Mal bei O2
      Antworten
    • von Chris1111

      Unterlagen nicht weitergeleitet

      habe einen vertrag abgeschlossen und auch studententarif beantrag. Mein Studentenausweis wurde kopiert aber anscheinend nicht an die entsprechende O2-sonderkonditionenstelle weitergeleitet, womit mir nun Kosten entstehen.
      Das telefon kann man in diesem laden den ganzen Tag klingeln lassen und wird ignoriert.
      nett waren sie im Laden trotzdem.
      Antworten
    • von Mizzi

      auf den ersten blick toll

      Ich habe auch eine tolle Beratung bekommen und gemeinsam haben wir den Vertrag umgestellt.

      Nur kommen die Rechnungen falsch und habe nur Ärger. Finde die Telefonnummer nicht!

      So ein Saftladen.
      Antworten
    • von Primordeal

      Endlich mal gut beraten

      • Vorteile: freundlicher, kompetenter Berater
      • Nachteile: war etwas voll
      Wir sind heute mal richtig gut beraten worden, auch Sonderkonditionen wurden uns angeboten.

      Da wir 2 Verträge abgeschlossen haben, kam uns der Verkäufer auch im Handypreis entgegen.

      Wichtig: Wir waren im Shop Königstr. 43b, nicht in dem Königstr.20 Shop, dort wollten sie uns absolut unpassende Verträge aufschwatzen.
      Antworten
    • von Holgi

      Super Service....

      Ich habe dort einen Vertrag abgeschlossen, mir wurde versprochen 25.- gut zu schreiben-darauf warte ich immer noch-es geht keiner ans Telefon, Beratung bei Handykauf mangelhaft, Handy bei Bestellung nicht da gewesen usw.,usw,-dieser Laden bekommt nur ein ungenügend!!!!
      Antworten
    • von Benutzer

      wo ist mein Handy??

      ich habe mein handy einschicken lassen, weil es kaputt ist! Es ist seit 6 wochen immer noch nicht da!! der hammer ist das niemand weiß wo überhaupt mein handy steckt! bei der reperatur ist es nie angekommen!! toller service!!
      Antworten
    • von Benutzer

      ....

      Habe über Internet dort ein Handy bestellt. Nach 1 Woche ist das Handy immernoch nicht da. Top Service
      Antworten
    • von Benutzer

      EU Option

      Bin extra in den Laden gefahren um diese Option zu aktivieren, aber die Kundenberaterin meint, für Spanien wäre diese Option nicht gültig. Als ich zu Hause bin sehe ich, dass Spanien sehr wohl dabei ist! Super Beratung
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen