1,4

Kundenmeinungen (5) zu Novatec Ambossschere N-1440 S

• von jk1302

Kauf bei Novatec und Produkte nicht zu empfehlen

• Nachteile: kommt mit normal gewachsenen Hecken nicht zurecht, geht schnell kaputt
    • Ich bin: Heimwerker
    Die Ware ist billige Chinaware welche nur kurz funktioniert, dafür werden diese Gartengeräte überteuert verkauft.
    Bei Rückgabe von defekten Geräten laufend Ausreden, kein Service, unverschämte Anworten. Keine Garantie und Gewährleistung. Kein Austausch und keine Reparatur.

Kann nur jedem empfehlen die Finger zu lassen.

Verkauft die Ware im Internet und auf Oktoberfest oder Volksfest usw.
  • von otto der 1.

Handwerker

• Vorteile: gute Verarbeitung, leicht, gute Schnittleistung
    • Geeignet für: Hecken, Sträucher, Äste, Verästelungen
    • Ich bin: Heimwerker
    Also ich benutze diese Gartenschere nun schon 4 Jahre und habe noch keine bessere als diese besessen.....sie ist mit allem anderen "Schrott" überhaupt nicht zu vergleichen.....sehr scharfe Klinge, gute Kraftübersetzung und schneidet auch locker mal dickere Äste.....
  • von Rita Hoffmann

Ambossschere N-1440S

• Geeignet für: Äste, Verästelungen
    • Ich bin: Heimwerker
    Ich arbeite jetzt ein reichliches Jahr mit der Schere. Bin sehr zufrieden.Leider brach gestern die Klinge ab.
    Bearbeitet habe ich einen trockenen Ast von ca. 15 mm.
    Es scheint ein Materialfehler zu sein. Leistet die Fa. Ersatz?

von Rita Hoffmann
    Ich finde den Preis zu hoch, wenn die Schere nur ein
    reichliches zu benutzen ist. Zahle aber lieber, wenn
    ich ein Qualitätsprodukt bekomme.
    MfG

MfG

Ch. Althans
    althansguben@t-online.de
  • von Gerald Hartmann
    • Vorteile: gute Verarbeitung, günstig
    • Geeignet für: Sträucher, Verästelungen
    Ihre Schere N - 1440 S ist sehr gut. Aber bei jedem auch kleineren Ast zweimal drücken zu müssen ist unnötig, wenn man ein Umschalthebel dazu hätte, bei dem die jeweilig benötigte Einstellung dann auch verbleibt. Aber amn gewöhnt sich natürlich auch an das zweimal Drücken. Es ist nur nicht der Weißheit letzter Schluss.

Passende Bestenliste