Gut

Kundenmeinungen (43) zu Nix-wie-weg.de Reisebüro Online

• von Kai F.

Ganz gemeine Abzocke..!!!

GELDABZOCKE OHNE RÜCKSICHT AUF DEN KUNDEN!!!!!

Ich habe mit meiner 10-jährigen Tochter eine Reise gebucht, die NIX - WIE - WEG angeboten hat.
    Der Veranstalter teilte mir mit das NIX - WIE - WEG (Der Name ist Programm) mich darüber hätte in Kenntnis setzen MÜSSEN, das mein gebuchtes Hotel einen Tag vor Abflug (!!!) den Reisenden aus dem Hotel wirft, sodass ich 13 Stunden hätte am "Strand" bleiben müssen, da unser Flug erst nächsten Tag um 5 stattfand.
    WISSEND DAS ICH MIT EINER 10-JÄHRIGEN REISE, WURDE ICH SCHEINBAR BEWUßT NICHT VORHER INFORMIERT.
    Vor Ort musste ich dann 150 Euro extra zahlen, um nicht auf der Straße zu sitzen..
    Um alles musste ich mich allein kümmern...!!!
    Nix-wie - weg konnte natürlich, wie nicht anders zu erwarten, nichts dafür und man war vollkommen auf sich allein gestellt...!!!

Ich hoffe sehr, dass ich wenigstens als Entschädigung die zusätzlichen Hotelkosten in Höhe von 150 Euro noch zurückerstattet bekomme.

Ganz zu schweigen davon, dass wir vor Ort keinerlei Unterlagen erhalten haben. Davon rede ich schon gar nicht mehr...!!

Ich hoffe auf eine Zahlung von der Hotelkosten als Entschädigung, da es leider deren ihr Fehler war und es eine fachgerechte Beratung, wie vom Veranstalter festgelegt, leider nicht gab.

Der Kunde sollte an erster Stelle stehen und nicht nur das Geld des Kunden, welches er zahlt..!!

Jetzt reden Sie sich hier auch nicht wieder raus, sondern gestehen sich Fehler auch ein und kommen Sie dafür auch auf..!!!

Nur so hält man sich Kunden und nur so stellt man Kunden zufrieden..!!
  • von Kaihawai

Achtung Falle

• Nachteile: 40 Minuten Hotline-Warteschleife ohne Verbindung, 30 Minuten Warteschleife
    Das risikofreie, kostenlose stornieren, oder kostenlose Umbuchungen sind Falschangaben um Kunden zu locken. Erst 22 Tage vor der Reise möglich und das kostet dann auch noch 50€ pro Person. Innerhalb 22 Tagen vor der Reise ist es nicht möglich ohne horrende Gebühren. Das steht am Anfang nirgendwo, erst nach Abschluss im Kleingedruckten. Ich bin voll drauf reingefallen. Ich habe es unter dieser Voraussetzung gebucht, da ich nicht wusste wie sich die Situation mit Corona entwickelt. Nix mit Stornierung. Nie wieder. Bitte nicht buchen, da es eine Falle ist.
  • von Künstler

Leider kein schöner Urlaub

Ich habe diesmal telefonisch und per E-Mail bei nix-wie-weg.de gebucht. Leider war es kein erholsamer Urlaub. Das Hotel Astoria in Gran Canaria war nicht schön. Außerdem ist im Norden der Insel gar kein Urlaubsgebiet und im Juli fast nie Sonne. Das Essen war schlecht (bekam Magen-Darm), es waren dort nur hässliche Hochhäuser in der Umgebung es war laut, hat gemuffelt und vor dem Hotel hängen Drogenabhängige rum. Alleine als Frau schwierig nachts rauszugehen.
  • von Lila_Lotte13

Einfache Buchung, kompetente Betreuung

• Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, ehrliche Beratung, einfache Buchung
    • Geeignet für: Jeden, Urlauber
    Ich habe dieses Jahr zum ersten mal über Nix-wie-weg gebucht. Nun möchte ich gleich über meine Erfahrungen berichten.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wir bisher immer günstigere Preise für unseren Sommerurlaub bekommen wenn wir schon Anfang des Jahres buchen.
    Ich habe mich also im Januar im Web auf die Suche nach unserem diesjährigen Familienurlaub gemacht.

Bei meiner Recherche bin ich auf der Seite von Nix-wie-weg gelandet. Die Seite hat mir durch die tolle Aufmachung gleich gefallen. Ich habe dann auch ein paar schöne Hotels in der Türkei gefunden. Die Kinder waren vor allem von den Hotels mit den Wasserrutschen begeistert.

Wir haben dann auch nach kurzer Besprechung eines der Hotels online gebucht (bei dem tollen Preis mussten wir sofort zuschlagen). Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis wir die Bestätigung hatten, aber die Abwicklung verlief unkompliziert und sehr freundlich. Was das Warten wieder wettgemacht hat. Bei dem Anruf der Mitarbeiterin von Nix-wie-weg konnten wir auch noch ein paar wichtige Fragen klären. Das hat uns überzeugt.
    Da meine Bekannten auch auf der Suche nach einem schönen Urlaub sind, habe ich ihnen die Seite gleich empfohlen ;-). Wir sind wirklich zufrieden und würden wieder dort buchen.
  • von Sonne86

Ehrliche Beratung

• Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet, einfache Buchung
    • Geeignet für: Jeden, kulturell Interessierte, Familien, Urlauber
    Die Sommerurlaubs-Planung stand wieder an. Dieses Jahr hatten wir viele Ideen, wo es hingehen kann aber keine genauen Vorstellungen. Nach ewigem Rumsuchen habe ich eine Mail an Nix-wie-weg geschrieben und um Hilfe gebeten. Sonst wäre ich bei der Auswahl verrückt geworden. Nach einigem Mailkontakt hatte ich dann 5 Angebote bekommen. Da uns die Angebote alle super gefallen und auch unseren Vorstellungen entsprochen haben, hat es die Auswahl schonmal eingegrenzt. Weil wir noch zwischen 2 Angeboten geschwankt haben, hat uns eine Mitarbeiterin von Nix-wie-weg angeboten, beide Angebote für 3 Tage zu reservieren. Das fand ich super, denn so hatten wir Bedenkzeit und vor allem haben wir das Angebot dann noch zu dem günstigeren Preis bekommen. Jetzt freuen wir uns schon auf den Sommer :-)
  • von Morla

Angenehm überrascht

• Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet, Callcenter arbeitet perfekt, wenn Hilfe benötigt wird
    • Geeignet für: Jeden, kulturell Interessierte, Familien, Urlauber
    Wie so viele wollte auch ich im Januar für mich und meine Familie ein tolles Schnäppchen ergattern, man liest und hört ja genug darüber... Die Konsequenz kennen bestimmt auch viele: lahme Internetverbindung, nicht aktuelle Preise usw. usw. bis einem die Lust am Suchen vergeht.
    Nix-wie-weg hat mich da positiv überrascht!
    Ich hatte zwar einige Augenblicke in der Warteschleife verbracht (was dank netter Musik aber gut auszuhalten ist), wurde aber dann nett und vor allem geduldig beraten. Nach über 1 Stunde Telefonat (4 unterschiedlich denkende Urlaubsköpfe wollen vereint werden) haben wir dann gebucht und freuen uns schon auf die Sommerferien!
    Wer keine Lust hat selber zu suchen, dem kann ich nix-wie-weg wirklich empfehlen.
  • von lucia14

Jederzeit wieder !

• Vorteile: ehrliche Beratung, einfache Buchung
    • Geeignet für: Jeden
    Im August 2013 wollte ich mit meinem Lebensgefährten einen schönen Urlaub zu zweit verbringen.
    Soweit so gut, ich hatte schon eine Vorstellung wie mein Hotel ungefähr aussehen soll.
    Danach habe ich mich auf verschiedenen Reiseportalen nach preiswerten Angeboten und Hotels erkundigt.
    Leider war ich nach den ganzen Angeboten so verwirrt, dass ich überhaupt nicht mehr wusste was ich eigentlich wollte. Auf nix-wie-weg.de habe ich dann die Telefonnummer der Beratungshotline gefunden.
    Noch am gleichen Abend (21 Uhr) habe ich dort angerufen und kam bei einer freundlichen, jungen Beraterin raus. Sie hat mich gleich mit Namen angesprochen und mich beraten, auf was ich besonders Wert lege und wie hoch mein Preislimit ist. Preis hat gepasst und wir hatten ein schönen Urlaub verbracht.
    Auch nach dem Urlaub hat sich meine persönliche Beraterin erkundigt, wie uns der Urlaub gefallen hat. Alles in allem, waren wir zufrieden. Gerne empfehlen wir die Seite weiter.
  • von Biene.Maya<3

Toller Service

• Vorteile: faire Preise, ehrliche Beratung
    Da ich kurzfristig Urlaub bekommen hatte, wollte ich diesen natürlich nutzen. Ich war bei verschiedenen Reisebüros und habe mich erkundigt. Leider war nie das Richtige dabei. Irgendwann hab ich es dann online versucht und kam auf die Seite von Nix-wie-weg. Nach einem Telefonat mit einer sehr netten Beraterin bekam ich ein paar Angebote zugeschickt. Das Aldiana Club Hotel für eine Person, hat mir sehr zugesagt. Die Hotelanlage war traumhaft und der Preis spitze. Da meine Buchung sehr kurzfristig war, wurde mir noch am Telefon erklärt, dass meine Tickets am Schalter hinterlegt werden und zu welchem Terminal ich muss. Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht, ob das auch alles so klappt. Die Berater waren aber immer sehr geduldig und zuvorkommend. Es hat alles super geklappt und der Urlaub war traumhaft. Leider ging mein Koffer am Rückweg verloren. Man kann sich vorstellen, wie genervt ich war. Ich wurde aber auch hier von Nix-wie-weg unterstützt und habe nach ein paar Tagen meinen Koffer wieder erhalten. Bei meiner nächsten Reise werde ich mich sofort an Nix-wie-weg wenden :-).
  • von pa_ul66

Gerne wieder!

• Vorteile: ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet
    • Geeignet für: kulturell Interessierte, Familien
    Ich habe über Nix-wie-weg unseren Sommerurlaub in der Türkei gebucht. Die Dame am Telefon war supernett und hat bei den Angeboten vor allem auf eine gute Kinderermäßigung der Veranstalter geachtet. So haben wir dann auch unser Traumhotel zu einem genialen Preis bekommen. Für die Kinder waren Rutschen und Kinderclub vorhanden. Da haben sich unsere Kleinen richtig wohlgefühlt und deshalb konnten wir als Eltern auch einen erholsamen Urlaub verbringen. Die Buchung bei Nix-wie-weg war auch ganz unkompliziert, gleich am Telefon! Eine Sache war nicht ganz so toll: Wir haben vom Veranstalter eine Flugzeitenänderung bekommen, bei der wir einen vollen Tag verloren hätten. Aber unsere persönliche Urlaubsberaterin von Nix-wie-weg hat sich sofort ins Zeug gelegt und uns dann einen Alternativflug besorgt. Immer klappt das wohl nicht und es kamen noch geringe Mehrkosten auf uns zu, allerdings finde ich es toll, wie sich die Mitarbeiterin im Reisebüro für uns eingesetzt hat. Wir buchen auf jeden Fall wieder dort! Man kann Nix-wie-weg nur empfehlen!
  • von har.rold

Es riecht ein wenig

• Nachteile: extrem schlechter Service
    Zuerst einmal kommt es mir schon komisch vor, dass gar soviel gute Bewertungen von nix wie weg auf den Bewertungsportalen sind. Das riecht ein wenig!
    Habe jetzt in den letzten Jahren 3 mal bei nix wie weg gebucht. Einmal sogar für über 4500 Euro. Beim letzten mal wurde einfach der Ankunftsflughafen von Halle nach Dresden verlegt. Da können die Urlaubsvermittler auch nichts umbuchen. Oder wollen die gar nicht. Dieses mal wollte ich die Reise gleich nach der Buchung und noch ein viertel Jahr vor Beginn der Reise wegen Unruhen im Urlaubsland umbuchen. Dann wurde mir gleich die Stornogebühr in Höhe von 850 Euro genannt (Reisepreis 1250 Euro). Ich glaube dass hat Methode um den Kunden gleich davon abzuhalten. Macht ja Arbeit. Und jetzt wurden mir die Reiseunterlagen auf den Namen meiner Mitreisenden ausgestellt. Alle anderen Unterlagen sind auf meinen Namen ausgestellt. Auf meine Bitte diese Unterlagen neu auszustellen, wurde mir verweigert.
    Mit der Begründung: Auf die Namen schaut ja eh keiner.
    Na ja. Werde ja noch sehen wie mein Urlaub dann in drei Wochen verläuft.
    Aber eins ist sicher: Nie mehr in den Urlaub mit NIX WIE WEG!
  • von kristin871

Immer wieder gerne bei Nix-wie-weg.de!

• Vorteile: faire Preise, ehrliche Beratung, einfache Buchung
    • Geeignet für: Jeden, kulturell Interessierte, Familien
    Ich habe im April meinen Sommerurlaub für Ibiza gebucht. Meine Freundinnen waren erst skeptisch und wollten lieber ins Reisebüro, allerdings habe ich auf der unkomplizierten Internetseite von Nix-wie-weg dann ein Angebot gefunden bei dem meine Mädels nicht Nein sagen konnten. Was mir super gefallen hat war, dass ich noch einen Rückruf erhalten habe bei dem mir eine freundliche Dame bestätigt hat, dass alles super lief mit der Buchung. Da waren endlich auch meine Freundinnen beruhigt. Ich bin noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, deshalb hatte ich auch ein paar offene Fragen zum Ablauf der Reise. Diese hat mir die Dame am Telefon gleich super nett beantwortet und sogar noch ein paar gute Tipps zu Ibiza gegeben. Das war einsame Spitze. Als ich vom Urlaub zurückkam, hatte ich schon eine E-Mail von nix-wie-weg im Postfach, meine persönliche Urlaubsberaterin wollte wissen wie mir der Urlaub gefallen hat, ich konnte nur eines antworten: es war einfach super und ich buche wieder bei euch!!
  • von Lieschen89

Super Urlaub mit nix wie weg!

• Geeignet für: kulturell Interessierte, Familien, Urlauber
    Ich und mein Freund sind jetzt wieder aus Malle zurückgekommen. Es war echt schön. Tolles Wetter, eine tolle Anlage und leckeres Essen ;-) Und vor allem hat von Anfang bis zum Ende einfach alles einwandfrei funktioniert! Zuerst haben wir uns im Internet auf die Suche nach einem Hotel gemacht und sind dabei auf nix-wie-weg.de gestoßen. Dort haben wir dann auch angerufen und wurden gleich total nett und freundlich beraten. Einen Tag später haben wir dann Angebote zugeschickt bekommen. Eines davon ist es dann auch geworden. Wir konnten es auch gleich total unkompliziert telefonisch buchen. Ich hab mich dadurch sicherer gefühlt, als es im Internet alleine zu buchen. Und der Urlaub war einfach nur toll! Direkte Strandlage, schöne Poollandschaft usw. einfach alles was wir uns vorgestellt haben. Wir sind richtig begeistert. Einer der Mitarbeiter hat sich auch gleich um uns gekümmert, als wir angerufen haben weil die Tickets irgendwie noch nicht da waren. Nächstes Jahr machen wir das auf jeden Fall wieder genauso! Kann man wirklich weiterempfehlen! :-)
  • von die holgi's

Super Angebote

• Vorteile: ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet, Callcenter arbeitet perfekt, wenn Hilfe benötigt wird
    • Geeignet für: Jeden, kulturell Interessierte, Familien
    Ich wollte für meine Familie ein gutes Angbot für die Türkei finden, welches aber auch nicht gleich mein komplettes Budget sprengt.
    Bei Nix-wie-weg wurden mir schon am Telefon so gute Tipps gegeben, ich war richtig begeistert.
    Die nehmen sich dazu noch so viel Zeit für einen, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daraufhin haben wir um Angebote gebeten und auch sehr schnell welche bekommen. Mein Sohn wollte ein Hotel mit Rutsche und wir wollten gerne direkt am Strand sein. Die freundliche Beraterin hat ein gutes Angebot gefunden und wir konnten sogar gleich telefonisch buchen. Beim nächsten Mal möchte ich gleich auf der Internetseite nach meinem Wunschhotel suchen und lasse mir dann am Telefon den Preis durchgeben und wieder das Günstigste raussuchen. Ich kann das nur weiterempfehlen! Nächstes Mal gehts bei uns bestimmt wieder in die Türkei, auch wenn ich nach dem leckeren Essen wieder etwas mehr Sport machen muss ;-)
  • von Lumumbo

Kompetente Leute

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet, Callcenter arbeitet perfekt, wenn Hilfe benötigt wird
    • Geeignet für: Jeden
    Letzte Woche habe ich meine diesjährige Tauchreise auf die Malediven geplant. Wie jedes Jahr wollte ich auch jetzt meine eigene Ausrüstung mitnehmen. Hat schon mal jemand versucht das selbst bei der Fluggesellschaft anzumelden? Eine Katastrophe!
    War ganz froh über die Mädels bei nix-wie-weg. Gleich nach der Buchung wurden alle Datails besprochen und binnen 2 Tagen hatte ich meine Anmeldung für Flasche etc. in der Hand.
    Daumen hoch!
  • von blümchen123

Wunderschöner Urlaub

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, faire Preise, ehrliche Beratung, Callcenter arbeitet perfekt, wenn Hilfe benötigt wird
    • Geeignet für: Jeden
    Vor ca. zwei Wochen bin ich mit meiner Familie wieder aus dem Urlaub gekommen. Wir verbrachten eine wirklich schöne Woche in Ägypten. Ich bin immer noch begeistert von unserer Hotelanlage. Sie war sehr groß und weitläufig. Vorallem das große Sportangebot hat mich überzeugt. Ich persönlich hab das erste Mal einen Tauchkurs gemacht und würde es jeden weiterempfehlen. Meine Eltern haben sich von den vielen Wellness und Spa Angeboten überzeugen lassen.

Außerdem lief alles sehr reibungslos ab. Von der Buchung bis zu den Reiseunterlagen, einfach alles. Das war ein weiterer Punkt der meine Familie und mich überzeugt hat. Zuerst haben wir uns über die Internet Seite auf die Suche nach passenden Angeboten gemacht.

Dort haben wir zuerst ein anderes Hotel entdeckt, dass uns gefallen hat. Doch beim prüfen stellten wir fest, dass das Angebot nicht mehr verfügbar war. Es wäre schön, wenn man solche Angebote schneller rausnehmen würde.

Wir haben uns dann entschlossen uns telefonisch weiter beraten zu lassen. Und das ging auch wirklich schnell. Das persönliche Gespräch mit einer Mitarbeiterin hat mir sehr gut gefallen, da Sie mir gleich alle meine Fragen beantworten konnte, die ich noch zu unseren Hotel hatte.

Und da muss ich das Team von Nix-wie-weg loben! Super freundlich und sehr hilfsbereich :-)
  • von kirsche1234

Super Urlaub!

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, ehrliche Beratung
    • Geeignet für: Jeden
    Zunächst war ich skeptisch, da es ein Online Reisebüro ist. Jedoch hat mich das nette und freundliche Team von Nix-wie-weg überzeugt.

Den Urlaub den ich mit meiner Familie gebucht habe, konnte ich in vollen Zügen genießen. Ich hoffe das auch andere so gute Erfahrungen machen!
  • von Sonnenblumen

Oster-Rettung

• Geeignet für: Jeden
    Wie so Viele hatte auch ich mir überlegt, dass Ostern in der Sonne doch deutlich mehr Spaß macht als bei unserem Grau in Grau. Nachdem ich bei der Onlinesuche irgendwann die Motivation verloren habe kam mir die Nummer von den Urlaubsberatern gerade recht. Zu meiner Überraschung: die zwei Personen am Telefon hatten nicht nur eine Engelsgeduld, sondern haben wirklich noch was passendes gefunden! Ich habe mir die Nummer auf jeden Fall gespeichert fürs nächste Mal.

Super Beratung!

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet, gebührenfreie Telefonnummer
    • Geeignet für: Jeden
    Ich wusste dieses Jahr gar nicht wo ich hinwill und habe ewig im Internet gesucht. Dann bin ich auf die Seite gestoßen und dachte mir, dass ich da einfach mal anrufe. Die Beraterin war super nett und hat mit mir zusammen einen super Urlaub rausgesucht, für den ich wahrscheinlich Stunden vor dem PC gesessen wäre. Ich war wirklich begeister! So viel Service kenne ich eigentlich von anderen Portalen nicht. Ich freue mich schon richtig auf den tollen Urlaub. Eines weiß ich schon mal: Ich bin mit meinem Urlaub gut aufgehoben bei Nix-wie-weg.
  • von happy_su

Gute Beratung für einen schönen Urlaub

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, ehrliche Beratung, gebührenfreie Telefonnummer
    • Geeignet für: Jeden
    Ich bin echt überzeugt vom Service von Nix wie weg!
    Wenn ich meinen Urlaub buchen möchte, frage ich immer zuerst telefonisch beim Team von Nix wie weg an, ob sie mir ein gutes Angebot machen können, bevor ich mühsam das Internet mit seinen tausenden von Angeboten durchforste.

Das die Telefonnummer eine ganz normale Festnetznummer ohne zusätzliche Gebühren ist dabei einfach Klasse!
    So kann man auch mal ein kurzes Gespräch über die neuesten Reisetipps mit der netten Dame oder dem Herren von Nix wie weg führen ohne sich Sorgen um die Telefonrechnung machen zu müssen.

Die Angebote werden einem dann immer schön und übersichtlich per E-Mail zugeschickt und ich kann mich darauf verlassen, dass es gute, empfehlenswerte Hotels zu guten Preisen sind.

Meist buche ich meine Reisen dann auf der Internetseite von Nix wie weg, fühle mich aber trotzdem sicher, weil ich weiß, dass ich bei Problemen und Wünschen einen zuverlässigen Ansprechpartner habe, der gut zu erreichen ist! Und das ist ja wirklich viel wert!

Ich werden auf jeden Fall weiterhin meinen Urlaub bei nix-wie-weg.de buchen!
  • von Monique86

Toller Service!

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, ehrliche Beratung, Öffnungszeiten Montag bis Sonntag
    • Geeignet für: Jeden
    Haben uns letztes Wochenende spontan entschlossen ein Wellnesshotel zu buchen. Ich hab schon vorher immer auf der Seite gesucht, was für uns in Frage kommt und auch schonmal angerufen und nach einer Empfehlung gefragt. Ich wurde dabei super beraten und mir wurden auch direkt Angebote gemailt.
    Nach unserer Buchung Samstag Nacht wurden wir dann am Sonntag von einer Mitarbeiterin angerufen. Wir waren total überrascht das da sogar Sonntag jemand da ist! Echt absolut spitze!
  • von Tina33

Service und Beratung wird bei Nix-wie-weg ganz groß geschrieben

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, großes Angebot, ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet
    • Geeignet für: Jeden
    Buche bereits zum vierten Mal bei Nix-wie-weg und auch immer was anderes, die haben ja auch alles im Programm: Pauschalreisen, Mietwagen, nur Flüge oder Hotel! Bin mit dem Service sehr zufrieden, es geht immer alles ganz schnell und die Angestellten sind alle so nett! Egal um was es geht, es wird einem immer weitergeholfen und das auch noch spät abends und am Wochenende!
  • von Tanja33

Freundliche und ehrliche Beratung

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, ehrliche Beratung, E-Mails werden umgehend beantwortet
    • Geeignet für: Jeden
    Wir habe dieses Jahr zum ersten Mal über Nix-wie-weg gebucht. Haben uns telefonisch beraten lassen und ein super Angebot für ein Tophotel in der Türkei empfohlen bekommen. Wir waren das erste Mal in der Türkei, die Beratung hat uns einfach überzeugt und es hat sich ausgezahlt! Alles hat rundum hervorragend geklappt. Mit dem Service von Nix-wie-weg hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, nicht so wie bei den Tausend anderen Internetportalen, bei denen der Kunden nur einer von vielen ist. Bei Nix-wie-weg fühlt man sich super aufgehoben! Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder bei Nix-wie-weg buchen!
  • von urlaubsnixe

Verdient Testsieger - echt toller Service

• Geeignet für: Jeden
    Den Service von Nix-wie-weg empfehle ich gerne weiter. Kunden werden hier wirklich immer freundlich und kompetent beraten. Wir buchen schon seit 2 Jahren bei Nix-wie-weg unsere Urlaube und wurden wirklich immer freundlich am Telefon beraten und über alle Reiseinformationen informiert. Es machen wirklich die Kleinigkeiten aus, die Nix-wie-weg besonders machen. Nach jeder Buchung haben wir einen Bestätigungsanruf erhalten, es kam auch schon vor, dass sich unsere Flugzeiten geändert haben - auch da wurden wir sofort telefonisch informiert. Man bekommt immer einen persönlichen Ansprechpartner an die Seite, der sich bis zum Abflug, um alles kümmert. Wir haben bis jetzt nur mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen telefoniert. Nix-wie-weg ist meiner Meinung nach verdient zum Testsieger gekrönt worden, Kunden werden hier rundum gut betreut und beraten!
  • von LenaMarie

richtig tolles team!

• Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, individueller Service
    • Geeignet für: Jeden
    also ich hab nur positives über nix wie weg zu sagen. super preise aber trotzdem klasse service! kein vergleich zu den ganzen billigplattformen.. wurde nach meiner internetbuchung sofort angerufen, man hat mit mir die daten nochmal durchgesprochen und mir alle fragen erklärt. man hat auch gleich einen ansprechpartner. also find ich echt super!
  • von Andy25

Super Service

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, ehrliche Beratung
    • Geeignet für: Jeden
    Also ich habe mich letztens bei Nix-wie-weg-Reisen beraten lassen. Das ist echt ein super Service! Alle sehr freundlich und kompetent->einfach und unkompliziert..man kann einfach zu jeder Zeit nachfragen :)!!
  • von tanja_g

Buchung hat super geklappt

• Geeignet für: Jeden
    Hab nicht gedacht, dass man bei einem Internetanbieter so viel Service erwarten kann. Ich war positiv überrascht, als mich nach meiner Buchung einer der Mitarbeiterinnen angerufen hat, um mir diese zu bestätigen und die Daten noch einmal durchzugehen. Bei Nix-wie-weg.de fühlte ich mich, dank meiner persönlichen Ansprechpartnerin, gut aufgehoben.
  • von glücklicherUrlauber

Schnelle Antwort, Top Beratung und nettes Team

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, großes Angebot, ehrliche Beratung, telefonische Beratung auch am Sonntag
    • Geeignet für: Jeden
    Vor einigen Tagen habe ich per Email eine Anfrage für meine geplante Reise an das Nix-wie-weg-Team gesendet. Ehrlich gesagt habe ich mit tagelanger Bearbeitungszeit gerechnet, aber überraschenderweise hatte ich bereits am selben Abend eine Rückmeldung! Meine gewünschte Reise war zwar schon ausgebucht, aber dank der sofort übermittelten Alternativen konnte ich bereits gestern Abend eine Reise mit den gleichen Extras, genau wie ich sie ursprünglich wollte, buchen lassen.
    Das Team von Nix-wie-weg traf die nötigen Absprachen mit dem Veranstalter und nächste Woche starte ich in meinen Traumurlaub nach Tunesien :)
  • von Avaly

Beratung und Service - Wunderbar!

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, persönlicher Ansprechpartner, großes Angebot, ehrliche Beratung
    • Geeignet für: Jeden
    Ich habe vor 4 Monaten eine Reise nach Barcelona telefonisch bei Nix-Wie-Weg gebucht. Die Reise hat vor 5 Tagen geendet und ich muss sagen: Rundum gelungen!

Durch gezielte Fragen konnte die für mich zuständige Mitarbeiterin mir eine passende Reise nach meinen Wünschen zusammenstellen. Ich habe mich gut betreut gefühlt (z.B. Benachrichtigung über kurzfristige Preissenkung, Freundlichkeit, Professionalität). Die Reiseunterlagen waren pünktlich und vollständig bei mir. Die Reise entsprach meinen Wünschen und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Ich werde sicherlich wieder bei Nix-wie-weg buchen und es auch weiterempfehlen.
  • von Sabine K.

Einfach Super!

• Geeignet für: Jeden
    Ich hatte vor ungefähr 2 Monaten meinen Urlaub mit meinen Mann nach Thailand über Nix-wie-weg gebucht und war absolut begeistert vom Service und der tollen Beratung.
    Früher war ich immer skeptisch über Internet zu buchen und traute mich nicht so ganz, weil ich schon etwas älter bin und ich gar nicht wusste wie das funktionert, aber meine Tochter hat mich eines besseren belehrt! (Sie ist Stammkundin bei Nix-wie-weg)
    Ich wurde wirklich super beraten, die Mitarbeiter verstehen was von Ihrem Fach!
    Kleiner Tipp:
    Wer sich nicht traut bequem von zu Hause zu buchen kann auch anrufen und telefonisch buchen!!!
    (Sogar am Sonntag)
    Mein nächster Urlaub nach Mexiko werd ich ganz, ganz sicher wieder über Nix-wie-weg buchen!
  • von sebkic

sehr guter Service

• Geeignet für: Jeden
    ich habe vor kurzen eine Reise über Nix-wie-weg gebucht und muss sagen ich bin mit dem service dort sehr zufrieden, keine langen warteschleifen, persönliche Berater und sehr nette Mitarbeiter
    Dank Nix-wie-weg hab ich einen sehr schönen urlaub verbracht.
    Danke!
  • von Inge13

Tolle Beratung

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten
    • Geeignet für: Jeden
    Die Beratung bei nix-wie-weg ist echt toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen schnell weiter. Vor allem die langen Öffnungszeiten sind optimal. Selbst wenn man erst später von der Arbeit nach Hause kommt, kann man noch bei nix-wie-weg buchen. Zudem sind die Telefone sogar am Sonntag besetzt. Mit dem Service war ich also absolut zufrieden und kann das Team jederzeit weiterempfehlen.
  • von Bernd78

Interessante Homepage

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, faire Preise, großes Angebot
    • Geeignet für: Jeden
    Die Homepage von Nix-wie-weg Reisen ist richtig gut, vorallem weil sie übersichtlich ist und viele Reisen zu fairen Preisen angeboten werden. Auf der Homepage stehen viele Informationen zu Verfügung und deshalb werden Fragen die man hat schnell beantwortet ohne anzurufen. Wenn man aber anrufen will steht einem das Reisebüro jederzeit zur Verfügung, mit sogar einer persönlichen Ansprechpartnerin und langen Öffnungszeiten.
  • von adrian834

Sehr gute Beratung

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, ehrliche Beratung
    • Geeignet für: Jeden
    Habe letztens online bei nix-wie-weg.de gebucht und ich muss wirklich sagen das die Beratung "Top" war.
    Ich habe eine persönliche Ansprechparterin bekommen und außerdem wurde meine Reise schnell bestätigt. Der Rest war nur noch Formsache. Ich bin sehr beeindruckt und auch sehr zufrieden.
    Die Reise war super!!!
  • von Vani

Das buchen wurde zum Genuss!

• Geeignet für: Jeden
    vor einigen Tagen habe ich eine Reise bei Nix-wie-weg.de gebucht. Ich muss gestehen ich war am Anfang etwas skeptisch eine Reise über das Internet zu buchen, doch meine Zweifel wurden bei der Buchung hinfällig!Ich wurde durch die gesamte Reiseabwicklung von meinem persönlichen Ansprechpartner begleitet und konnte mich bei Fragen immer an Sie wenden! Ich fühlte mich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben. Meine nächste Reise werde ich definitv wieder bei Nix-wie-weg buchen!
  • von mariela248

Optimale Beratung und Service

• Geeignet für: Jeden
    Ich habe meine Reise nach Tunesien bei Nix-Wie-Weg gebucht. Die erste positive Sache war, dass ich für meine Fragen, die ich noch hatte, keine teuere Hotline anrufen musste, sondern eine ganz normale Festnetznummer. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nett und hat mich in allen Belangen toll beraten. Der Urlaub selbst war genauso, wie ich ihn gebucht hatte, keine bösen Überraschungen. Ganz im Gegenteil, sogar meinen Wunsch, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, hatte Nix-Wie-Weg erfüllen können. Einfach ein traumhafter Urlaub und ich buche nächstes Mal wieder über dieses Reisbüro!
  • von kadikadi

BESTES ONLINE REISEBÜRO

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, per Notfallhandy 24h erreichbar, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, persönlicher Ansprechpartner
    • Geeignet für: Jeden
    Letztens habe ich meine Reise online bei Nix-Wie-Weg gebucht und schon paar Min. später hat mich eine Mitarbeiterin angerufen und mir die Reise bestätigt. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner gehabt, der sich um alles sehr toll gekümmert hat. Einfach klasse Service!
    PS.Der Flug, der Transfer und das Hotel- alles war uch sehr gut organisiert.
  • von Vicky266

Bester Service aller Internetportale

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, per Notfallhandy 24h erreichbar, schnelle, einfache Buchung, auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise, persönlicher Ansprechpartner, Rückruf bei Buchung
    • Geeignet für: Jeden
    Nix-wie-weg.de . Ich buchte meine Reise am Samstag Abend ein (21Uhr) und wurde tatsächlich 15minuten später zurück gerufen!
    Das nennt man Service. Die Mitarbeiter kümmern sich wirklich ganz lieb und ihre Kunden und versuchen nur das Beste.
    Meine Kreditkartendaten wurden nach Buchung auch gleich wieder aus dem System gelöscht, zwecks Datenschutz! Hier fühl ich mich sicher!!!
  • von Thyra

Freundlicher Service im anonymen Internet

• Geeignet für: Jeden
    Ich war sehr erstaunt, dass bei diesem Online-Reisebüro eine normale Festnetznummer angegeben wurde und keine 0180-Nummer. Die Damen des Reisebüros sind auch alle sehr nett und haben alle meine Fragen beantwortet und mir sogar angeboten die Reise für mich zu reservieren, da ich noch nicht sicher war, aber Angst hatte das die Plätze weg sind, wenn ich es weiß. Der Urlaub selbst war ein Traum und danach bekam ich auch gleich eine nette Email mit der Frage ob es mir gefallen hat.
    Mein Fazit: Es ist im anonymen Internet sehr selten, dass man so einen persönlichen Service erlebt und ich muß sagen, dass das dieses Reisebüro von anderen Internetportalen abhebt.
  • von Malies

Freundliches junges Team

• Geeignet für: Jeden
    Ich fand den Service von Nix-wie-weg.de total super.
    Schon 10 min. nach der Buchung wurde mir die Buchung von dem Serviceteam telefonisch bestätigt und auch wenn es Probleme gab konnte ich Nix-wie-weg immer sofort erreichen ohne ewig in der Warteschleife zu hängen und eine teure Hotline anrufen zu müssen sondern die haben eine normale Stadtnummer und ich bin voll schnell durchgekommnen.
  • von Luzi

Sogar Sonntags erreichbar

• Vorteile: freundliche Mitarbeiter, lange Öffnungszeiten, per Notfallhandy 24h erreichbar, schnelle, einfache Buchung, sonntags telefonisch erreichbar
    • Geeignet für: Jeden
    Ich habe Samstag Nachts gebucht und wurde tatsächlich am Sonntag Nachmittag von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen. Ich war total überrascht!
    Ich finde es super bei Nix-wie-weg.de einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, weil da weiß man wenigstens das sich um einen gekümmert wird.

Ich werde auf jeden Fall wieder bei Nix-wie-weg.de buchen
  • von Fran

Gerne wieder!!

• Geeignet für: Jeden
    Ich bin sehr zufrieden mit der Buchung und Abwicklung bei Nix-wie-weg.de!
    Die Internetseite ist übersichtlich und schön gestaltet und weckt gleich Urlaubsgefühle :)! Mit wenigen Mausklicks habe ich meine Reise gebucht. Kurz danach hat mich eine Mitarbeiterin angerufen und mir die Reise bestätigt.
    Mein Urlaub war wunderschön, es gab keine Probleme mit dem Flug, Transfer und dem Hotel.
    Als sehr schön empfand ich auch, dass ich nach meiner Ankunft zu Hause eine nette Email im Postfach hatte, in der ich gefragt wurde, wie mir der Urlaub gefallen hat.

"Ein sehr entspannter Urlaub"

• Vorteile: per Notfallhandy 24h erreichbar
    • Geeignet für: Jeden
    Ich war wirklich sehr positiv überrascht, als wir das erste Mal unseren Urlaub bei Nix-wie-weg buchten.

Trotz all unserer "Sonderwünsche" klappte alles einwandfrei und wir kamen nie in Stress wegen der Zeit.
    Unsere persönliche Ansprechpartnerin hat die Reise wirklich sehr gut organisiert und wir konnten sie sogar rund um die Uhr erreichen.

Dank der guten Organisation war es ein sehr entspannter Urlaub.

Danke an das Nix-wie-weg Team!

• von iczi

Immer wieder

• Geeignet für: Jeden
    Nicht nur, dass die Seite total übersichtlich war, nein, bereits 2 Minuten nachdem ich gebnucht hatte, rief mich eine freundliche Mitarbeiterin an, um mir die Reise zu bestätigen.

Die Tickets und die Reiseunterlagen kamen pünktlich. Als ich eine Rückfrage hatte, habe ich bei den langen Öffnungszeiten sofort jemanden erreicht und meine Frage wurde freundlich beantwortet.

Ich werde immer wieder bei Nix-wie-weg.de buchen.

Passende Bestenliste