Gut

1,8

Gut (2,1)

Sehr gut (1,4)

Nix-wie-weg.de Reisebüro Online im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (18 von 23 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 10

    Beratung Hotline: 11,5 von 12,5 Punkten;
    Beratung E-Mail: 6,5 von 10,5 Punkten.

  • 3 von 5 Punkten

    Platz 4 von 7

    „Plus: Kostenloses Kundendienst-Telefon; bei Pauschalreisen Sofortanzeige freier Plätze.
    Minus: Bildschirmdarstellung teilweise mit Fehlern.“

  • „sehr gut“ (20 von 23 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 10

    Beratung Hotline: 9,5 von 12 Punkten;
    Beratung E-Mail: 10,5 von 11 Punkten.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nix-wie-weg.de Reisebüro Online

Kundenmeinungen (43) zu Nix-wie-weg.de Reisebüro Online

4,6 Sterne

43 Meinungen (5 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
32 (74%)
4 Sterne
3 (7%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (7%)
  • von Kai F.

    Ganz gemeine Abzocke..!!!

    GELDABZOCKE OHNE RÜCKSICHT AUF DEN KUNDEN!!!!!

    Ich habe mit meiner 10-jährigen Tochter eine Reise gebucht, die NIX - WIE - WEG angeboten hat.
    Der Veranstalter teilte mir mit das NIX - WIE - WEG (Der Name ist Programm) mich darüber hätte in Kenntnis setzen MÜSSEN, das mein gebuchtes Hotel einen Tag vor Abflug (!!!) den Reisenden aus dem Hotel wirft, sodass ich 13 Stunden hätte am "Strand" bleiben müssen, da unser Flug erst nächsten Tag um 5 stattfand.
    WISSEND DAS ICH MIT EINER 10-JÄHRIGEN REISE, WURDE ICH SCHEINBAR BEWUßT NICHT VORHER INFORMIERT.
    Vor Ort musste ich dann 150 Euro extra zahlen, um nicht auf der Straße zu sitzen..
    Um alles musste ich mich allein kümmern...!!!
    Nix-wie - weg konnte natürlich, wie nicht anders zu erwarten, nichts dafür und man war vollkommen auf sich allein gestellt...!!!

    Ich hoffe sehr, dass ich wenigstens als Entschädigung die zusätzlichen Hotelkosten in Höhe von 150 Euro noch zurückerstattet bekomme.

    Ganz zu schweigen davon, dass wir vor Ort keinerlei Unterlagen erhalten haben. Davon rede ich schon gar nicht mehr...!!

    Ich hoffe auf eine Zahlung von der Hotelkosten als Entschädigung, da es leider deren ihr Fehler war und es eine fachgerechte Beratung, wie vom Veranstalter festgelegt, leider nicht gab.

    Der Kunde sollte an erster Stelle stehen und nicht nur das Geld des Kunden, welches er zahlt..!!

    Jetzt reden Sie sich hier auch nicht wieder raus, sondern gestehen sich Fehler auch ein und kommen Sie dafür auch auf..!!!

    Nur so hält man sich Kunden und nur so stellt man Kunden zufrieden..!!
    Antworten
  • von Kaihawai

    Achtung Falle

    • Nachteile: 40 Minuten Hotline-Warteschleife ohne Verbindung, 30 Minuten Warteschleife
    Das risikofreie, kostenlose stornieren, oder kostenlose Umbuchungen sind Falschangaben um Kunden zu locken. Erst 22 Tage vor der Reise möglich und das kostet dann auch noch 50€ pro Person. Innerhalb 22 Tagen vor der Reise ist es nicht möglich ohne horrende Gebühren. Das steht am Anfang nirgendwo, erst nach Abschluss im Kleingedruckten. Ich bin voll drauf reingefallen. Ich habe es unter dieser Voraussetzung gebucht, da ich nicht wusste wie sich die Situation mit Corona entwickelt. Nix mit Stornierung. Nie wieder. Bitte nicht buchen, da es eine Falle ist.
    Antworten
  • von Künstler

    Leider kein schöner Urlaub

    Ich habe diesmal telefonisch und per E-Mail bei nix-wie-weg.de gebucht. Leider war es kein erholsamer Urlaub. Das Hotel Astoria in Gran Canaria war nicht schön. Außerdem ist im Norden der Insel gar kein Urlaubsgebiet und im Juli fast nie Sonne. Das Essen war schlecht (bekam Magen-Darm), es waren dort nur hässliche Hochhäuser in der Umgebung es war laut, hat gemuffelt und vor dem Hotel hängen Drogenabhängige rum. Alleine als Frau schwierig nachts rauszugehen.
    Antworten
  • Weitere 40 Meinungen zu Nix-wie-weg.de Reisebüro Online ansehen

Passende Bestenlisten: Online-Reisebüros

Datenblatt zu Nix-wie-weg.de Reisebüro Online

Typ Online-Reiseportal

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf