Animal Crossing: Wild World (für DS) Produktbild

1,4

2  Tests

1378  Meinungen

1.378 Meinungen

Kundenmeinungen (1.378) zu Animal Crossing: Wild World (für DS)

• von MiMiMelli

fun hoch 4

• Vorteile: einfach zu lernen, gute Story
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Ich bin schwer begeistert und besitze 5 Exemplare davon!
    Man hat jede menge Spaß, auch wenn Tom Nook einen ab und zu auf die Nerven geht!
    Ich kann dieses Spiel jeden empfehlen!
  • von Georginavictoria

gewöhnungsbedürftig

• Vorteile: sehr schöne Grafik
    • Nachteile: sehr, sehr langweilig und man macht immer dasselbe
    • Ich bin: Hardcore-Gamer
    es gibt viele spiele es gibt spannende, interessante, lustige und gruselige DS spiele aber so wie ich das sehe ist animal crossing nichts von denen.wenn ich animal crossing beschreiben würde, würde ich es so beschreiben:
    animal crossing ist ein spiel mit einer sehr schönen grafik es gibt schöne feste und niedliche nachbaren.viele nachbaren sind total gereitzt und egal wem du einen brief schreibst, sie schreiben immer das gleiche.die schreiben nicht einmal etwas was zum inhalt deines textes passt.auch wenn es sehr schöne feste und so gibt gibt es auch noch nachteile.es gibt 2 läden der eine erweitert sich 3mal und der andere nie.man macht immer nur das selbe und das finde ich super langweilig.ich bereue es einwenig das ich mir dieses game gekauft habeaber zum glück habe ich es einer freundin für nur 15euro abgekauft.ihr müsst selber gucken ob ihr es euch kauft aber ich würde es nicht weiter empfehlen.
  • von artur S.

Kritikpunkt: Spielvertrieb

• Vorteile: gutes Gameplay, einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten
    • Nachteile: langweilig
    • Geeignet für: Multiplayer/Online, Teenager, Erwachsene, Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Ich muss wirklich sagen ,dass das Spiel "Animal Crossing Wild World " ein echtes Prachtstück ist.
    Mit seiner dazugehörigen HiFi-Funktion kann man mit Freunden gleichzeitig Spielen ,sie hin und wieder besuchen und und und ...
    Aber mal im ernst ,wie jedes Spiel hat auch dieses Spiel einen Kritikpunkt und der ist hier äußerst auffällig zu beachten undzwar musst du hin und wieder dieses Spiel spielen ansonsten wächst der Unkraut so schnell ,dass man es kaum sieht.Das vertreibt die Lust dazu ,aber immerhin hast du die Möglichkeit an Wettbewerben teilzunehmen ,Möbel einzukaufen und sogar Blumen und Bäume zu pflanzen.

Ein echt gelungenes Spiel
  • von Laura

Es ist super!

• Vorteile: liebevoll gestaltete Welte, gute Grafik und Ideen
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Das Spiel habe ich schon seit 1,5 Jahren und spiele es immer noch! Ich finde es absolut klasse!

von Georginavictoria
    Was findest du an Animal Crossing so toll?

Emma bombastik super Fantastig

ich hatte schon vile Ds spiele nach einer Woche lagen si in der Ecke.
    Als ich Animal Crossing bei meiner Freundin sagte ich zu meiener Mutta ich will es auch

Ich bekam ich es und spiele damit schon Ich habe soviel spass und und spiele damit schon über 1 Jahr es ist toll
  • von Anni09

Cool

Hi,Animal Crossing ist echt cool.Eim wird nie langweilich!
  • von Clauda

Animal Croosing

Ein super Spiel,schöne Grafik,kurzweilig.
    Ein Muss für jeden DS

animal crossing

Animal crossing ist ein sehr spaßiges spiel.Entweder man mag es oder nicht. Ps: Wenn man mit der Goldschaufel geld vergräbt wächst ein baum raus.

Animal Crossing

Hi, Animal Crossing ist ein cooles Simulationsspiel, was man ruhig jeden Tag spielen kann. Dafür aber nicht so lange, weil man nach ca. einer halben Stunde nicht mehr viel machen kann.
    Kritik: Man kann nur am Anfang einen Job machen...
    Danach kan man nurnoch Äpfel aufsammeln, Rüben verkaufen, Gegenstände verkaufen, Fische verkaufen, den Freunden die Briefe ausliefern und Insekte verkaufen...
    Etwas langweilig...
    Insgesammt ist es aber ein sehr gutes Spiel.

Also: Achtung! Sucht-Gefahr!

Toll

Wunderschönes Game! Kaufen!
  • von night rider

Animal Crossing

diese spiel ist toll weil man viel auswahl hat. Ich habe es sofort gekauft

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl