Animal Crossing: Wild World (für DS) Produktbild
Sehr gut (1,3)
2 Tests
Sehr gut (1,3)
981 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: Nin­tendo DS
Genre: Denk-​ / Geschick­lich­keitss­piele, Simu­la­tion
Mehr Daten zum Produkt

Animal Crossing: Wild World (für DS) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (88% Multiplayer-Spielspaß)

    „HIT“,„Multiplayer-HIT“,„Spiel des Monats“

    „Was hier an Herzblut drinsteckt, hätte anderen Herstellern für zehn Titel gereicht.“

    • Erschienen: Juli 2005
    • Details zum Test

    „super“

    „Umsetzung der Lebenssimulation mit hervorragender Ausnutzung der DS-Fähigkeiten und WIFI-Anbindung.“

zu Animal Crossing: Wild World (für DS)

  • Nintendo Animal Crossing - Wild World
  • Nintendo Animal Crossing Wild World, DS
  • Animal Crossing - Wild World
  • Animal Crossing - Wild World
  • Animal Crossing: Wild World
  • Animal Crossing - Wild World
  • DS Spiel Animal Crossing Wild World ohne OVP ohne Anleitung BB

Kundenmeinungen (981) zu Animal Crossing: Wild World (für DS)

4,7 Sterne

981 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
815 (83%)
4 Sterne
78 (8%)
3 Sterne
49 (5%)
2 Sterne
19 (2%)
1 Stern
30 (3%)

4,7 Sterne

970 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • fun hoch 4

    von MiMiMelli
    • Vorteile: einfach zu lernen, gute Story
    • Ich bin: Häufiger Spieler

    Ich bin schwer begeistert und besitze 5 Exemplare davon!
    Man hat jede menge Spaß, auch wenn Tom Nook einen ab und zu auf die Nerven geht!
    Ich kann dieses Spiel jeden empfehlen!

    Antworten
  • gewöhnungsbedürftig

    von Georginavictoria
    • Vorteile: sehr schöne Grafik
    • Nachteile: sehr, sehr langweilig und man macht immer dasselbe
    • Ich bin: Hardcore-Gamer

    es gibt viele spiele es gibt spannende, interessante, lustige und gruselige DS spiele aber so wie ich das sehe ist animal crossing nichts von denen.wenn ich animal crossing beschreiben würde, würde ich es so beschreiben:
    animal crossing ist ein spiel mit einer sehr schönen grafik es gibt schöne feste und niedliche nachbaren.viele nachbaren sind total gereitzt und egal wem du einen brief schreibst, sie schreiben immer das gleiche.die schreiben nicht einmal etwas was zum inhalt deines textes passt.auch wenn es sehr schöne feste und so gibt gibt es auch noch nachteile.es gibt 2 läden der eine erweitert sich 3mal und der andere nie.man macht immer nur das selbe und das finde ich super langweilig.ich bereue es einwenig das ich mir dieses game gekauft habeaber zum glück habe ich es einer freundin für nur 15euro abgekauft.ihr müsst selber gucken ob ihr es euch kauft aber ich würde es nicht weiter empfehlen.

    Antworten
  • Kritikpunkt: Spielvertrieb

    von artur S.
    • Vorteile: gutes Gameplay, einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten
    • Nachteile: langweilig
    • Geeignet für: Multiplayer/Online, Teenager, Erwachsene, Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler

    Ich muss wirklich sagen ,dass das Spiel "Animal Crossing Wild World " ein echtes Prachtstück ist.
    Mit seiner dazugehörigen HiFi-Funktion kann man mit Freunden gleichzeitig Spielen ,sie hin und wieder besuchen und und und ...
    Aber mal im ernst ,wie jedes Spiel hat auch dieses Spiel einen Kritikpunkt und der ist hier äußerst auffällig zu beachten undzwar musst du hin und wieder dieses Spiel spielen ansonsten wächst der Unkraut so schnell ,dass man es kaum sieht.Das vertreibt die Lust dazu ,aber immerhin hast du die Möglichkeit an Wettbewerben teilzunehmen ,Möbel einzukaufen und sogar Blumen und Bäume zu pflanzen.

    Ein echt gelungenes Spiel

    Antworten
  • Weitere 8 Meinungen zu Animal Crossing: Wild World (für DS) ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Animal Crossing: Wild World (für DS)

Plattform Nintendo DS
Genre
  • Simulation
  • Denk- / Geschicklichkeitsspiele
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 1823140

Weitere Tests & Produktwissen

„Animal Crossing DS“ - Vorschau

N-Zone - Lebe das Leben um des Lebens willen - sogar online! …weiterlesen