• Gut 1,8

Kundenmeinungen (6) zu MUVIG Überspieldienst

• Bedingungslos empfehlenswert

von coolsummer
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: hohe Qualitätsansprüche

Heutzutage kaum noch zu findener Service - beste Qualität - Schnelligkeigt und guter Preis! So ist es möglich geworden, dass wir Schmalfilmmaterial seit 1958 – also aus tiefster Kindheit und davor – dadurch konserviert bekommen haben, die sich digitalisiert in bester Qualität problemlos anschauen und vor allem weiterverwenden lassen, zur Freude für die ganze Familie und sicher auch für alle Nachkommen! Vielen Dank für solch ausgezeichnete Arbeit!

• Schmalfilmüberspielung auf Mini-DV und DVD in besten Händen Deutschlands!!!

von Admiraquarz
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei der Firma MUVIG bezüglich des Überspielens von Schmalfilmen N8 und S8 auf Mini-DV und DVD.
    Ständig ist eine Qualitätsverbesserung bei den Überspielergebnissen sichtbar. Die Überspielergebnisse sind überzeugend in Schärfe, Farbe und Bildstand bei einem unschlagbar guten Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch für Schnelligkeit der Bearbeitung und Auslieferung zutrifft.
    Sehr gut gefällt mir außerdem, dass die alten Schmalfilme gereinigt und, wenn erforderlich, Klebestellen erneuert werden.
    Die Leistungen von MUVIG übertreffen bei weitem, die von mir getesteten anderen Überspieldienste.

• Schmalfilm überspielung

von Beutelratte.1984

Alte drücheige DDR Schmalfilme aus meiner Kinderheit sauber geklebt, so das bei der überspielung auf der DVD zu sehen war.Die Filme wurden gesäubert so schmutzpatiekel bei der überspielung nicht zusehen waren.Das ganze für eien schmallen Preis.

• Sehr guter Service und hohe Qualität der Schmalfilm-Überspielungen zu fairem Preis

von Tester1980

Bin bereits seit vielen Jahren begeisterter Kunde von MUVIG. So habe ich Kindheitserinnerungen, die auf Schmalfilm festgehalten wurden, überspielen und digitalisieren lassen und war vom Ergebnis hocherfreut. Seitdem nutze ich den preiswerten Überspieldienst und bin von der Qualität jedes Mal begeistert. Sehr empfehlenswert und Bestnote auch in puncto Lieferzeit und fachlicher Kompetenz.

• Danke

von hasberchin

Habe 2x die Dienste von Muvig Uberspieldienst in Anspruch genommen und werde die Dienstleistung weiter nutzen und empfehlen.Gute Saubere,schnelle Fachgerechte überspielung zu sehr guten Preis dazu ein netter Kontakt.

• Hervorragende Super8-Überspielung auf DVD

von Super8-Fan

Meine Super8-Filme wurden von MUVIG einwandfrei auf DVD kopiert. Schnelle und preiswerte Überspielung! Die Super8-Filme erscheinen sehr scharf, hell und sauber auf DVD oder miniDV etc. Sehr zu empfehlen!