Zum Produkt

Meinungen zu Microsoft Xbox 360 (20GB)

Xbox 360 (20GB) Produktbild
  • Gut (2,2)
Durchschnitt: (Befriedigend)
Nachfolgeprodukt

Kundenmeinungen (251) zu Microsoft Xbox 360 (20GB)

• 1,0

von YannickZ
    (Sehr gut)

Ich finde diese Konsole einfach genial.Sie ist meiner Meinung nach besser als die PS3 weil es für die xbox 360 bessere Spiele gibt.

• Xbox 360

von kingkong00000
    (Sehr gut)

ich hab sehr viele informationen über die xbox gehört und bin begeistert.nur das sie etwas zu laut ist stört ein wenig aber sonst, sehr gut. der preis ist ok (400€).

• Einfach super

von Spielkonsolen
    (Sehr gut)

Dat haut mal rinn.Ick hab´die seit 1 Jahr und dat fetzt!!!!:-)

• Besser geht's nicht!!

(Sehr gut)

Diese Konsole ist der Traum aller Zocker!! Ich hatte vorher eine Playstation 2 und war eigentlich absoluter Sony-Konsolen-Fan und habe mich schon auf die Playstaion 3 gefreut...Bis zu dem Tag als ich die Xbox 360 bei einem Freund in Action gesehen habe...Diese Grafik ist der Hammer!! So etwas hat man auf einer Konsole noch nicht gesehen. Die PS3 lässt weiter auf sich warten und Sony verkündet eine Hiobs-Botschaft nach der anderen, also war klar: Ich brauch eine Xbox 360! Ich habe die Konsole jetzt seit 3 Monaten und bereue keinen einzigen Cent. Die Spiele-Auswahl ist grandios, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es einige Spiele die exclusiv für die Xbox kommen und die sind spitze (Gears of War, Lost Planet ...). Allein dafür lohnt es sich! Die Wireless-Controller sind ein weiteres Highlight. Endlich keine lästigen Kabel mehr und man kann sich die Xbox stylisch ins Regal stellen während man gemütlich irgendwo im Zimmer sitzt und zockt. Dann wäre da noch Xbox-Live: über Internet kann man sich jede erdenkliche Spiele-Demo oder kleine Arcade-Spiele oder Updates für Konsole und Spiele runterladen. Außerdem lässt sich natürlich nahezu jedes Spiel im Multiplayer-Modus mit anderen Spielern über den ganzen Globus verteilt spielen, mit denen man über das mitgelieferte Headset chatten kann. Also: besser geht es wirklich nicht!!! Unbedingt zu empfehlen!

• Eine superklasse Konsole mit einer atemberaubenden Grafik !!!

von Lovestern24
    (Sehr gut)

Ich bin total begeistert von dieser Konsole! Und überhaupt ist sie die beste aller Zeiten. Microsoft hat sehr gute Arbeit geleistet und diese Spielekonsole ist ihr Geld Wert. Ich selbst würde mir nie eine Playstation z.B. kaufen,wobei ich sowieso einfach nicht verstehen kann,warum soviele diese Konsole von Sony besitzen. Also,ich bin und bleibe ein begeisterter X-box Fan...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: