Comfort Curve Keyboard 2000 Produktbild

Kundenmeinungen (127) zu Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

• Top Preis-/Leistungsverhältnis

von striba
    • Vorteile: gutes Design, gute Ausstattung, günstig, guter Tastenanschlag
    • Geeignet für: Kleine Hände, Große Hände, Multimedia, Preisbewusste, Kinderhände

Habe mir die Tastatur gerade eben erst gekauft, sofort angeschlossen und probiere sie gerade aus.
    Erste Meinung, top Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe sie heute im Mediamarkt ... erstanden und bin begeistert. Da ich fast zu allen Arbeiten am PC Musik höre lege ich großen Wert auf die Multimedia Sondertasten, daß auch noch Startseite, E-Mail und Suchen aufgerufen werden kann ist eine nützliche Begleiterscheinung. Die Form ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich aber jeden Tag damit arbeite ist das sicherlich nur von kurzer Dauer.
    Kurzum: ich bin begeistert und kann nur jedem raten, der eine neue tastatur benötigt und nicht gleich viel Geld dafür ausgeben will, sich jetzt, wo es diese Tastatur im Angebot gibt (übrigens auch bei MediMax), eine zuzulegen!
    Uwe

• Sehr gut

Durch diese Tastatur schreib ich viel schneller und es macht mehr spaß.
    Durch die runde Anordnung braucht man allerding etwas Zeit um dich dran zu gewöhnen.
    Die Tasten "Vorwärts" und "Zurück" brauch ich allerdings auch nicht.

• Echt Top, aber schon zwei Defekt

Finde die Tastatur auch echt klasse vom Design, Anordnung der Tasten, und der Anschläge. Leider sind bei mir schon zwei Stück defekt, und daher werde ich sie mir NICHT mehr holen, und daher auch eine schlechte Note

• Kewls

von Squall Leonhart

Nach dem ich die Tastatur gesehen habe dacht ich mir, sieht stylisch aus. Und sie entspricht auch meinen wünschen. Das einzige was mich ein bissel stört sind oben die knöpfe für \"vorwärts\", \"zurück\".. Aber da bin ich eher der einzigste der so denkt. Ansonsten ist er schreicomfort echt gut. Das Tippen geht schnell und leicht. Ich kann diese nur empfehlen!!!
    @Anonym

Das war bestimmt ein Einzelfall, und außerdem gibt es ja Garanite ;)

• nach einer halben stunde defekt

hoffentlich ein Einzelfall

• Microsoft Comfort curve keyboard 2000

Sehr Gute Tastur für einen Mini-preis
    Cooles layout,toller tastenanschlag und alles was eine tastatur braucht!!!
    So macht schreiben und spielen viel mehr spaß!