Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
127 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,04)

    Preis/Leistung: „gut“, „Spartipp“

    Platz 6 von 12

    „Plus: Tastenanschlag; Übersichtlichkeit.
    Minus: Rutschfestigkeit.“

  • Note:1,9

    Preis/Leistung: 1,3, „Hardware-Mag Award: Preis/Leistung“

    Platz 3 von 5

    „Pro: Preis-Leistung; Qualität; Tippgefühl.
    Kontra: Sondertasten.“

Kundenmeinungen (127) zu Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

4,0 Sterne

127 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
73 (57%)
4 Sterne
19 (15%)
3 Sterne
15 (12%)
2 Sterne
8 (6%)
1 Stern
13 (10%)

4,0 Sterne

121 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Top Preis-/Leistungsverhältnis

    von striba
    • Vorteile: gutes Design, gute Ausstattung, günstig, guter Tastenanschlag
    • Geeignet für: Kleine Hände, Große Hände, Multimedia, Preisbewusste, Kinderhände

    Habe mir die Tastatur gerade eben erst gekauft, sofort angeschlossen und probiere sie gerade aus.
    Erste Meinung, top Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe sie heute im Mediamarkt ... erstanden und bin begeistert. Da ich fast zu allen Arbeiten am PC Musik höre lege ich großen Wert auf die Multimedia Sondertasten, daß auch noch Startseite, E-Mail und Suchen aufgerufen werden kann ist eine nützliche Begleiterscheinung. Die Form ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich aber jeden Tag damit arbeite ist das sicherlich nur von kurzer Dauer.
    Kurzum: ich bin begeistert und kann nur jedem raten, der eine neue tastatur benötigt und nicht gleich viel Geld dafür ausgeben will, sich jetzt, wo es diese Tastatur im Angebot gibt (übrigens auch bei MediMax), eine zuzulegen!
    Uwe

    Antworten
  • Sehr gut

    von Benutzer

    Durch diese Tastatur schreib ich viel schneller und es macht mehr spaß.
    Durch die runde Anordnung braucht man allerding etwas Zeit um dich dran zu gewöhnen.
    Die Tasten "Vorwärts" und "Zurück" brauch ich allerdings auch nicht.

    Antworten
  • Echt Top, aber schon zwei Defekt

    von Benutzer

    Finde die Tastatur auch echt klasse vom Design, Anordnung der Tasten, und der Anschläge. Leider sind bei mir schon zwei Stück defekt, und daher werde ich sie mir NICHT mehr holen, und daher auch eine schlechte Note

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 können Sie direkt beim Hersteller unter microsoft.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Von Mäusen und Tasten“ - Tastaturen und Sets

MacUp - Nicht nur Mac-mini-Käufer haben allen Grund, sich das Angebot an Mäusen und Tastaturen genau anzuschauen. Auch für Besitzer anderer Rechner gibt es etliche gute Alternativen zu Apples eigenen Produkten.Testumfeld:Im Test waren fünf Eingabegeräte mit Bewertungen von 1,5 bis 2,1. …weiterlesen