2,7

Kundenmeinungen (5) zu Maitron Catalysator W 512

MAITRON?

Achtung, reden wir vom gleichen MAITRON - Produkt? Jene Geräte mit einem Steuergerät sind seit 1997 nicht mehr erhältlich, da die Firma in Konkurs ging! Da existiert auch keine Webseite! Die neuen Maitron Geräte sind von Aquatron in Augsburg, unter www.maitron.de sind Informationen darüber. Diese Geräte funktionieren einwandfrei mit einem erwiesenen Wirkungsgrad. Ansonsten hätten wir das Gerät niemals eingebaut! Also Leute, achtet auf den Unterschied!
  • von HOWABERA

Wasserenthärter von Maitron

Habe seit 1996 ein Maitrongerät einbauen lassen und bin sehr zufrieden.
  • von Haertegrad

Maitron Comfort Wasserenthärter

Hallo, ich habe auch so eine Anlage gekauft. Ziemlich teuer; über 1.000 EUR. Nach 2 Jahren kam die Fehlermeldung Wasserteil defekt. Ich traue dem Ding auch nicht. Die homepage von Maitron ist ebenfalls sehr mager.... weiß jemand ob das gerät überhaupt eine echte Wirkung hat?
  • von Timber404

Wasserenthärter

Ich habe mir vor Jahren ein Maitron Gerät gekauft. Noch nie war ich mir so sicher, mein Geld zum Fenter rausgeschmissen zu haben, wie bei diesem Gerät. ich habe es abgeschaltet und will es verkaufen, doch anscheinend will niemand es kaufen. Ich verstehe nicht wie man so ein Gerät mit "Gut" bewerten kann.

von Robo10
    Maitron ist nicht gleich maitron! Das genannte Gerät stammt noch aus der 1997 in Konkurs geratenen Firma Maitron, ein elektrostatisches mit einer Steuerung versehenes Gerät. Da gibt's wirklich einige Probleme, einen Service gibts heute nicht mehr, ebenso sind keine Ersatzteile lieferbar.
    Die neuen maitron - Kalkwandler funktionieren auf biomineralischer Basis und haben mit der "alten" maitron, ausser dem Namen, nichts gemein! Diese Geräte wurden nach "Arbeitsblatt W512" vom DVGW geprüft und finden sich unter www.maitron.ch.

maitron

Wir haben seit Jahren ein MAITRON - Gerät eingesetzt und prüfen periodisch den Verkalkungsgrad in der Hausinstallation. Alles sauber! Das Wasser wird nicht verändert, wer kann dies schon mit diesem grossen Wirkungsgrad?

von Andreas0815
    Wie prüfen Sie den ob das gerät noch funktioniert ?

Passende Bestenlisten: Wasserenthärter-Anlagen