Ausreichend

4,2

Kundenmeinungen (14) zu Lidl Lavor

• von J &P

9.08.2011

Ich besitze den Hochdruckreiniger lavor Super Wasch 160 seit ein Paar Jahre, und da ich den heute wieder benutzen wollte gibt er nur gut die helfte von seiner Leistung, wer kan mir helfen.

von G.Bookjans
    Ich besitze das gleiche Modell, bei mir sind die Kolbenfedern gebrochen. Ich besitze den Hochdruckreiniger schon seit ca. 9 Jahren. Falls der Reiniger nach dem Ausschalten nachläuft, würde ich auch bei ihrem Gerät auf die Federn tippen. Ansonsten könnten auch ein oder mehrere Ventile defekt sein.
  • von grafbobby

Hochdruckschlauch

Hochdruckreiniger Lavor 160
    Auch ich habe das Problem mit dem Schlauch, nach 4maligem Gebrauch bekam der Schlauch ein kleines Loch und Wasser strömte aus. Habe bei der Service Firma in Österreich reklamiert, der Schlauch ist kein Garantie Schaden dafür sollte ich die Trommel samt Schlauch für € 46.- kaufen. Was ist das für eine Garantie wenn schon nach so kurzer Zeit etrwas kaputt geht und nicht ersatzlos repariert wird.
  • von Gisela Endres

Neue Service-Adresse (Mai 2010) von LAVOR Hochdruckreiniger Superwash 160 2550 W Reiniger N,

die für den Hochdruckreiniger Lavor (gekauft bei Lidl) zuständige Service Firma ist: Pro Sales GmbH in Seligenstadt, Tel 01805-237600.

Gruß Gisela E.
  • von boychris

mein lavor

• Vorteile: starke Reinigungswirkung, einfache Handhabung, leise
    habe jetzt eine firma gefunden die den kundendienst übernimmt. es handelt sich um pro-sales 01805237600 mein kapputtes til ohnr zu fragen ersetzt bin sehr zufrieden

von grafbobby
    ist derService in DeutschlanD?

von kfie
    Lavor ist der größte mist. Die ProSail Service GmbH ist meiner Meinung nach nur Abzocke nicht kulant und stellen alles in Rechnung. Die Produkte sind billig und schnell kaputt.
  • von Katharina1948

LAVOR Hochdruckreiniger Superwash 160 2550 W Reiniger N

• Vorteile: leise
    • Geeignet für: Fliesen
    Nachtrag:
    Eine schriftliche Bestellung kam zurück mit dem Vermerk:"Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.

von Gisela Endres
    mir geht es genauso. Bei meinem Hochdruckreiniger Lavor (1 Jahr alt) ist der Hochdruckschlauch direkt an der Pistole undicht Alle Telefonnummern gibt es nicht mehr und auch die Adressen sind nicht aktuell.
    Haben sie eine Adresse für Ihr (auch mein) Problem gefunden?
    Ich wäre ihnen sehr dankbar für einen Hinweis. Ich werde jetzt diesbezüglich direkt an Lidl eine E-Mail schreiben. Vielleicht erfahre ich dadurch die aktuelle Serviceadresse.

Gruß von Gisela E.

von Flocky
    Hallo, zusammen, 1 Jahr alt , na dann zurück nach lidl Garantiefall oder? Wenn ihr keinen findet kümmert sich Lidi darum. LG Rainer

von guzzioso
    Habe unter eingabe von LAVOR Ersatzteile folgende Internettadresse gefunden: sauberer-geht.net
    Dort gibt es alle Ersatzteile.
  • von Katharina1948

LAVOR Hochdruckreiniger Superwash 160 2550 W Reiniger N

• Vorteile: leise
    • Nachteile: etwas schwer
    • Geeignet für: Fliesen
    Hallo, habe dieses Gerät und würde es nicht nochmal kaufen!
    Versuche seit geraumer Zeit Ersatzschrauben zu ordern aber Internetadresse, E-Mail-Adresse, Hotline, Festnetz, (auch bei der Kundendienstadresse in Österreich)funktionieren allesamt nicht :-(
    Gruß Katharina
  • von boychris

mein lavor

• Vorteile: einfache Handhabung
    ich habe mir 2009 einen lavor superwasch 150 bei lidl gekauft, nun ist die lanze kaputt sie lässt sich nicht mehr regulieren und der strahl kommt auch nicht mehr richtig raus nun versuche ich schon seit einigen tagen einen kundendienst zu erreichen die fa. sistec in wolnzach ist mitlerweile insolvent und eine andere habe ich noch nicht gefunden der den kundendienst übernimmt, kann mir jemand helfen? vielen dank im voraus.
  • von didiru

Superwash 160 nach 14 Monaten defekt

• Vorteile: starke Reinigungswirkung
    Habe 03/2008 bei Lidl den Superwash 160 von Lavor gekauft und höchstens zwei mal im Monat für ca. eine Stunde genutzt. Nun schaltet das Gerät nicht gleich nach Loslassen der Sprühpistole ab sondern brummt noch ne Zeit. Nach einer gewissen Zeit schaltet vermutlich die Überlastsicherung das Gerät ab.
    Tritt dieser Fehler noch bei jemanden auf ?
  • von H.Grünebast

Hochdruckreiniger von Lavor

Ich hab ein Hochdruckreiniger von Lidl
    würt ich nich noch mal kaufen.
    Ersatzteile zu teuer ein kleine O Ring Dichtung
    kostet bei der Firma Sistek 0,82 € plus 6 € Porto.

PS. Die Dichtung kann man sonst nirgent wo anders
    kaufen.
  • von BeeTee

Ersatzteile für Lavor Geräte

Hallo an alle, die einen Lavor nutzen. Der Hersteller ist beheimatet in Italien:

Von der Homepage führt ein Link in den Bereich After Sales, von wo aus man sein eigenes Land wählen kann. Für Deutschland ist die Bezugsquelle angegeben mit:

SISTEC Gmbh Elektrogeräte und Werkzeuge
    Karl Bent Straße 2
    85296 Rohrbach
    Tel: 01805 001924
    Fax: 08442 9577-11
    Email: info@sistec-gmbh.de

Die Seiten befinden sich zur Zeit noch im Aufbau, aber über die angegebenen Kontaktdaten oben (E-Mail, Fax) sollte man sich mit der Firma in Verbindung setzen können. Viel Erfolg!
  • von GerPo

Ersatzteile

Auch ich finde keine Adresse für Ersatzteile. Ich brauche Dichtungen für den Verschluß

von BeeTee
    Für alle, die der französischen Sprache mächtig sind: http://www.lavorwash-france.com/ ist wohl der Hersteller. Die produkte heißen in DE anders als in FR, daher einfach links bei "RECHERCHE" im Pull-Down-Menü die Produkte durchgehen.
  • von Klaus8

Ersatzteile

Wo kann ich denn Ersatzteile herbeziehen?

Einschalter defekt

Der Lavor ist ein günstiges Gerät. Leider ist der Einschalter defekt. Eine Ersatzteilfirma ist mir nicht bekannt.
  • von hylia

Lidl Lavor

also sorry, aber was da Stiftung Warentest geschrieben hat kann ja gar nicht sein!!! Ich besitze diesen Dampfreiniger seit 2 Jahren und habe ihn täglich in gebrauch und ohne dieses Gerät würde ich um einiges an Stunden und Tagen länger zu meinem Haus brauchen. Ich mache z.B. unser komplettes Bad damit sauber: das Waschbecken, die Toilette, die Fugen usw. unser Treppenhaus, sogar die Fenster vom ganzen Haus, den Küchenboden wo kein Besen und Putzlappen hinkommt da kommt dieser Dampfreiniger hin. Wohl gemerkt, es leben 6 Personen und ein Hund in diesem 3 Stöckigem Haus also d. h. Arbeit und putzen ohne ende.
    Sogar Nachbarn und Bekannte leihen sich regelmäßig von uns den Dampfreiniger aus, auch die sind begeistert.
    Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung was Stiftung Warentest da getestet hat, aber wir möchten diesen Dampfreiniger nicht mehr missen.
    MfG
    L.

von Olle
    @hylia: Hallo also ich bin mit meinem Lavor Star Steam voll und ganz zufrieden nur leider hab ich schon so viel geputzt und gemacht, dass der sogenannte Pinsel verschlissen ist. Wissen Sie vielleicht oder jemand anderes, wo man Ersatzteile herbekommt hab im Internet bis jetzt nichts gefunden. Die Firma, die das eigentlich übernehmen sollte hat leider den Servicebetrieb eingstellt.(heckler-kundendienst.de)
    Wäre echt nett wenn jemand etwas findet oder gefunden hat.Hab auch schon bei der Firma SISTEC nachgeschaut, aber deren Internetauftritt ist noch nicht komplett wie es scheint.
    Vielen Dank

von Nene
    @Olle:

Hallo Olle, hast Du mittlerweile eine Adresse herausgefunden, wo man Ersatzteile nachbestellen kann. Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.

Gruß Nene

von Benutzer
    @Oll
    @Nene
    Hallo, hat eine/r von euch Beiden rausgekriegt wo man Erstzeile nachbestellen kann? Auch ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße
    Martin

von Benutzer
    @Martin: auch ich suche Ersatzteile für Lavor. Kann mir einer von Euch eine Adresse angeben. Im voraus herzlichen Dank.

von winnie
    Der Superwash 160 wird nicht in Italien hergestellt, sondern in England. Suchen sie LAVOR ...
  • Re: Lidl Lavor Antwort

von Zappel_37
    @hylia: hallo aus hohen neuendorf bei berlin, ich habe meinen dampfreiniger nach langer zeit wieder reaktiviert, aber ich finde nicht mehr die betriebsanleitung, kannst du sie mir irgendwie als kopie zukommen lassen, Zappel_37@web.de

von klaudieco
    Hallo habe einen Dampfdruckreiniger Lavor 160,
    Finde die Unterlagen nicht mehr suche aber eine Tel.Nr.
    mit der ich den Kundendienst erreichen kann.
    Kannst Du mir helfen?

Passende Bestenlisten: Dampfreiniger