• Gut

1,8

• 1  Test

63  Meinungen

Kundenmeinungen (63) zu Lauretana Das leichteste Wasser Europas

• von aludnug

Lauretana

In einer Zeitschrift vor Jahren gefunden, probiert und für leicht befunden. Sollte es rein basisch wirken, so wäre es für mich, ständig übersäuerten Menschen bestimmt gut. Es muss kalt sein, denn sonst schmeckt es wie "eingeschlafene Füße". Es ist ziemlich teuer zudem. Allerdings sollte der "gesunde Aspekt" überwiegen, oder?

Korrektur zu meiner Bewertung

Ich muss meine mäßige Bewertung korrigieren: Der Geschmack muss zweitrangig sein. Gesundheitliche Aspekte überwiegen. Und da ist Lauretana einzigartig. Deshalb Note 1.

Einzigartig aber .......

Wahrscheinlich ein sehr gesundes Wasser aber geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Schmeckt bitter und es schnürt einem fast die Kehle zu. Der Preis ist für meine Bewertung nicht ausschlaggebend, aber es gibt sicher Mineralwässer, die Gesundheit mit Geschmack besser vereinigen.

von daSein.at
    Wenn so leichtes Wasser bitter bzw. metallen schmeckt, löst es Ablagerungen von Medikameten etc. aus der Mundschleimhaut bei jedem Schluck und das schmeckt man.
    Lauretana ist wie Osmosewasser völlig neutral. Nach nur 1-3 Tagen ist der Geschmack weg. Viel Spass dann beim Kosten von Leitungswasser oder anderen Mineralwässern mit viel zu hohem Mineralstoffgehalt.
    ...
  • von Benutzer

ein dankeschön für bestes wasser

was braucht man mehr?
  • von Grünenhasser

schmeckt gut

schmeckt sehr gut

Künstlich

Unnatürliches Wasser mit unnatürlichem Mineralstoffgehalt. Gefährlich, da es bei übermäßigem Konsum die Mineralstoffe aus dem Körper schwemmt. Ungesund, durchgefallen!

von daSein.at
    Es ist weder unnatürlich noch schwemmt es Mineralstoffe aus. das ist eine Mär. Fakt ist dass es sehr wenige Menschen gibt, die unter Natriummangel leiden. Die sollten bei so reinem Wasser minimal Sole hinzufügen, sonst kann dehydrierung passieren.
    Wer es nicht schafft über seine Ernährung genug Mineralien aufzunehmen hat mit egal welchem Wasser Probleme bei zuviel Sport und zuviel schwitzen.
    ad natürlich oder nicht, die Praxis spricht eine deutliche Sprache)...

Lauretana

Finde sehr gut, tut gut und entschlackt gut! Perfekt!

Entgiftung

Weil mineralarmes Wasser den Körper entgiftet! Entgiftung des Körpers ist ein "Muss" in unserer Zeit, in der wir laufend Giftstoffe aufnehmen.

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl