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  • 4 Meinungen

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    Kundenmeinungen (4) zu flug.de Flug-Portal

    • von Carlmichal

      Versteckte Kosten

      • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Buchungszeiten verändern sich, müssen immer wieder korrigiert werden
      Sofort nach der Buchung zwei Personen Hannover / Barcelona und zurück bekam ich eine Rechnung über 99,96 € für ein Service Paket welches ich nicht gebucht hatte. (Flugpreis 367,16 €)

      Unverzüglich habe ich per Mail meinen Widerspruch mitgeteilt.

      Weder auf die E-Mails noch auf den schriftlichen Widerspruch per Einschreiben wurde von dem Unternehmen reagiert.

      Inzwischen habe ich die Gerichtsentscheidungen gegen das Unternehmen gelesen, und weiß, das das Opt-out-Verfahren nicht angewendet werden darf.

      Leider zu spät.
      Antworten
    • von ZTomislav

      ... NIE WIEDER

      • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, unkooperativ , Inkompetenz und schlechter Service
      Absolut nicht zu empfelen !

      Kleines Beispiel !
      --------------------------------------------------------------

      Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail durchschnittlich eine Woche in Anspruch nehmen kann. Von einer erneuten Anfrage ist abzusehen.


      Mit freundlichen Grüßen



      Ihr flug.de Service-Team
      Antworten
    • von Chrisal

      ... Finger weg davon!

      • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen
      Hatte einen Flug von Berlin nach Istanbul und zurück gebucht.
      Zum eigentlichen Preis wurden noch Extrakosten in Höhe von ca 60€ draufgeschlagen und als "Serviceleistung" deklariert.
      Einfach lächerlich. Die FlugTax ist auch 3mal so teuer wie normal und ergaben auch nochmal zusätzliche kosten von ca 130€.

      Unter der Kundenhotline ist nie jemand erreichbar.

      Auf E-Mails wird nicht reagiert.

      Leider las ich erst viel zu spät all die schlechten Kriterien über Flug.de ...

      Also blos Finger weg und wo anders den Flug buchen.
      Antworten
    • von Jul Cami

      Keine Erreichbarkeit, weder per E-Mail noch telefonisch

      • Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails
      Das Unternehmen ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und auch auf E-Mails reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Wir haben bei der Buchung aus Versehen ein Geburtsdatum falsch angegeben und Flug.de reagiert auf keinem möglichen Weg der Kontaktaufnahme.
      Antworten
    • von B.A.

      Nie wieder bei Flug.de

      • Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, keine Rückmeldung per Mail
      wir wollten einen Rückflug umbuchen, was nur per E-Mail oder telefonisch möglich ist. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen, seid 3 Tagen kommt immer die gleich Antwort - bitte versuchen Sie es später oder Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
      Sind dort keine Mitarbeiter ?
      Auch 2 E-Mail sind unbeantwortet geblieben.
      Fallt nicht auf diesen Laden rein!
      Antworten
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