Kundenmeinungen (7) zu ESET NOD32

• von gig001

nod32 2.50

manche schwören auf norton, manche auf Kaspersky. Bei mir verlief der Weg über softwin(Bitdefender) zum nod32. Beide Produkte sind sehr gut und arbeiten sehr Ressourcensparend. Bitdefender ist besser Ausgestattet, nod32 dafür schlicht und sehr wirksam. Daher gebe ich eine 1 für nod32. Leider ist er immer noch sehr unbekannt was ich sehr schade finde!
  • von Ikarus

Exzellente Arbeit

Schnell
  • von talerkogel

ein wirklich gutes Programm!

Habe bevor ich nod32 installiert habe, sehr viele Antivirenprogramme selbst getestet, und muss sagen das nod32 mein sofortiger Favorit war! Zwar ist die Oberfläche für weniger erfahrene Personen zumindest am Anfang ein Hindernis, nach einer gewissen Einarbeitungszeit sollte jeder damit zurecht kommen. Das Programm meldet sich wirklich nur bei Gefahr und lässt einen sonst in Ruhe arbeiten. Da nod32 auch sehr sparsam mit den Systemresourcen umgeht ist das Programm ideal für ältere Rechner bzw. Leute die das Maximum an Leistung aus ihrem Pc herausholen, jedoch die Sicherheit nicht vernachlässigen wollen. Ich kann nod32 wirklich zu 100% weiterempfehlen!
  • von Wächter

bj

richtig geiles program, sehr schnell und produktiv.einfach bas beste was ich bis jetzt hatte.
  • von d.j.fritte

z.Z. unschlagbar!

einfach klasse!das beste was ich bis jetzt hatte!!sehr schnell, sehr zuverlässig, arbeitet im hintergrund und macht nicht irre mit ewigen fragereien - genau das richtige für menschen die ein produkt brauchen, dass nur ein mal eingestellt werden muss und dann einen in ruhe lässt!

Passende Bestenlisten: Virenscanner