zurück Zum Produkt

Bilder zu energieGut HalloSpar!

Produktbild energieGut HalloSpar!
Produktbild energieGut HalloSpar!

Erfah­run­gen mit ener­gie­Gut Hal­loSpar!

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

    2,7

    5 Sterne
    2
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    3
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (5) zu energieGut HalloSpar!

    • von JackGina

      SUPER TOLLER UND VORALLEM EHRLICHER ANBIETER

      Hallo,
      ich war von dem Jahr 2007 bis zu dem Jahr 2011 bei Energiegut. Leider konnte ich den Anbieter an dem neuen Wohnort nicht in Anspruch nehmen und bin so vom Jahr 2011 - zu dem Jahr 2013 auf Hitstrom ExtraEnergie hereingefallen.
      Bin seit dem Jahr 2014 wieder bei Energiegut.
      - Guter Service
      - Kundenservice nett und kompetent
      - Onlineaccount super aufgegliedert und ermöglicht vieles selber zu machen
      - Telefonnummern sind immer in den Jahresabrechnung enthalten
      - Wartezeiten am Teleon sehr erfreulich kurz
      - Bei Fehlern in der Jahresabrechnung (z.B. Schätzung des Zählerstandes) erfolgt die Korrektuer sehr schnell, meine dauerte nur einen Tag
      - Guthaben wird innerhalb von 2 Wochen auf das Konto überwiesen

      SUPER

      Ich habe meine gesamte Familie mit Energiegut eingedeckt.

      Kann die nur empfehlen.
      Antworten
    • von Benutzer

      Tolle Geschäftsidee

      • Vorteile: am Anfang günstiger Tarif
      Kürzlich habe ich einen Neukunden für energiegut geworben.
      In diesem Zusammenhang stellte ich fest, dass ich als Bestandskunde einen höheren Arbeitspreis je KWh zahle als der Neukunde. Auf der Homepage fand ich dies bestätigt. Leider kann ich nicht beurteilen ob diese Vorgehensweise System hat und auch andere Bestandskunden betroffen sind, finde derartige Geschäftsgebaren jedoch voll daneben.
      Mehrmalige Anfragen zu diesem Sachverhalt blieben alle unbeantwortet.

      Antworten
    • von swetti

      Top-Anbieter

      Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
      Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die haben bis jetzt immer sofort reagiert. In seinem Kundenbereich kann man schnell alle Daten abrufen und alles nachlesen.
      Kann das nur weiter empfehlen.

      Ein Tipp: Stell doch deinen Drucker einfach auf Graustufen. Das mit den bunten Internetseiten ist in der heutigen Zeit nunmal mehr als üblich...zum Glück!
      Antworten
    • von kelvanuik

      Geheimniskrämerei und Sicherheitshysterie nebst Arroganz und Ignoranz

      Was nützt der beste Stromspartarif wenn man bei dm Versuch der Dokumenteneinicht über das Internet mehr als große Probleme hat. Kurz gesagt: weil es nämlich unmöglich ist, weil die Serverkapazitäten dort nicht ausreichen. Sollte es dann irgendwann zur Überraschung doch mal klappen und will man sich seine Unterlagen ausdrucken braucht man auch noch teure Farbpatronen. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch, dass ich gerne eine ganz normale Text-E-MAIL hätte wurde nicht mal reagiert.
      Antworten
    • von shetranpenksh

      Geheimniskrämerei und Sicherheitshysterie nebst Arroganz und Ignoranz

      Was nützt der beste Stromspartarif wenn man bei dm Versuch der Dokumenteneinicht über das Internet mehr als große Probleme hat.Kurz gesagt : weil es nämlich unmöglich ist, weil die Serverkapazitäten dort nicht ausreichen. Sollte es dann irgendwann zur Überraschung doch mal klappen und will man sich seine Unterlagen ausdrucken braucht man auch noch teure Farbpatronen. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch, dass ich gerne eine ganz normale Text-E-MAIL hätte wurde nicht mal reagiert.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen