3,4

1.974 Meinungen

Kundenmeinungen (1.974) zu Dr. Liebe Ajona Medizinisches Zahncremekonzentrat

• 25.02.2024 von Eule

Sehr gutes Produkt

• Vorteile: effektiv, angenehmer Geschmack, günstig, gesundes Zahnfleisch
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch, Vorbeugen
    ... Ich kann das Produkt von Dr. Liebe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Lela

Lobbyarbeit

• Vorteile: langlebig, effektiv, günstig, gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch, kein Zahnbelag
    • Geeignet für: Schlechter Atem, Alltäglicher Gebrauch, Vorbeugen
    Das Testergebnis ist für mich unglaubwürdig!!
    In meiner Kindheit und Jugend war Ajona die Standardzahncreme und bei regelmäßiger Anwendung hatte ich nie Probleme mit meinem Zahnfleisch oder mit Karies. Dann habe ich begonnen, die schöne neue Warenwelt der Zahnpastas zu erkunden: weißere Zähne, gesundes Zahnfleisch blablabla.... zum Schluss bin ich im zweistelligen Bereich vor dem Komma pro Tube gewesen. Der Erfolg war marginal.
    Auf Empfehlung einer Freundin, die phantastische Zähne hat, bin ich wieder bei Ajona gelandet. Das Resultat: keine Probleme mit gereiztem Zahnfleisch, deutlich weißere Zähne und bessere Remineralisierung. Gegen Karies hilft , dass man wenig Süßes ist und sich nach Süßigkeitenkonsum die Zähne putzt. Außerdem nimmt man genügend Flourid auf, wenn man sich ausgewogen ernährt.
    In meinem Fall hat sich ‚back to the roots‘ wirklich gelohnt - für meine Zähne und meinen Geldbeutel.
  • von horst73

Ajona Zahnpasta

• Vorteile: langlebig, effektiv, angenehmer Geschmack, günstig, gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch
    • Geeignet für: Schlechter Atem, Alltäglicher Gebrauch, Vorbeugen
    Hallo, seit über 35 Jahren verwende ich "Ajona". Damals empfohlen von meinem Zahnarzt wegen Zahnbluten. Habe seither kein Zahnbluten mehr gehabt. Laut meinem Zahnarzt sind meine Zähne in einem altersgerecht normalem Zustand. Diese Zahncreme hat alles was eine gute Zahncreme auszeichnet.
    - sparsam im Verbrauch
    - preiswert
    - angenehmer Geschmack
    - klebt nicht im Mund wie andere Zahnpasten
    - kleine Tube für unterwegs
    Ich verstehe nicht, wie hier mangelhaft zustande kommt. Es ist wahrscheinlich die Lobbyarbeit, die solch Fehlbewertungen erfindet.
  • von Eneri

Dauerbrenner

• Vorteile: mild zu den Zähnen, langlebig, effektiv, leicht zu handhaben, angenehmer Geschmack, günstig
    Hallo Ajona,
    seit 1971 benutze ich täglich diese Zahncreme. Habe kein Zahnfleischbluten, kaum Karies, kein Plack. Kein Zahnersatz. Bin rundum mit dem Produkt zufrieden. Ich kann nicht verstehen wieso eine Note 5.0 zustande kommt.
  • von Pastennutzer

Seit 25 Jahren ...

• Nachteile: ineffektiv, teuer
    verwende ich Ajona und hatte immer Probleme mit Karies, obwohl ich ein fleißiger Zähneputzer bin. Jetzt wird mir so einiges klar, ich bin auf ein "Produkt" ohne Fluorid reingefallen. :-(
  • von Nidi

Stiftung Warentest macht miese Lobbyarbeit- Flourid ist Giftmüll

• Vorteile: saubere Zähne, mild zu den Zähnen, effektiv, leicht zu handhaben, flouridfrei, günstig
    • Nachteile: Allergene enthalten
    • Geeignet für: Schlechter Atem, Alltäglicher Gebrauch, Vorbeugen
    Oh man, die Ajona ist doch gerade deshalb so empfehlenswert, weil sie kein Flourid enthält. Unfassbar dumm, dass die Leute der Industrie derartig auf den Leim gegangen sind. Es ist wirklich die größte Werbelüge die es gibt, sogar ausgebildete Ärzte glauben diese Hirnwäsche.

Meinen Mann konnte ich überzeugen und er nimmt jetzt Ajona, ich musste wechseln wegen Geraniol und anderen Aromen/ätherischen Ölen, weil ich an MCS erkrankt bin. Mir kommt niemals mehr Flourid in den Mund, denn bis jetzt habe ich nie mehr Aphten, Zysten, Fisteln oder Wunden gehabt, seit ein paar Jahren schon.

Früher hatte ich so extreme Schwierigkeiten mit meinen Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer, durch Krankheit und durch die extrem fluoridisierten Zahncremes. Meine Zähne sind ständig gebrochen, regelrecht weggebröselt, doch es hat etwa ein halbes Jahr nach der Umstellung auf flouridfrei plötzlich aufgehört. Ich habe jetzt zwar weniger Zähne, aber die sind härter geworden und mein Zahnfleisch ist kräftig.
  • von warheit

Ohne Flourid Gift!!!

• Vorteile: saubere Zähne, mild zu den Zähnen, langlebig, effektiv, leicht zu handhaben, angenehmer Geschmack
    • Geeignet für: Schlechter Atem, Alltäglicher Gebrauch, Vorbeugen
    Ein sehr zu empfehlen das Produkt es erfüllt sehr gut seinen Zweck. Was als Stiftung Warentest gild und auch negativ bewertet wird weil es kein Fluorid hat ist für jeden der sich mit der Thematik beschäftigt hat nachvollziehbar. Fluorid ist ein Abfallprodukt der Aluminium und Stahl Industrie usw... Es ist sehr aufwendig es zu entsorgen und natürlich auch mit Kosten verbunden. Am billigsten ist es die Flouride als was besonderes empor zu heben und man kann statt es teuer zu entsorgen sogar noch Geld mitmachen und als gesund anbeten. Die Menschheit kam auch immer ohne Fluoride zu Recht. Der menschliche Körper sowie unser Planet und alles biologische ist nahezu perfekt gemacht das Flourid Schwechten zu das Immun und nervensystem. So wie die Pharmaindustrie nicht dazu um uns gesund zu machen sonst würden ihnen die Gelder flöten gehen. Es geht sich immer nur um Geld und Macht. Also informiert euch bitte über Floride und erzählt es weiter. Es gibt zu denken dass auf anderen Zahncremes drauf steht das wenn ein Kind zu viel Zahnpasta verschluckt man sich an die Giftzentrale wenden muss weil es ja um eine Vergiftung geht. Schaut bitte hinter die Kulissen was auf diesen drecks System so läuft. Das ist eins der größten Verbrechen gegen die Menschheit!!! Jeder der versucht hat dagegen anzugehen wurde platt gemacht. Warum? Wenn doch alles so super ist brauchen die doch kein schlechtes Gewissen zu haben geschweige denn jemanden zu töten oder absichtlich so krank zu machen dass er stirbt wenn er den Mund aufmacht. Das ist unser geliebtes System!
  • von kroupy

Seit 35 Jahren..

• Vorteile: saubere Zähne, mild zu den Zähnen, effektiv
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch
    benutze ich jetzt schon Ajona und bin immer zufrieden gewesen. Lebe seit ein paar Jahren in Spanien und bringe immer ein/zwei Tuben aus Deutschland mit hierher. Werde keine andere Zahnpasta verwenden!

Passende Bestenlisten