Gut

Kundenmeinungen (5) zu Deutschland Raststätte Ellwanger Berge West A7

• von jackass

Nie wieder!

• Vorteile: liegt verkehrsgünstig
    • Nachteile: Preis-Leistung stimmt nicht, keine kostenlose Sanitäranlage
    • Geeignet für: Familien
    Samstag 09.08.2014 15:00. An den 4 Sitztoiletten warten 6 Personen. Wartezeit 10 Minuten und ich musste DRINGEND. 70 Cent davon 50 Cent für Konsumation vergütet. Der Cappuccino für 3,49 eine Frechheit. Ist das Tee oder Kaffee, es schmeckt wie Kakao.

Konsumentenzwang an Raststätten darf es meines Erachtens vom Gesetz her nicht geben.

Boykottieren sie diese Raststätte, dies ist ein Aufruf an alle Reisenden.

von Basilotta
    Mein Name ist A. B.
    Jeden Tag esse ich bei Ellwanger Berge West. Das Essen hat mir immer gut geschmeckt. Außerdem ist das Restaurant immer sauber. Und das Personal ist immer freundlich und ist durch Kleiderschutz sauber. Der Kaffee ist der beste an der ganzen Autobahn.

Mit freundlichen Grüßen
  • von Scheven

Benutzung Toilettenanlage LEIDER kostenlos

Wir bemängeln, daß die SANIFAIR-Toilettenanlage hier kostenlos benutzt werden kann. Die üblichen70 Cent, wobei 50 Cent beim Kauf oder Verzehr sogar angerechnet werden, ist eine akzeptable Lösung.
    Da ja für diese Sanitäranlage Kosten entstehen, müssen diese ja irgendwie ja wieder reinkommen. Wir schätzen, daß dies über die Preise, vermutl. überhöhte Preise, einkalkuliert werden, d.h. wer nur die Toilettenanlage benutzt und dann vielleicht auf dem Parkplatz billiges selbst mitgebrachten Essen verzehrt, macht das Schnäpchen. Der ehrbare Kunde muß dies dann beim Verzehr in der Raststätte mitbezahlen.
    Wir fahren deshalb diese Raststätte nicht mehr an
  • von Ludwig Hahn

Eine Frechheit diese Raststätte

• Vorteile: liegt verkehrsgünstig, Es gibt keinerlei Vorteile
    • Nachteile: stark verschmutzt, schlechtes Essen, zu teuer, schlechtes Personal, schlechter Zustand der sanitären Anlagen, Nicht empfehlenswert
    Wir haben am 23.09.2012 diese Raststätte besucht und waren entsetzt darüber, dass es sowas noch in Deutschland gibt und das das zuständige Gesundheitsamt die Augen offenbar vor so viel Schmutz verschließt.
    Bestuhlung alt und verdreckst, alles klebte. Die Auflagen der Stühle abgenutzt und schmutzig. Die Tassen mit klebrigen Rändern versehen. Im Außenbereich waren die Mülleimer übervoll und die Abfälle lagen auf dem Boden. Gott sei Dank hatten wir nur Kaffee bestellt, der nicht genießbar war.
    Eine Flasche Mineralwasser 0,5 Ltr. kostete 3,60 € auf einer anderen Raststätte zahlten wir mit Pfand 1,74 €. Eine Frechheit diese Preisgestaltung.

Ludwig H.aus Gerolstein
  • von reitscher

warum ekelt und kotzt ihr net..hat es etwa geschmeckt...

das essen und der service sind eine einheit, beides besch... und ungeniessbar, zum anderen sauteuer. an anderen raststätten bekomme ich alles billiger und 10000 mal besser, zur bockwurst bekomme ich wo anders senf wenn ich will auch 2 tüten, hier soll ich noch 50 cent mehr bezahlen. das ist der hohn. die schnitzel sehen aus als hätten sie schon 2000 da gelegen, die bockwurst ist das reine stroh und das wasser, wo die würste drinnen liege,n ist bestimmt noch nie getauscht worden, meine empfehlung eine raststätte weiter frankenhöhe, da lohnt der halt auf jedenfall.
  • von frosch2310

Das Essen ist eine einzige Katastrophe

Es ist eigentlich eine Zumutung,was dort als Essen verkauft wird.

1. Salat - Fast alles aus dem Eimer, der Gurkensalat hat sich schon verflüssigt.

2. XXL Schnitzel mit Microwellenspätle - Schnitzel lauwarm und zäh wie Leder, Spätle sau heiß und angetrocknet- Micro läßt grüßen, Soße alla Maggifix.

3. KIDMENUE - (NIKOBOX) Presslinge aus Hühnerfleich mit grauem Sonstigem .

4.Zuletzt etwas positives - Pommes waren OK

5.Personal freundlich (Essensausgabe) aber keinen Plan von Gastronomie.