Gut

1,9

47 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
22
4 Sterne
8
3 Sterne
4
2 Sterne
5
1 Stern
8

Kundenmeinungen (47) zu Casio Exilim EX-Z750

  • von Osman Veli Osman

    Schlechte Fotos wenn es dunkel ist

    Hallo,

    ich bin auch nicht sehr zu frieden mit dieser Kamera. Wenn es leicht nur dunkel wird, nimmt die Qualität der Bilder stark ab. Wenn ich dann auf die Bestshot Funktion gehe und Dämmerung drücke, brauche ich ein Statif, da sonst das Bilder wie verwackelt wirken.
    Außerdem die Kamera akzeptiert keine 4GB Karten!

    Ich würde die Kamera nicht weiterempehlen.
    Antworten
  • von Reiner Schwartz

    Nie mehr eine Casio

    Displaybruch ohne äuße Einwirkung! Meine Exilim Z750 ist weder gefallen noch unsachgemäß behandelt worden. Ich habe die Kamera gehütet wie mein Augapfel! Immer in original Casio-Lederetui aufbewahrt. Ein Ersatzteil bekomme ich nicht von Casio Norderstedt. Man bietet mir eine teuere Reparatur an. So kann man auch doppelt absahnen. Schaut mal bei google unter Displaybruch. Da findet Ihr noch viele Casio-Geschädigte.
    Antworten
  • von Benutzer

    Es gibt keine Ersatzteile !

    War mit der Kamera sehr zufrieden bis das Display gerissen ist.
    Leider hat sich jetzt das Datum verstellt und ich habe keine Möglichkeit es richtigzustellen.
    Mit der USB-Sation kann die Displayansicht nicht auf TV-Gerät angezeigt werden --> Besser eine Kamera mit AV-Ausgang kaufen.

    Wo gibts ein Display als Ersatzteil zu kaufen? (Bin nicht bereit 100€ für Rep. zu zahlen)

    Wenn es schon kein Garantiefall ist, soll es Auskunft über Ersatzteile geben!
    Antworten
  • von mystera

    casio ex z750 ebenfalls displaybruch

    ich habe mir ebenfalls diese kamera in april 2006 gekauft. eigentlich war ich auch sehr zufrieden mit ihr, bis ich blöderweise ausgechnet vor dem urlaub am flughafen feststellen mußte, dass das display gebrochen war. toll- drei wochen dom.rep und keinen foto!!!!
    am tag vorher hatte ich die kamera noch benutzt, und sie war in der vorgesehenen tasche untergebracht- die wiederum in meiner handtasche war.
    nach dem urlaub (war stinksauer) hab ich die casio eingesendet, und bekam ebenfalls den befund- " unsachmäßige Behandlung". hallo??????
    der nette mitarbeiter von casio erklärte mir dann- das es ausreicht, wenn das handy in meiner handtasche vibriert, um das genannte display zum brechen/reißen zu bringen (zugehörige tasche ist ja kein stoßschutz!!!)- und casio keine garantie dafür übernimmt.
    ich hab ja schon viele frechheiten gehört..... aber die is mit einer der besten!!!!
    also bitte!!!!
    Antworten
  • von luckyleber

    EX-Z750 Displaybruch

    Ich hatte mir ebenfalls eine Exilim mit 7 Mega-Pixel gekauft (im Fachhandel bei Photo Porst). Die Freude hielt allerdings nur 2 Wochen vor, denn seit 6!!! Wochen ist die Kamera in der Reparatur! Jetzt sollen wir die Kosten eines Displaybruches selbst tragen. Tragisch an der Sache: die Kammera wurde nicht gequetscht, gedrückt und auch nicht runtergeworfen bzw. ist sie nie runtergefallen. Der displaybruch ist nur auf einen Produktionsfehler zurückzuführen (Meine Meinung).
    Ich kann die Kammera nur jedem empfehlen, der bereit ist viel Geld für mögliche Reparaturen auszugeben bzw. nur Leute die das Display nicht benötigen!

    An alle anderen die Bilder, die die Kamera macht, sind wirklich Spitze, aber es gibt auch gute Konkurenzprodukte mit zuverlässigerer Qualität!

    Photo Porst sitzt das Problem aus - ich soll mich selbst an den Hersteller (Casio) wenden!
    Warum kaufe ich im Fachhandel ein???
    Casio lehnt eine Reparatur als Garantiefall ab!

    PS: Das war meine letzte Casio Exilim!
    Antworten
  • Antwort

    von lottiene
    genau so ist es! Ich rate auch jedem ab.
    Mir ist genau das gleiche passiert. Nach 6 Wochen aus heiterem Himmel Display kaputt. Das scheint schon vom Angucken kaputt zu gehen.
    Finger weg!
    Antworten
  • von Benutzer

    Superteil!

    Was ne Bildqualität: WAHNSINN! Die geb ich nicht mehr her!
    Antworten
  • von annainge

    casio ex z750 displaybruch

    displaybruch scheint ein produktionsfehler zu sein. display bricht ohne äußere einwirkung.
    casio lehnt jegliche garantie ab. nie wieder
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf