Kundenmeinungen (19) zu Brunner & Blum Servicewerkstatt, Weil am Rhein
-
Beanstandungen
Bei jedem Service gibt es Beanstandungen.Antworten
Vor einem Jahr wurde der Jahresservice Inkl. Stirnradkette ausgeführt. Einen Tag vor dem Service habe ich zu Hause noch Scheibenwischwasser aufgefüllt bis an den Rand.
Auf der Rechnung wurde mir 1,5 Liter Scheibenwischwasser verrechnet.
Bei der Reklamation wurde mir klar und deutlich erklärt, ich müsse das melden, wenn ich das Wasser aufgefüllt habe. Ich weiss nicht, hatte das Wasser der Mech gesoffen oder mit nach Hause genommen für sich.
Am 10. 5. 22 wurde wieder der Jahresservice inkl. hinten und vorne neue Bremsen ausgeführt.
Kaum über die Grenze, leuchten div. Lampen auf.
Scheinbar keine Endkontrollen.
Sehr grossen Zweifel an seriöser Arbeit. -
Schnelle Hilfe
- Vorteile: besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team, fairer Preis, faire Beratung, flexibel
- Geeignet für: Mercedes, Smart
Ich hatte vor kurzem eine Panne mit meinem Smart, mach einen Telefonat mit einer freundlichen Dame wurde mir ein Mechaniker geschickt der im Handumdrehen mein Smart wider Instandbesetzer hat.Antworten
Dankeschön für die schnelle und kompetente Hilfe. -
Drei Werkstattermine hintereinander zur Beseitung der von B & B eingebauten Mängel
- Geeignet für: Mercedes, Smart
Mit meinem Mercedes-AMG E63S hatte ich vier Werkstatttermine zur Mängelbeseitigung, von denen alleine drei Termine dazu genutzt wurden, um von Brunner & Blum verursachte Montagemängel und -schäden zu beheben!Antworten
Brunner & Blum durfte ich leider als eine Mercedes-Benz-Vertragswerkstatt kennlernen, die mich als Kunden weder kundenfreundlich noch qualitätsorientiert noch fachkompetent bedient. Ich war auch völlig sprachlos, als ich feststellen musste, dass man dort versucht hat, mir eiskalt ins Gesicht zu lügen und mir völlig absurde Erklärungen für mangelhaft ausgeführte Montagearbeiten aufgetischt hat.
Im Detail:
- Termin 1: Mein neuer Mercedes-AMG E63S T-Modell war zwei Tage bei Brunner & Blum, um Vibrations-/Klappergeräusche aus dem Heckbereich zu beseitigen. Dafür wurde ein Grossteil Verkleidung im Laderaum inkl. Heckklappenverkleidung entfernt und wieder montiert. Bei der Abholung meines AMG's habe ich bemerkt, dass die Heckklappenverkleidung an einer Stelle locker war. Der Serviceberater meinte dazu: "Das ist normal so", was gelogen war (Unwahrheit Nr. 1). Zuhause habe ich dann bemerkt, dass die komplette Heckklappenverkleidung im Bereich der Heckscheibe komplett lose war, weil sie falsch montiert war. Sogar zwei Halteklipps waren rausgefallen.
Und jetzt kommts: Bei der telefonischen Beschwerde beim Serviceberater behauptete dieser eiskalt, dass die Heckklappenverkleidung nie demontiert wurde! Erst als ich ihm klar gemacht habe, dass es aber so im Arbeitsrapport steht, hat er zurückgerufen und sich entschuldigt.
Frage: Was wäre gewesen, wenn ich den Arbeitsrapport nicht zum Lesen bekommen hätte und so wusste, was gemacht wurde?
- Termin 2: Termin für die Mängelbeseitigung. Bei dieser Gelegenheit habe ich an einem bei Brunner & Blum ausgestellten E-Klasse T-Modell verglichen, ob die Verkleidung an der von mir bei der Abholung genannten Stelle auch locker ist. Natürlich war sie da nicht locker. ERGO habe ich verlangt, dass ich meine Heckklappenverkleidung nach der Demontage kontrollieren will. Und siehe da, es waren einige Kunststoffteile auf der Innenseite der Verkleidung abgebrochen. Daraufhin habe ich verlangt, dass eine neue Heckklappenverkleidung auf Kosten von Brunner & Blum bestellt wird.
- Termin 3: Die neue Heckklappenverkleidung wurde montiert und sass an den von bemängelten Stellen korrekt und fest. Doch nach einigen Tagen entdeckte ich per Zufall, dass die neue Heckklappenverkleidung nun an einer anderen, schlecht einsehbaren Stelle völlig falsch montiert war!
- Termin 4: Die neue Heckklappenverkleidung wurde wieder demontiert und neu montiert. Als Erklärung, warum der Monteur von Brunner & Blum die Heckklappenverkleidung wieder falsch montiert und niemand auf korrekte Montage kontrolliert hat, meinte der Serviceberater nur: Sie hätten korrekt montiert, der Montagefehler wurde wohl im Nachhinein von einer zu starken Hitzeeinstrahlung verursacht!
Bei einem früheren Werkstatttermin konnte man mir auch nicht erklären, warum beim von AMG geforderten Differentialölwechsel erheblich mehr Öl verrechnet wurde als überhaupt eingefüllt werden kann.
Und komischerweise ist auch immer dann der diensthabende Mechaniker nicht da, wenn man eine Reklamation zu einer ausgeführten Arbeit hat.
Von Beruf bin ich Maschinenbauing., habe also sehr viel Ahnung von Technik. Aber noch nie wurde ich von einer Vertragswerkstatt so derart vorgeführt und als Kundendepp behandelt, wie bei Brunner & Blum. Im Gegenteil, nach meiner Reklamation nach meinem ersten Werkstattaufenthalt wurden die beide Serviceberater patzig und reagierten nur noch unfreundlich. Keine Entschuldigung, kein "tut uns leid" oder so. Dieses Verhalten mir gegenüber war einfach ohne jegliche Kundenwertschätzung. Die Enttäuschung sitzt tief. -
Brunner&Blum Garage Weil am Rhein
- Nachteile: geringe Kompetenz
Guten TagAntworten
Ich wollte euch mal meine Geschichte näher bringen.
Vor 5 Wochen war ich in Weil am Rhein bei der Mercedes-Vertretung und interessierte mich für Einfuhr/Einkauf Wagen in die Schweiz.
Wir kontaktierten uns per E-mail und konfigurierten das Auto per E-mail und vereinbarten einen Termin, um den Vertrag zu unterschreiben (mit 12% Rabatt). 16 Stunden vor dem Termin schreibt mir der Verkäufer, dass meine Konditionen anders aussehen, er könne mir jetzt nur noch 8% Rabatt gewährleisten. Ich schrieb dem Verkäufer, dass ich es mir anders überlegt habe (dies geschah in der Brunner&Blum Garage Weil am Rhein).
Am nächsten Tag ging ich in eine Schweizer Mercedes-Benz Garage und bekam 15,5% Rabatt, davon sind 6% Flottenrabatt und 9,5% Verkäuferrabatt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
-
Antwort
Das ist leider oft so, wenn man mit CH-Kennzeichen in D ein Auto bestellen will. Das machte ASAG so, das macht Kestenholz so. Deshalb ordere ich meine Autos nie in Grenznähe, weil die dort ansässigen Autohäuser die Schweizer Kunden mit schlechteren Konditionen bedienen als Autohäuser z. B, in Stuttgart, München etc.Antworten
Die Deutschen bezahlen ja auch in Grenznähe höhere Spritpreise, wenn sie nach CH zum Tanken fahren. -
Fehler nicht gefunden, dafür Fahrzeug beschädigt
Ich habe mein Fahrzeug wegen eines Geräuschs im Vorderwagen abgegeben. Der Fehler wurde nach 3 Tagen Aufenthalt nicht gefunden (durch Recherche ... fand ich die Ursache schlussendlich selbst).Antworten
Der Wagen wurde bei der Fehlersuche folgend beschädigt:
- Felge an einem Bordstein angefahren (Schaden 150.-€)
- Zierleiste an der Türe durch Sicherheitsgurt beschädigt (450.-€)
Die Unzufriedenheit an dieser Niederlassung hat mich zur Firma K. gebracht. Dort wird mit dem Fahrzeug deutlich besser umgegangen. -
Nicht empfehlenswert! Bloß nicht
- Nachteile: kein Service, falsche Beratung, Beratung oft falsch, was den Preis angeht, falsche technische Diagnose, hat lange gedauert
Eines der schlechtesten Autohäuser, schlechte Informationen der Serviceberater. Chaotische Zustände und schlechte Organisation.Antworten
Nach einer Woche wurde die ABS-Leuchte erneut angezeigt, obwohl meine Reparatur über 700 euro gekostet hat. Der richtige Fehler wurde in einer anderen Mercedes-Werkstatt gefunden und die Reparatur hat nur die Hälfte gekostet.
Würde es keinem empfehlen, sein Auto dort zu reparieren. -
Ich bin sehr unzufrieden!!!
- Nachteile: lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König, Beratung oft falsch, was den Preis angeht
Sogar beim Ankunft sehr unfreundlich, kein Ruckruf, nichts.Antworten
Keine organisation und Koordination. Sehr unkompetente Techniker, einfach unseriös, es lohnt sich nicht dahin zu gehen.
Beim Beschwerde ist der Chef auch nicht da. Ich wundere mich warum die Leute immer diesen Chaos -Laden besuchen. Sehr Mangelhaft! Nie wieder! -
Service
- Vorteile: gründliche Reparatur, besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, freundlich, auskunftsfreudiges Team
- Geeignet für: A-Klasse, alle Klassen, Mercedes
Sehr geehrten Brunner und Blum Team,Antworten
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für den Aufenthalt 6. Woche 2014 in Ihrem Hause bedanken. Ich komme selbst aus der Service-Industrie, und verstehe deshalb, dass es bisweilen gut tut, wenn ein Mitarbeiter für seine gute Arbeit wenigstens ein paar gute Worte erhält.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top Leistung.
Vielen Dank!
T. Yüksel -
Schlecht koordinierter Laden
- Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König
- Geeignet für: alle Klassen, alle Marken, Mercedes
War seit zwei Jahren ab und zu Kunde in dem Laden. Jedesmal dasselbe. Totales Chaos, ewige Wartezeiten, unzuverlässige Terminzusagen, unfreundliches und arrogantes Personal, wohl, weil sie total überlastet scheinen. Telefonisch sind Leute schlecht erreichbar, man hat das Gefühl, dass die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut, und die ganzen Betriebsprozesse scheinen extrem langsam zu gehen und kompliziert zu sein. Habe persönlich mehrfach erlebt, dass Kunden sich für Fahrzeuge interessierten und abgewiesen wurden, weil angeblich keine Verkaufsberater zur Verfügung standen, obwohl zwei Herren däumchendrehend an ihrem Schreibtisch sassen und angeblich auf Kundentermine warten.Antworten
Nur eines von mehreren Erlebnissen: Heute wollte ich eigentlich nur mein repariertes Fahrzeug abholen. Ursprünglich sollte es heute morgen fertig sein. Gestern abend dann der Anruf, dass es erst am späten Vormittag fertig sei und ich es am Nachmittag abholen könne. Zur Sicherheit rief ich an, um zu fragen, ob es fertig sei. Die Auskunft hatte keine Ahnung und Versprach Rückruf. Der Meister sei gerade im Kundengespräch und würde anrufen. Da mir vortags gesagt worden war, dass das Fahrzeug um 1 Uhr abholbereit sei und ich keinen Rückruf bekommen hab, Fuhr ich um 14:30 hin. Das Auto war nicht fertig. Nach ca. 30 Minuten kam der Meister und meinte, es würde noch ne Weile dauern. Nach weiteren 30 Minuten dann angeblich fast fertig. Sass über eine Stunde da und musste nochmals 20-30 Minuten warten, bis eine total unverständliche und chaotische Rechnung, die kein Schwein versteht, erstellt worden war.
Von einer Mercedes-Garage würde man mehr an Kundenorientierung und Service erwarten und auch, dass man Terminversprechen einhält. -
"C" Service - Kosten 700.-
- Vorteile: guter Service
- Nachteile: lange Wartezeiten, Beratung oft falsch, was den Preis angeht
- Geeignet für: alle Klassen
Hallo zusammen,Antworten
mein Service-Termin ist jetzt paar Wochen her und es geht mir immer noch nicht aus dem Kopf dass ich für den Check über 700 Euro hinblettern musste. Es wurde Service nach Herstelllervorgabe durchgeführt wobei nur Motoröl und Bremsflüsigkeit gewechselt wurden.
Da ich ein Klappergeräusch in der Vorderachse hatte, hab ich angesprochen dass dies überprüft werden solle. Haben die auch gemacht. Was alles zusammen 760 Euro kostete.
Ein Reparaturkostenvoranschlag wurde vorgelegt mit über 1300 Euro, Zugstrebe, Querlenker, Lenkstangen...alles schrott!
Was aber eine weitere Werkstatt nicht bestätigte...nur die Zugstreben (ca. 250.-) sind ausgeschlagen!!!
Also ich fand alleine die Inspektion eine Frechheit...aber die Reparaturrechnung gab mir den Rest. Ich stelle kein Fuss in die Werkstatt. Mercedes hin oder her...aber wer kann sich ein Service für 700 Euro leisten! -
Unfassbar und das bei Mercedes
- Nachteile: kein Service, lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König, nichtfachmännischer Ölwechsel-Service, Beratung oft falsch, was den Preis angeht
- Geeignet für: alle Klassen
HalloAntworten
Habe meine E-Klasse zum service beim Autohaus Brunner & Blum gebracht als ich es abholen wollte war es erstmal nicht fertig nach ca. 45min waren die endlich so weit alles nicht so schlimm da ich noch nen paar sachen erledigen konnte als ich nach 45 min wieder hin gefahren bin traf ich erst nen mechaniker der aus der waschanlage mit quitschenden räder und vollgas mit mein auto losfuhr daraufhin fuhr ich zimlich verärgert zum werkstattmeister der sehr gestresst aussah er konnte mir keine genaue antwort geben und fing an mit mir schreiend zu diskutieren
Dannach holte ich die rechnung ab mir wurde alles erklärt was am auto gemacht worden ist mir wurde scheibenreiniger aufgefüllt ob wohl es voll war da ich es ein tag vorher aufgefüllt hatte habe es dann gesagt daraufhin meinten sie ja evtl ist ein fehler passiert und ich würde die 4€ zurück bekommen alles gut hab denen auch gesagt das dass der letzte service ist in diesem autohaus hat denen scheinbar wenig interresiert als ich weg fuhr brennte nach 100 kilometer die bremsverschleissanzeige und das fahrzeug war voller öl da der öldeckel nicht richtig drauf war also dieses autohaus ist echt nicht zu empfehlen sehr arrogant trotz das ich immer im normalen ton reklamiert habe wurde mir gegenüber sofort mit nen hohen ton gesprochen und die fehler am fahrzeug sind dann wohl das aller letzte motor voller öl bremsverschleiss anzeige geht navh 100 kilometer an das ist definitiv keine mercedes werkstatt lg manuel -
Es gibt bessere Niederlassungen in der Region
- Nachteile: Kunde ist hier kein König
Ich habe mein Fahrzeug zu einer Fehlersuche in die Hände dieses Autohauses gegeben.Antworten
Der (einfach zu findende Fehler) wurde zwar schlussendlich gefunden, jedoch mit extrem überzogenen Kosten.
Ich entschied mich gegen eine Reparatur in diesem Hause, dannach ging das Auslassen des Frusts gegenüber dem Kunden richtig los.
Aus meiner Sicht leider kein gutes Zeugnis. Inkompetent und arrogant. Nein Danke, es gibt bessere Niederlassungen in der Region. -
Empfehlung für Import Mercedes
- Vorteile: gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
- Geeignet für: alle Klassen
Ich habe am Samstag mein C Kombi Jahreswagen abgeholt in Weil. Die Verkäufer waren nach meiner Auffassung sehr freundlich, kompetent und fachlich. Die Mails wurden immer sofort beantwortet. Der ganze Verkauf, die MFK, die Verzollung alles war wie es Herr S. voraus sagte. Ich kann jedem Schweizer nur empfehlen, wenn er IntresseAntworten
hat an einem Mercedes diese Garage Brunner + Blum zu besuchen für eine Offerte -
Versuch ein Auto zukaufen
- Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung
Ich versuche nun schon seit, ungelogen, 6 Wochen ein Fahrzeug bei der Firma Brunner & Blum in Weil am Rhein zukaufen.Antworten
Am Anfang ging alles sehr gut los, der noch ziemlich junge Verkäufer nahm sich Zeit und konnte mir auch auf Anhieb, ohne mein jetziges Fahrzeug nur gesehen zuhaben, ein Preis der sogar noch über meinen Vorstellungen lag nennen.
Ich wollte den Kauf noch mit meiner Frau besprechen und mich am nächsten Tag melden... aber jetzt ging alles los:
Bei Anruf hat der Vekäufer Kundschaft, ist bereits am Telefon, Urlaub, ausser Haus, auf Probefahrt, hat eine Auslieferung oder sonst eine Ausrede.
Ich war selbst noch mindestens 5 Mal bei Brunner & Blum um persönlich mit ihm zusprechen ... man glaubt es nicht, ich wurde beim Befahren des Geländes von ihm gesehen und ... WEG war er. unglaublich!
Ich denke der gute Herr hat seinen Fehler bemerkt uns lässt sich deswegen verläugnen oder mach di Biege wenn ich komme.
Also ein Tip von mir kauft wo anders, das werde ich jetzt auch machen ! Bringt so nichts, der LAden scheint keine Kunden zubrauchen. -
Fahrzeugkaufversuch bei Brunner & Blum
- Nachteile: langsame Bearbeitung
Ich versuche nun schon seit, ungelogen, 6 Wochen ein Fahrzeug bei der Firma Brunner & Blum in Weil am Rhein zukaufen.Antworten
Am Anfang ging alles sehr gut los, der noch ziemlich junge Verkäufer nahm sich Zeit und konnte mir auch auf Anhieb, ohne mein jetziges Fahrzeug nur gesehen zuhaben, ein Preis der sogar noch über meinen Vorstellungen lag nennen.
Ich wollte den Kauf noch mit meiner Frau besprechen und mich am nächsten Tag melden... aber jetzt ging alles los:
Bei Anruf hat der Vekäufer Kundschaft, ist bereits am Telefon, Urlaub, ausser Haus, auf Probefahrt, hat eine Auslieferung oder sonst eine Ausrede.
Ich war selbst noch mindestens 5 Mal bei Brunner & Blum um persönlich mit ihm zusprechen ... man glaubt es nicht, ich wurde beim Befahren des Geländes von ihm gesehen und ... WEG war er. unglaublich!
Ich denke der gute Herr hat seinen Fehler bemerkt uns lässt sich deswegen verläugnen oder mach di Biege wenn ich komme.
So eine Verkäufer ist für mich Geschäftsschädigend, bei mir sofortige Kündigung !!!!!!!!!
Also ein Tip von mir kauft wo anders, das werde ich jetzt auch machen ! Bringt so nichts, der LAden scheint keine Kunden zubrauchen. -
Immer freundlich und kompetent
- Vorteile: guter Service, schnelle Bearbeitung, gründliche Reparatur, sehr freundlich und kulant
In der Vergangenheit habe ich nur gute Erfahrungen mit brunner und Blum gemacht. Mein Smart forfour ist dort bestens aufgehoben. Dank der guten Motoreinstellung fahre ich meisterliche 3,8 Liter/100 kmhAntworten
Nun bin ich gespannt ob das Dröhnen das zur Zeit gesucht wird behoben wird. -
Neue Batterie
- Nachteile: kein Service
Bei ML war Batterie defekt und Fahrzeug konnte nichtAntworten
gestartet werden und stand in Garage. Brunner& Blum
schickte Abschleppwagen, der höhere Kosten verursachte, als Batteriepreis. Absolut in keiner
Relation. Das Norlmalste wäre gewesen, eien Monteur mit neuer Batterie vorbeizuschicken und einfach diese
auszuwechseln. Hätte deis nicht funkoniert hätte man immer noch Abschleppen koennen. -
Individuelle Betreuung
Die Reparaturannahme ist sehr freundlich und auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten wird sehr genau eingegangen und diese entsprechend berücksichtigt. Wenn eine Firma sagt, daß sie ausgelastet ist und einen Termin erst die nächsten Tage vergebn kann ist das zwar einerseits ärgerlich, zeugt andererseits aber von guter Nachfrage (wohl nur bei Qualität)und Zuverlässigkeit.(Ist besser als wenn die Kiste 3 Tage auf dem Hof steht und es heißt machen wir sobald wie möglich!)Antworten
Die Neuwagen-Abteilung kenne ich nicht, kann ich mir nicht leisten.
Die Ersatzteilversorgung für ältere Autos ist ein bißchen schmal, für Oldies geradezu eng. Der Service ist sehr freundlich und kompetent, geht auch auf dieindividuellen Bedürfnisse ein. -
Vorbildlich
Ich bin seit nunmehr 20 Jahre Kunde bei Brunner und Blum, ich wurde immer freundlich empfangen und auch bedient. Selten gab es etwas an der Arbeit etwas auszusetzen. Auch wenn mal etwas nicht so lief wie es sein sollte,Antworten
so wurde es unverzüglich in Ordnung gebracht. Hinzufügen möchte ich noch, jeder der die Note 6 gegeben hatte, sollte sich selbst mal an die eigene Nase fassen und in seine eigene Berufswelt blicken.....na? ....?
Ich werde der Firma B&B treu bleiben -
Bedingt zu empfehlen
Bei Brunner & Blum wollte ich eine defekten Lichtschalter reparieren lassen, da die Rückleuchten nur gelegentlich funktionierten. Erste Einschätzung von B&B es seien die Birnen. Nach Prüfung war es doch der Schalter. Der Austausch wurde nicht durchgeführt, es gibt auch nach 2 Wochen kein Angebot.Antworten
Die Geschäftsleitung hat sich über die Kundenzufriedenheit informiert, was positiv ist. Ein Angebot fehlt, das Fahrzeug steht immer noch in der Garage.
Ein Kunde gewinnt den Eindruck als wenn B&B extrem überlastet ist. -
Top Service
Ich bin seid vielen Jahren im Aussendienst tätig und habe schon so mache Reparatur in verschiedenen Werkstätten durchführen lassen, jedoch bin ich noch nirgends so zuvorkommend, kompetetnt und seriös bedient worden wie bei der Firma Brunner& Blum.Man spürt förmlich hier ist ein Team am Werk die ihr Handwerk verstehen und mit Freude ihre Arbeit durchführen. Es war Freitag morgens,wollte nur schnell einen Oelwechsel durchführen lassen, habe 3 Werkstätten angefahren wurde überall vertröstet und alle hatten keine Zeit. Bei Brunner & Blum nahmen sie sich die Zeit obwohl sie auch ausgebucht waren.Antworten
Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, mit einer Tasse Kaffee und einem Butter - Gipfel wurde mir die Wartezeit versüsst. Nach kurzer Zeit brachte mir der Meister persönlich den Schlüssel und machte mich darauf aufmerksam das in nächster Zeit noch einige Reparaturen anstehen würden, er begleitete mich noch ans Auto, das zu meinem erstaunen in der kurzen Zeit noch gewaschen wurde, und verabschiedete sich von mir. Der Tag hatte so schlecht für mich begonnen, doch dem Team von Brunner & Blum ist es gelungen, mich mit ihrem SUPER Service zu einem fröhlichen ,zufriedenen Menschen zu verwandeln. Herzlichen Dank macht weiter so. Super! ! ! -
Absolut weiter zu empfehlen !!!!!
Als langjähriger Mercedes Fahrer und Kunde bei Brunner & Blum will ich hier meine 100%ige Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die kompetenten und äußerst freundlichen Servicemitarbieter in dieser Firma will ich auf diesem Wege einmal lobend erwähnen. Nirgendwo bekomme ich diesen tollen Rundumservice geboten, und das auch kurzfristig. Bei dieser Firma merkt man, daß Kundenservice groß geschrieben wird. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Schön, daß es noch eine Werkstatt gibt, wo man mit ruhigem Gewissen hin gehen kann.Antworten -
Fahrzeugkauf bei Brunner & Blum
Ich habe vor 2 Wochen einen C 220 CDI Kombi Jahreswagen bei Brunner & Blum in Weil am Rhein gekauft. Ich wurde von dem zuständigen Verkäufer, dessen Namen ich leider nicht nennen darf hervorragend bedient, auch wurde mir umgehend eine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug angeboten; lediglich um den Preis meines " Alten " mussten wir ein bißchen diskutieren. Ich fahre bereits meinen vierten Daimler von Brunner&Blum und bin wirklich sehr zufrieden.Antworten -
Meinungüber schnellen Smart hilfe!
Ich hatte ein Problem mit meinen Smart erhoffte eine hilfe zu bekommen leider ist das nicht der Fall wurde abgewissen viel Arbeite und keine Leute hieß es soll in drei Tagen noch mal kommen. Lenkung und Bremsen hatten einen Schaden! Bin nach Freiburg gefahren mit keiner ordentlicher Bremse und Lenkung absolut unzu mut bar. Habe die Erfahrung schon ein paar mal gemacht kann nur sagen das ich diesen Laden dicht machen würde wenn ich wa zu sagen hätte.Antworten -
Ueber den Tisch gezogen
Ich wollte mein neues Auto bei Brunner und Blum kaufen. Da ich jung und blond und dazu auch noch weiblich bin wollte mich ein schmieriger Verkäufer gnadenlos über den Tisch ziehen.Antworten
Absolut nicht empfehlenswert!
Passende Bestenliste
Werkstätten
