6.047 Meinungen

Kundenmeinungen (6.047) zu Braun Satin Hair 7 ST 710

• von StephanieB

Genial

• Nachteile: nicht für dickes und lockiges Haar
    Erwärmung dauert nicht so lang und die Anwendung ist auch super einfach. Einmal ist mir einer kaputt gegangen und sofort musste Ersatz her ^^
  • von annalohens

Mein klarer Testsieger

• Vorteile: Haartypwählschalter
    • Nachteile: nicht für dickes und lockiges Haar
    Ich benutze den Braun Satin Hair 7 und bin super glücklich damit, kann ich nur weitermpfehlen. Einen ausführlichen Testbericht habe ich hier gefunden http://www.glaetteisen-testsieger.de/test/braun-satinliner/
  • von Bine1

Gut aber leine lange Lebensdauer

• Vorteile: einfache Anwendung, automatische Temperaturregelung
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Geeignet für: lockiges Haar, dichtes Haar, alltäglichen Gebrauch
    also wir haben in der Familie 4 Glätteisen gekauft und eines davon ist nicht kaputt gegangen. meines ist nach dem ersten mal nicht mehr angegangen... Beim einstecken ist nur noch der Display grün geworden ohne anzeige ohne nichts.
    Bei den anderen 3 Geräten ist eines nach einer Woche und das andere nach 3 Wochen kaputt gegangen.
    Von der Glättungsqualität bin ich überzeugt nur nicht von der Lebensdauer des Gerätes.
  • von InaMina90

Ich liebe es!

• Vorteile: einfache Anwendung, effektiv, gesünderes Haar
    • Geeignet für: lockiges Haar, dichtes Haar, alltäglichen Gebrauch, Reise
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Meine Haare sind sehr dick und wirklich kaputt aber nach dem Glätten mit diesem Glätteisen sehen sie gepflegt aus.

Haare in dünne Partien aufteilen, einmal drüber und fertig! Auch Locken machen ist hiermit kein Problem.

Ich benutze den Haarglätter bestimmt schon über ein Jahr und habe überhaupt keine Probleme, funktioniert einwandfrei (obwohl er mir schon ein paar Mal aus der Hand gefallen ist).

Super Gerät, möchte ich auf keinen Fall mehr missen!
  • von c.see

Testsieger Bericht überzeugte zum Kauf Satin Hair 7

• Vorteile: einfache Anwendung
    • Nachteile: Haar sieht splissig aus, erhitzt nicht besonders gut
    • Geeignet für: dünnes Haar, glattes Haar
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Ich habe das Glätteisen spontan erworben als ich eigentlich "nur mal schauen" wollte was es so gibt momentan da mein altes remington so langsam nach 4 Jahren seine Dienste aufgibt.
    Im Laden fragte ich die Verkäuferin ob sie mir eher das Glätteisen von Braun empfehlen würde oder eins von Remington mit dem ich die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen bin.
    Sie empfahl mir ausdrücklich das Glätteisen von Braun.
    Ich hab es dann zuhause ausprobiert und war schockiert. Mein 4 Jahre altes Glätteisen von Remington glättet meine Haare besser als das niegelnagelneue von Braun.
    Die Spitzen waren nach dem Glätten mit dem Glätteisen von Braun noch sehr kräuselig und sahen überhaupt nicht gesund aus (ich weiß dass meine Haare nicht die gesündesten sind, aber nach dem Glättem mit dem Remington sehen sie wenigstens so aus.)
    Leider kann man Glätteisen nicht umtauschen wenn man damit nicht zufrieden ist.