Gut

Kundenmeinungen (5) zu Bosch SGI 4662 Silence Comfort

• von truderl

das mieseste produkt

nie wieder einen bosch geschirrspüler - er wäscht nicht - er trocknet nicht - einfach sch.....
  • von a.hundsdorfer

Bosch Silence comfort SRU 4675

• Vorteile: stromsparend, leise
    Ich habe seit 2002 diese Maschine und bis jetst kein problem gehabt. Ist zu empfelen, auch wegen guter Leistung und korrektem spülen.
  • von zrem

Bosch SGI 4662 Silence Comfort

• Vorteile: leise
    • Nachteile: stromfressend, ständig defekt
    Genau diese Fehler, wie Heike beschrieben hat.
    In 6 Jahren die 3. Bosch. Leider habe ich eine Schwarze. Früher bekam man mal Typs von Bosch. Heite verdienen die Ihr Geld mit schlechten Maschinen und dann mit dem Service. Ich denke der Schrott kommt auch aus China.
  • von Heike5894

Reiniger wird nicht ausgespült und Programm läuft supi lange

• Nachteile: ständig defekt
    War bis jetzt zufrieden mit der Maschine. Seit einigen Wochen läuft sie aber oftmals 4 Stunden. Das Geschirr ist anschließend trotzdem nicht sauber.

Wer hat sowas schon mal erlebt? Kann mir jemand einen Rat geben?

Trotz Geschirrspüler nette Runde in der Küche..!!

Der Geschirrspüler „Silence Comfort“ von Bosch ist der Top Geschirrspüler für mich!! Eine Freundin von mir hat eine ganz andere (bei der ich am Anfang überlegt habe, ob ich nicht besser diese hole…) aber jetzt bin ich glücklich. Der „Silence Comfort“ ist total leise!! Das hab ich noch bei keinem erlebt!!
    Er ist leicht zu bedienen und passt perfekt in meinen zwei Personen-Haushalt, da er sehr schmal ist. Auch wenn man das Kurzprogramm abspielt, wird das reguläre Geschirr zufrieden stellend sauber! Wie gesagt ist er sehr schmal und gut zu bestücken. Auch wenn es mal ein bisschen mehr Geschirr wird, da man mal Gäste hat kriegt man fast alles rein.
    Auf jeden fall kann ich ihn weiter empfehlen!! Man kann weiter in der Küche sitzen und sich unterhalten, obwohl der Geschirrspüler läuft. Er hat nicht so ein lautes, aufdringliches Geräusch was einen den letzten Nerv raubt…
    Also Fazit drei Däumchen hoch!!

von Heike5894
    wie lange hast Du die Silence Comfort schon? Also wir haben sie jetzt 4 Jahre. Seit ca. 5 Monaten haben wir immer mal wieder massive Probleme. Seit 1 Woche geht gar nichts mehr. Das Programm verlängert sich immer. Oft läuft die Maschine 4!!! Stunden. Das Geschirr ist danach aber immer noch nicht sauber. Hast Du das schon mal erlebt? Was hast Du dagegen getan?
    LG
    Heike