Gut

Kundenmeinungen (9) zu Avira AntiVir Personal Edition Classic 7

• von deluxe24

Gute Viren erkennung

Er erkennt die meisten viren hat aber eine schwäche bei Ad und Spyware
    da hilft wie nemo schon gesagt hat Spybot aber der Teatimer ist keine Firewall sonder macht die Echtzeitüberwachung von programmen so ähnlich wie der Antivir Guard! Aber die updates sind zu selten meist sind die server langsam oder gar nicht zu erreichen deswegen kann es wenn man nicht alleine nochmal nach updates sucht schon 3 tage dauern bis man wieder aktuelle Signatur daten bekommt!Und nach dem Update immer die werbung das ist auch ein minuspunkt!
    Aber zusammen mit Spybot und einer Firewall wie zb. Zone Alarm 7 ist es eine gute Alternative zu Sicherheits Suites
  • von axsel668

Solide aber langsam

Soll ja eine ganz gute Erkennungsrate haben, aber die Updates dauern bei mir oft ewig, trotz DSL, wenn der Server überhaupt erreichbar ist ... seine Popularität wird Antivir langsam zum Verhängnis
  • von Chraibi

Antivirus Programm

Bisher habe ich sehr gute Erfahrung mit diesem kostenlosen Programm. Ich bin sehr zufrieden.

sehr gut

Der Virenscanner ist nunmal einer der besten, die es derzeit gibt. Da das Programm zudem kostenlos ist, denke ich, braucht sich niemand zu beschweren. Wer einen guten bis sehr guten Virenscanner sucht und kein Geld ausgeben möchte, der ist mit dem Programm bestens bedient

antivir & spybot

antivir & spybot. Mehr braucht´s nicht. Spybot ist ebenfalls kostenlos, findet Adware - Spyware und Tea Timer is ne gute und unkomplizierte Firewall.
  • von Musi

super

ich finde das antivir programm super da es kostenlos ist und eines der besten virenscanner ist! selbstverständlich benutze ich es selbst! ist doch klar bei so einem programm!

Bestens!

Das Programm bietet alles was ein kostenpflichtiges Tool auch bietet (Guard, etc.). Noch dazu hat es eine gute Scanquote. Auf Erweiterungen wie Spywareschutz kann man gut verzichten, da AV Programme diese eh nie so effizient aufspüren wie z.B. Ad-Aware (welches auch kostenlos ist). Als Firewall noch Kerio und alles ist gut! Daher ist der Privatanwender mit diesen Freeware Produkten bestens bedient!
  • von Der Stift

AntiVir

Naja, so würde ich es nicht sagen, es ist lange nicht so gut wie Kaspersky Anti-Virus 6, aber als Freeware-Produkt ist es doch durch aus zu empfehlen! ;) Es bringt keine besonderen Features aber es erkennt doch die häufigsten Viren, Würmer und Trojaner.

AntiVir PE Classic 7

Ich finde AntiVir ist besser als alle kostenpflichtigen Virenprogramme. Es findet bei einem Freund 12 Viren erfolgreich.

Passende Bestenlisten: Virenscanner