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Erfah­run­gen mit Auto­haus Paschke Ser­vice­werk­statt, Offen­burg

  • 8 Meinungen

  • Gut

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    Kundenmeinungen (8) zu Autohaus Paschke Servicewerkstatt, Offenburg

    • von DamirX

      Kupplung Fiat Brava Januar 2010

      • Vorteile: guter Service
      • Nachteile: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
      • Geeignet für: A-Klasse
      Hallo,
      Ich habe vor kurzem Ersatzteile für mein Fiat Brava SX BJ 1995 gekauft.
      Meine Bewertung: Der Verkäufer war nicht kompetent.
      Zwar stand mein Auto vor der Tür und ich hatte den Fahrzeugschein dabei ,aber er konnte mir den Getriebetyp nicht sagen und die passende Kupplung hat er mir nicht angeboten. Es war ein Rätsel für mich und, wie es mir schien, auch für ihn.
      Ich bin selbst ein LKW Fahrzeugbauer, habe die Werkstatt, das Werkzeug und die Zeit zur Verfügung gehabt. Erst als ich das Getriebe ausgebaut habe, war mir klar, das der Getriebetyp auf dem Gehäuse, auf eine gut lesbare Stelle aufgeprägt war.
      Also mein Fazit:
      Webseite Autohaus Paschke: Note 3
      die Webseite vom Autohaus Boos in Bühl finde ich übersichtlicher.
      Ersatzteile & Zubehör: Note 5

      Ich habe schon viele Ersatzteile bei Paschke gekauft, aber so interesselos war ich noch nicht bedient worden.
      In unserem Betrieb kann ich mit Kunden nicht so umgehen. Das ist ein schlechtes Beispiel.
      Der Verkäufer sollte sich schämen. Außerdem hat er mir zusätzliche Kosten und viel Zeitverlust verursacht.

      D.König
      Antworten
    • von Bravo-Eddi

      Top-Autohaus + Werkstatt

      • Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
      Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Paschke und fühle mich hier sauwohl. Man spürt ein familiäres Klima und ich wurde bisher als Kunde stets ernst genommen. Man versuchte immer meinen Wünschen gerecht zu werden und auf das beratende Wort der Werkstattmeister oder meines Verkäufers konnte ich mich immer verlassen. Wegen der familiären Atmosphäre und der hohen Fachkompetenz dieses Autohauses bin ich der Marke Fiat treu geblieben und habe es nie bereut! Weiter so!
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    • von speedy44

      Werkstatt Fiat, Lancia, Alfa Romeo und seit 2005 auch Mazda

      Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen, ich bin seit langen Jahren Kunde im Autohaus Paschke, habe nur positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern (egal ob Verkauf oder Service) gemacht. Es wird sich Zeit für einen genommen und man fühlt sich sehr wohl. Im Gegensatz zu anderen großen Autohäusern im Ortenaukreis herrscht hier eine familiäre Athmosphäre.
      Antworten
    • von Alfa-Fan

      Einfach nur schlechter Service

      Ich habe dort einen Alfa Romeo gekauft. Der Service nach dem Kauf ist einfach nur miserabel. Ich fühle mich dort als Kunde einfach nur lästig.
      30 Minuten vor der Mittagspause wird man sogar wieder vom Hof geschickt wenn auch nur ein Birnchen am Scheinwerfer defekt ist um die Mittagspause nicht zu gefährden.
      Die Mitarbeiter, selbst die Damen an der Kasse, sind einfach nur unmotiviert und würden einen wohl stundenlang unbeachtet stehenlassen wenn man einem nicht vorher der Kragen platzt.

      Ich geb ihnen die Schulnote 5 auch nur weil bald Weihnachten ist.
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    • Antwort

      von deathylein
      kann die schlechten bewertungen nicht verstehen. bin erst seit ein paar jahren kunde dort. bis heute war ich mit dem service recht zufrieden. wenn man mal etwas warten muss gibt es fast immer jemanden der einem einen kaffee anbietet. sie sind recht kompetent wenn es um alfa geht. das man kurz vor den pausen einfach so weg geschickt wird wie es hier beschrieben wird kann ich nicht bestätigen. bin erst vor kurzem 10 min vor feierabend dort angekommen und die nahmen sich noch reichlich zeit um sich um mein problem zu kümmern. einziges - sind die preise was aber an den viel zu hohen preisen für alfa teile liegt.
      Antworten
    • von Rolf Dietrich

      Überdurchschnittlich gute Werkstatt

      Seit fast 20 Jahren sind wir Kunde bei Pasche. Ob Lancia oder Fiat, bisher immer gut gefahren. Fachkundiges und kompetentes Personal in der Wekstatt. Weiter so.
      Antworten
    • von Benutzer

      Auch hier komplett zufrieden!

      auch ich bin seit längerer Zeit beim Autohaus Paschke (seit ca. 14 Jahren). Der Service war vor Jahren schon gut hat sich aber mit der Zeit noch weiter gebessert! Wie schon oben beschrieben sind Rückrufe bei Mehrarbeit, Autowäsche sowie Reinigung bei einen Service inkl.
      Auch die Serviceheftpflege lässt bei anderen Autohäusern zu wünschen übrig.

      Ich rate aber von Autohaus Graf Hardenberg ab!
      Ein Auto zu kaufen ist dort noch ok aber der Service der später dahinter hängt lässt wirklich zu wünschen übrig.
      Ich spreche hier von meinem Bruder, der sich dort einen Audi geholt hatte.
      Antworten
    • von hans.zehender

      Diese Kritik kann ich nicht stehen lassen. Da bin ich ganz anderer Meinung

      Seit über 16 Jahren sind wir Kunde beim Autohaus Paschke, mittlerweile auch unsere beiden Töchter und wir sind bisher immer gut gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes). Zuvorkommend, kompetent, zuverlässig und auch bei kleineren Reparaturen großzügig. Ob Panda oder Punto keine größeren Reparaturen, aber selbst bei Serviceaufenthalten bekamen wir immer einen Leihwagen oder bekamen das Auto gewaschen zurück. Das nennt man SERVICE.

      Die Erfahrung z. B. mit dem Offenburger Volvo-Händler Neurohr oder Graf Hardenberg zeigen, dass solcher Service nicht alltäglich sind.

      Deshalb ist die schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.
      Antworten
    • von Benutzer

      Habe andere Erfahrungen mit dem Autohaus Paschke

      Ich bin seit 5 Jahren zufriedener Alfa Romeo Fahrer und sehr zufriedener Kunde im Autohaus Paschke. Ich kann Ihre Meinung nicht teilen. Bisher war es so dass ich mein Fahrzeug morgens abgebe, es wird eine Ausführliche Direktannahme durchgeführt und jedes detail (Zusatzarbeiten) mit mir besprochen. Der Kundendienstmeister informiert mich stets telefonisch über eventuelle Mehrarbeiten und ich bekomme mein Fahrzeug gewaschen und gereinigt zurück. Die Termineinhaltung war bei mir immer korrekt.
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