Gut

Kundenmeinungen (19) zu Auro Holzlasur Nr.160

Umweltfreundlich, gut zu streichen

Die ideale LASUR; umweltfreumdlich, gut deckend und gut zu streichen. Man versteht kaum, dass die Marktfüher Bondex, Consolon und Xyladecor einen so großen Markt haben, wo es doch bessres gibt
  • von B.Flat

und es geht doch

suuuuper. Ergiebigkeit und Streichergebins absolute Spitze und das alles ohne chemische Keule ! Sehr zu empfehlen.
  • von Heimwerkerlady

SUPER Farbe!

Ich benutze diese und andere Farben von Auro seit Jahren und bin immer zufrieden. Die Holzlasur stinkt nicht, was wirklich angenehm beim Streichen ist. Und mein Gartenzaun ist seit Jahren schön, die Farbe hält sehr gut. Ich habe auch schon viel Kinderspielzeug damit bunt gestrichen. Sehr zu empfehlen!
  • von Wolfgang Schulz

AURO Holzlasur 160

Gute Verarbeitung, gute Deckkraft und ergiebig

Spitze!

Absolut zu empfehlen!
    Verarbeite diese Lasur seit Jahren. Das Produkt beweist, dass sich Qualität und gesundheitliche Kriterien nicht ausschließen müssen!

Passende Bestenlisten: Holz-Lasuren