Gut

Kundenmeinungen (842) zu Audioline Baby Care 4

• von Horror 69

Nie wieder

• Nachteile: schlechte Verarbeitung, geringe Reichweite, kurzer Akkubetrieb
    Wir hatten das audioline baby care 4 zwei Monate und dann hat es sich von selbst ausgeschaltet, so dass wir unseren Sohn nicht gehört haben nachts. Zudem gab es immer wieder Probleme mit der Akkuleistung, es zeigte trotz Ladens einen leeren Akku an.die Reichweite ist ebenfalls mangelhaft. wir können noch nicht ein Mal auf der Terrasse sitzen und es warnt schon vor Empfangsproblemen. Wir können das Modell auf keinster Weise weiterempfehlen.
  • von susyly

AKKU-Probleme, warum geht es nicht mehr

• Vorteile: gute Reichweite, günstig
    • Nachteile: kurzer Akkubetrieb
    • Ich bin: Eltern
    Wir waren auch total begeistert - bis sich das Babyphone letzte Nachts einfach ausschaltete (trotz Bateriewechsel) , wir das Kind nicht schreien hörten und dann feststellen mussten, dass die Ladeschale nicht mehr funktionierte. Und mit normalen Baterien hält es gerade so eine Nacht :-(

Schade. Warum eigentlich, wenn dieses Problem bekannt ist, bekommt die Firma das nicht in den Griff. Ich hätte das Gerät auch gerne nochmal bestellt, aber meine Angst ist zu groß, dass es wieder nur ein paar Monate bei Dauerbetrieb hält.
  • von juliasabina

3 Monate super, dann kaputt

• Vorteile: gute Verarbeitung, günstig, einfache Handhabung, gute Tonqualität
    • Nachteile: geringe Reichweite, kurzer Akkubetrieb
    • Ich bin: Eltern
    Wie hier schon einige geschrieben haben, mussten leider auch wir diese Erfahrung machen.
    Waren total begeistert - bis sich das Babyphone eines Nachts einfach ausschaltete, wir das Kind nicht schreien hörten und dann feststellen mussten, dass die Ladeschale nicht mehr funktionierte.
    Schade. Da dieses Problem ja wohl bekannt ist, kann ich nicht verstehen, warum Audioline das nicht in den Griff bekommt. Hätte das Gerät gerne nochmal bestellt aber wenn das dann auch wieder nur 3 Monate hält??? Muss mich wohl oder übel nach einem anderen umschauen.
  • von niklas 15

Nicht wieder!

• Vorteile: günstig, einfache Handhabung, gute Tonqualität
    • Ich bin: Eltern
    Wir haben mittlerweile das 2. Audioline Baby Care 4 und sind mit der Handhabung sehr zufrieden. Leider hat das erste Gerät nach 2 Monaten den Geist aufgegeben und jetzt ist das 2. nach gut 3 Monaten kaputt. Schade! Aber nochmal probier ich es nicht :-(
  • von Mahuna

Leider Probleme mit Akku

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Reichweite, günstig, einfache Handhabung, gute Tonqualität
    • Nachteile: kurzer Akkubetrieb
    • Geeignet für: Wohnungen, Häuser
    • Ich bin: Eltern
    Mit der Reichweite und Tonqualität des Babyphones waren wir sehr zufrienden. Preis Leistung passte!

Leider hatten wir, wie auch schon in anderen Berichten beschrieben, Probleme mit dem Akku!

Ansonsten kann man nichts schlechtes über das Gerät erwähnen!

Passende Bestenlisten: Babyphones