11880.com Produktbild
  • Befriedigend 2,7

Kundenmeinungen (93) zu 11880 Solutions AG 11880.com

• Oha.. noch einmal die Kurve bekommen

08.07.2020 von John-Doe

Ich habe einen Onlineshop, nach einer Werbung von 11880 auf Facebook, wo mit einer 3Monatigen kostenfreier Testphase geworben wird, die auch von alleine endet... registrierte ich mich auf 11880.
    3Tage später gabs einen Anruf von einem Herren... ich fühlte mich wie in einer nicht endenden Werbepause...
    "Wir sind Nummer eins bei Google und Bing"
    "Wir können dafür sorgen das sie nur Kaufwillige Kunden in den Shop bekommen"
    und so weiter..
    Ich sprach die 3 Monate kostenlose Testsphase an...
    Nun kommts...

Man könne diese nur in Anspruch nehmen wenn man ein Paket von mindestens 500Euro/Monat für Mindestens 1 Jahr buche.. denn sonnst würde sich der Aufwand nicht lohnen.

Warum bietet man einen Testraum von 3 Monaten an wenn man diesen nicht bereit ist zu geben?

Wir redeten 40min über das ein und oder andere Modell.. 150Euro im Monat für für Regionale Werbung .. einen 200km Radius für Google und Bing...
    Zur Erinnerung.. ich habe einen Onlineshop, beliefere die komplette DACH.. Regionale Werbung ist wie Perlen vor die Säue werfen...
    Dann kamen wir auf 75Euro/Monat für Bing...
    Auf meiner Nachfrage nach Information... gabs zur Antwort..
    "Ja ich habe hier ein Prospekt, das könne ich gerne schicken"...
    Ich warte immer noch drauf.

Ich sagte zu dem Herren am Telefon ich bräuchte Bedenkzeit und wir vereinbarten einen neuen Termin...

Nun lese ich hier die Testberichte... /Meinungen und ich werde dank dieser keinen Vertrag mit der 11880 machen...

Meine Bedenken werden hier wohl wahr...
    - Es werden Versprechen gemacht die nicht gehalten werden.
    - Kundenberater sind nur so lange erreichbar bis man den Vertrag unterschrieben hat
    - Wenn es nicht zündet ist man selber schuld.. man könne ja upgrade...

Das ist Bauernfang ... das ganze hat einen sehr üblen Beigeschmack... und für mich wirkt es sehr unseriös...

Ich nenne meinen Namen hier nicht. da ich, wie von anderen schon berichtet, schlechte Bewertung auf Google befürchte.

• Leere Versprechen - Achtung Abzocke

15.06.2020 von K. Schläger
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Versprechen werden nicht eingehalten, Vertrag wird nicht eingehalten

Uns wurde telefonisch versprochen, CBD und weitere Produkte bei Google durch die 11880 bewerben zu können. Man sei ja Partner hat man gesagt. Bis heute ist nichts auf Google über uns zu finden, lediglich auf der 11880 Seite selbst ist man zu finden, und das nichtmal ganz oben. 680 Euro werden für diesen "Service" bei uns abgebucht, vermeintliche Ansprechpartner haben sich nie mehr gemeldet. In allerhöchstem Maße unprofessionell ...

17.06.2020 von Team 11880.com

Guten Tag,
    wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es liegt absolut nicht in unserem Interesse, bei Kunden nur einen Hauch von Unzufriedenheit hervorzurufen. Die Bewerbung von CBD und CBD-haltigen Produkten unterliegt bestimmten Richtlinien. Um Ihrem Fall nachgehen und für Sie und Ihr Unternehmen die bestmögliche Lösung kurzfristig finden zu können, bitten wir Sie uns, die Chance zu geben, uns ihr Anliegen darstellen zu können. Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe - bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und eine Rufnummer, unter der wir Sie umgehend erreichen können, an service@11880.com. Vielen Dank für Ihr Feedback!

• Abzocker!

17.05.2020 von Cosmeticsisters.com
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet

Ich bin seid knapp 2 Jahren mit meinem Unternehmen bei 11880 und habe einiges schon Investiert. Vor knapp 4 Monaten bekam ich einen anruf von einem Mitarbeiter von 11880 und er schlig mir vor meine GoogleKampagne aufzustocken. Bis dato habe ich knapp 120 euro im Monat dafür ausgegeben. Der Mitarbeiter stellte mir das Angebot so vor dass ich die 120 auf 170 Euro AUFZUSTOCKEN um später eine Prognose zu ziehen was sich an den Klicks verändert hat. Ich stimmte zu. Im Februar wurde mir die 120 Euro + 170Euro abgebucht. Ich versuche das mit den Mitarbeitern im Kundendienst zu klären das ich diese Option nicht dazu gebucht habe. Mit haben sie am Telefon so erklärt das ich nur die 170 Euro bezhale. Da stieß ich auf taube Ohren. Weder wurde der Rückruf eingehalten, eine Kulaz gewährt oder das Band des Vertragabschlusses abhören lassen. Nun zahle ich in der Coronakriese über 300 Euro monatlich für etwas was ich gar nicht gebucht hatte.
    Die Kollegen der 11880 können sich das gerne durchlesen meine Kundennummer 106667529
    Deswegen finde ich dass 11880 ... absichten hat und Kunden ihnen sehr wenig bis nichts bedeuten.
    Lg Kerem

20.05.2020 von Team 11880.com

Vielen Dank für Ihre Meinung. Danke auch, dass Sie Ihre Kundennummer angegeben haben. Wir prüfen das umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

• Finger weg! Hier profitiert nur Einer!

11.03.2020 von KlausIstSauer
    • Nachteile: Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet

absoluter Abzockverein!!!!!!!

Man hat die Wahl zwischen 40 € Eintrag, Gold , silber oder bronze ..
    Wobei man bis 260 € monatlich abdrückt!

Dafür erhält man unsinnige Einträge auf Seiten, die null Relevanz haben, d.h. keinen Push bringen- es ist schlichtweg rausgeschmissenes Geld!!!

Der Vertrag läuft natürlich ein volles Jahr, so dass ordentlich abkassiert wird, für konkret KEINE Leistung.

Kundenanfragen gehen an ALLE, d.h. nicht exklusiv an dick zahlende Kunden, sondern an ALLE.
    Was nicht nur nachteilig für die Zahler ist, nein auch für die Kunden, die nun hunderte Anrufe, Mails und Angebote erhalten.

Ich habe Kunden erlebt, welche ihr Nr. wechseln musste, bzw. ihr Telefon rausziehen mussten, weil es zuviel wurde.

Es steckt schlichtweg kein System, keine professionelle Organisation dahinter, es ist reinweg nur Abzocke an Mitgliedern.

Ich bin mittlerweile raus aus diesem Verein und kann all die Negativmeinungen hier nachvollziehen!

Selbst der 40 € Eintrag ist schwachsinnig und rausgeschmissenes Geld.

Nie wieder 11880

18.03.2020 von Team 11880.com

Gerne würden wir zu den Anschuldigungen, Vorwürfen und Behauptungen adäquat Stellung nehmen - dafür benötigen wir Ihren Firmennamen (idealerweise auch Ihre Kundennummer). Bitte senden Sie diese schnellst möglich an service@11880.com. Danke.

11880.com Team

• Keine Auskunft über Domains und bezahltes Video - Prima

20.02.2020 von Zaunmontage24
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen

Es ist und bleibt die richtige Entscheidung nicht nur wegen dem finanziellen Aspekt, sondern hauptsächlich der Umgang der Werbetreibenden. Ist doch wieder die Woche um, eventuell eine Antwort zu bekommen. Wer auch immer sich für diese Firma entscheidet, wird immer eine hohe Rechnung begleichen.
    Wir haben gekündigt !

• Übernahme Homepage nach Firmenneugründung

29.01.2020 von Eurotec e.K.
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , freundliche Dame beim Kundenservice, am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Fragen unkompliziert und zielführend beantwortet
    • Geeignet für: Selbstständige , Unternehmen, Werbetreibende

Vertrag/Homepage wurde nach einer Neugründung in die neue Firma übernommen. Top Service von 11880. Frau B. war stets hilfsbereich und erreichbar, so dass auch kleinere Probleme gemeinsam gelöst werden konnten.

• Ein Schritt in die richtige Richtung

29.01.2020 von Kurhessen Immobilien GmbH
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , freundliche Dame beim Kundenservice, am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Zeitersparnis mit Umsatzmöglichkeit, Fragen unkompliziert und zielführend beantwortet
    • Geeignet für: Selbstständige , Unternehmen, Werbetreibende, Dienstleistungen

Nette und sehr kompetente Beratung und nachher ausgezeichnete und gewissenhafte Betreuung.
    So wie ich es mir gewünscht habe.Kann es jedem nur empfehlen.Ein Schritt in die richtige Richtung. Jederzeit wieder.

• Angenehmer Partner

29.01.2020 von Blockalarm GmbH
    • Vorteile: freundliche Dame beim Kundenservice, am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Zeitersparnis mit Umsatzmöglichkeit, Fragen unkompliziert und zielführend beantwortet
    • Geeignet für: Selbstständige , Unternehmen, Werbetreibende

Unsere persönliche Ansprechpartnerin Frau B. ist gut persönlich erreichbar, jederzeit freundlich und lösungsorientiert. Die Aufträge wurden ohne Probleme wie versprochen durchgeführt. Den angebotenen Service kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Sehr zuvorkommend, guter Kundenservice.

29.01.2020 von Florian_Günther
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Stornierung kostenlos möglich, Zeitersparnis mit Umsatzmöglichkeit, Fragen unkompliziert und zielführend beantwortet
    • Geeignet für: Selbstständige , Unternehmen

Ich bin Silberkunde bei 11880 und ich bin mit dem Service überaus zufrieden. Tatsächlich bin ich froh, dass ich mich damals entschieden habe, diesen Schritt zu gehen, weil es oft die Trägheit ist, die eine gute Optimierung und die darauf folgende bessere Positionierung im Markt verhindert. Die 11880 hat mir nicht nur geholfen diese Trägheit zu umgehen, sondern ich habe einen großartigen Service, der meinen Kunden die Freiheit erlaubt, mich zu bewerten wo sie wollen, denn ich profitieren in jedem Fall davon. Es lohnt sich also einmal diesen doch recht einfachen Prozess zu durchlaufen und dann, von diesem Zeitpunkt an, nur noch zu profitieren.

• Google Adwords Kampagne

29.01.2020 von Kunde2020
    • Vorteile: am Telefon schnelle Lösung meines Problems

Kompetent und freundlich! Änderungswünsche werden schnell umgesetzt. Monatliche Auswertung.

• Sehr gute und umfassende Infos und faire Betreuung

28.01.2020 von Stefan Hüls
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , freundliche Dame beim Kundenservice, am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Stornierung kostenlos möglich, Zeitersparnis mit Umsatzmöglichkeit
    • Geeignet für: Selbstständige

Durch die sympathische und umfassende Beratung von Frau B. bin auf die Möglichkeiten hingewiesen worden, eine Werbung bei 11880 zu setzen. Ich habe dann spontan entschlossen, die Werbung zu schalten und freue mich auf eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Unkomplizierte und schnelle Unterstützung durch Dominik Kurth

28.01.2020 von pmt
    • Vorteile: am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Zeitersparnis mit Umsatzmöglichkeit, Fragen unkompliziert und zielführend beantwortet
    • Geeignet für: Selbstständige , Unternehmen, Werbetreibende

Herr K. hat gemeinsam mit mir den Eintrag auf 1880.com besprochen.
    In diesem Zusammenhang konnte ich von meinem Ansprechpartner wichtige Infos zur organischen Suchmaschinenoptimierung für unser Unternehmen gewinnen.

Vielen Dank hierfür.

Und jederzeit wieder gerne.

• Google-Advetswerbung

28.01.2020 von Helios-Nürnberg

Selbstständige
    Herr M. von 11880 betreut mich seit 9 Monaten bei meinen google-adverts-Kampagnen zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Wichtig ist aus meiner Erfahrung, dass man sich dennoch selbst mit dem Verlauf der Strategien beschäftigt, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

• Beratungsgespräch zu einer Zusatzleistung

28.01.2020 von ISchaefer

Sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch - Berater war Herr R. -

• Auf den Ansprechpartner kommt es an!

27.01.2020 von Rainer Sch. 1

Ich habe selbst schon Erfahrungen gemacht die in diesem Bereich negativ waren. Aber wie so oft steht und fällt alles mit dem Ansprechpartner. Seit ich bei der 11880 einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner habe, läuft vieles wie erwartet und gewünscht. Daher 5 Sterne !

• Sehr netter Partner besonders Herr Rohner.

27.01.2020 von Cosmeticsisters.com

Super Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter. Jederzeit erreichbar und Hilfsbereit.

• Top Service - Google AD-Words Kampagne

27.01.2020 von Oli B.
    • Vorteile: am Telefon schnelle Lösung meines Problems

Wir sind bisher vom Service insbesondere des Herrn M. sehr positiv gestimmt. Man nimmt sich Zeit und die das Konzept ist transparent. Wenn am Ende die Kampagne gut läuft sind wir mehr als zufrieden. Bisher auf jeden Fall empfehlenswert.

• Gute Beratung

27.01.2020 von Impi

Nettes Gespräch, sehr zuvorkommend

• Toller Service, tolles Ergebnis

27.01.2020 von Gierlich Gebäudedienste GmbH

Schnelle Hilfe bei Problemen. Kein Aufdringlicher Kundenservice,- eher auf den Punkt und meine Unternehmerischen Bedürfnisse angepasst. Toller Erfolg der Kampagne da eine enge Zusammenarbeit mit dem Kundenbetreuer besteht!

• Sehr kompetente Beratung

27.01.2020 von Immobilien N. Platzer

Die freundliche Beratung bei der 11880 war sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhätniss hat uns überzeugt. Nun warten wir auf die ersten Anfragen von Interessenten.

• sehr gute Betreuung

27.01.2020 von Markus Winkler

Wir sind mit der Betreuung und den Einsatz des ganzen Teams sehr zufrieden.Man hat den Eindruck das hier wirklich versucht wird einen nach vorne zu bringen.Wir wollen im Internet verkaufen ...und genau das wird hier voran getrieben.

• google-adverts-Werbung

27.01.2020 von Helios-Nürnberg
    • Geeignet für: Selbstständige

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

• Sehr zufrieden mit dem Service, Tolle Beratung

27.01.2020 von Kamberi

Der Herr K. ist ein sehr sympathischer Kundenbetreuer.
    Alles sehr gut erklärt und auch aufgenommen.
    Bei der Bestätigung, genau auf die Punkte eingegangen, die wir besprochen hatten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Vielen dank dafür

• Super Service!

27.01.2020 von ELSI Gartenservice

Die 11880 bietet einen super Service! Die Partner am Telefon sind freundlich und nehmen sich die Zeit, bis man alles verstanden hat. Sie optimieren das Angebot solange, dass am Ende ein super Ergebnis entsteht! Bin sehr zufrieden und möchte den Service jedem Dienstleister der Lust hat, viel mehr Kunden zu generieren, empfehlen!

• Kundenberatung eines bestehenden Eintrages

27.01.2020 von Ingo Marian

Sehr freundliches und unaufdringliches Gespräch zur "Optimierung" des Eintrages (Überprüfung bestehender Daten, Ergänzung von Suchworten).
    Hier handelt es sich nur um die Bewertung des Gespäches, nicht um die Leistungen und/oder den Nutzen des Eintrages!

• TOP Service dank Herrn N.!

27.01.2020 von Die Polierschmiede

Herr N. ist immer erreichbar, kümmert sich sehr verbindlich um unsere Anliegen.

• Coole Landingpage

15.01.2020 von Aufzugsmonteur

Ich bin zufrieden mit meiner Landingpage.
    Zwar hatte ich nach dem ersten Entwurf viel zu meckern, aber es wurde alles getan, um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
    www.aufzugsmonteur-gesucht.de

• Schlechte Bewertung durch Mitarbeiter auf unseren Profil

15.01.2020 von Sönke Knut Lankers
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen

Man wird von Mitarbeitern des Unternehmens 11880 Internet Services AG einfach mal in unserem Google Profil schlecht bewertet.

• ...

08.01.2020 von Jürgen Karg

... Ich meldete mich bei Google-ads wegen einer Anzeige. Am nächsten Tag meldete sich bei mir die „Servicefee“ von 11880, ohne mir dieses Anstellungsverhältnis mitzuteilen. Ich bekam dann einen Vertrag von 11880 zu Google-Konditionen (450 € pro Quartal). Mein telefonisch durchgegebener Anzeigentext erschien dann in einer mutwillig verfälschten, mich und mein Anliegen diskreditierenden Form, sodass ich Mahnschreiben von 8 Rechtsanwälten erhielt, welche mich krimineller Anmaßung beschuldigten.
    Schon nach 2 Wochen wurde von meinem Konto 2142 € abgebucht, später noch einmal für einen telefonischen Kontakt 20 €. ...

08.01.2020 von Preisprofi

und die Antwort hier wird sein: Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen

15.01.2020 von DJ Torsten Schumacher

Aber ihr könnt doch nicht die 11880 die Schuld geben, laut Aussage von Service Team sind die an nichts schuld. Z.b bei der telefonischen Vertragsabschluss wird einen viel versprochen, bei der Aufzeichnung werden die versprechen schön umschrieben so daß es nicht nachvollziehbar ist ob diese zum Vertrag gehören oder so wie in meinem Fall überhaupt nicht erwähnt. Aber die 11880 hat kein Fehler gemacht Bestehen auf weiterführung des Vertrages ob wohl sie keine Leistung eingehalten haben . Kunden Service wird auch klein geschrieben Antwort auf E-Mails erst nach 5 Tagen .

Und selbst Bewertungen von Google und anderen Bewertungssysteme werden nicht übernommen jetzt wo ich fristlos aus den Vertrag möchte wollen sie nach über einmonat Laufzeit Bewertungen Manuel übernehmen. Liebe 11880 schon dies ist Vertragsbruch ...

Ich habe die Einzugsermächtigung zurück gezogen und habe dies auch meiner bank mitgeteilt.

Kann nur jedem empfehlen wer aus den Vertrag möchte. Zu kündigen andere Personen sich suchen die gleiche Erfahrungen gemacht haben und gemeinsam als Zeugen zu fungieren da sonst es schwehr ist die haltelosen versprechen zu beweisen.

• AUFPASSEN

08.01.2020 von Zaunmontage24

Die Rückgewinnungsabteilung hat sich heute bei mir gemeldet.
    Im Hintergrund sprang ein Tonband an, und ein Herr W. war der Meinung alles besser zu wissen. Redete mir schon Sachen ein. Wenn unsereins Kündigt, dann hat das schon sein Grund.
    Gründe wurden mehrmals beschrieben und werden nicht nochmals debattiert. Lächerlich, wenn am Ende des Telefongespräch höhnisch gelacht wird.
    Toller Mitarbeiter, die 11880 kann stolz sein.
    Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, und werden uns nicht von solchen Mitarbeitern von 11880 täuschen und mit Unterstellungen beleidigen lassen.
    Also Finger weg von solchen Machenschaften.

Berliner-Zaun Zaunmontage24
    Sven Dirk Hofbauer

• Einfach nur Schlimm!

27.12.2019 von Preisprofi
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Erreichbarkeit per E-Mail, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet, unglaubhafte Versprechungen, Unfähigkeit, Inkompetenz, nachlässig

Bei 11880 sollte man weder Suchmaschineneintrag, SEO oder ähnliches buchen!
    Sie sollen zwar Google Reseller der 1. Stunde sein, aber den Rest kann man dann vergessen!
    Wenn schon der Mitarbeiter sagt, er habe vom Thema Motorrad keine Ahnung und will dann unsaere Shopwerbung optimieren, ist das in meinen Augen völlige Inkompetenz.
    Das Versprochene Angebot laut PDF Leistungsbeschreibung haben wir nach 30 Wochen nicht erhalten. Kein Zugang zu Statistiken, Kampagnendaten o.ä. Es ist ein völliges Blindgeschäft über 1500 Euro netto! Über Besucherrückgang, statt Zuwachs nicht zu reden!

LASTE DIE FINGER VON DIESER FIRMA!!!

08.01.2020 von Team 11880.com

Jeder Werbe-Kunde hat bei uns die Möglichkeit, sich in seinen Kundenbereich einzuloggen. Es gibt dazu auch eine Schritt für Schritt Anleitung – sonst hilft auch gerne die Hotline weiter.
    Im Kundenbereich sind sämtliche Daten hinterlegt wie zum Beispiel die gebuchten Produkte, Keywords und ein Wettbewerbsvergleich.
    Zudem werden auch die Leistungen der Suchmaschinen aufgeführt – wie viele Einblendungen, wie viele Klicks, auch das verbrauchte Budget – natürlich nur, wenn der Kunde Suchmaschinenwerbung gebucht hat. Die ersten Daten erscheinen nach ca. 6 Wochen, denn zunächst einmal müssen Daten erhoben und gesammelt werden, um welche auswerten zu können. Danach sind alle Auswertungen kontinuierlich abzurufen. Von "Blindgeschäft" kann daher nicht die Rede sein und die Preise unserer Services werden vor Abschluss transparent kommuniziert.

Sehr gerne möchten wir Ihrer Unzufriedenheit adäquat begegnen. Auf Portalen wie Testberichte.de und Co., auf denen man sich in vollkommener Anonymität gegenseitig schreibt, kann für den Moment eine Wohltat sein, allerdings hilft Ihnen das für Ihr Geschäft nicht weiter und uns auch nicht. Rufen Sie uns doch gerne unter 0800 8811880 an oder schreiben Sie uns an service@11880.com (zur Vereinbarung eines Termins) – dann können wir in einem Gespräch Ihre Erfahrungen und Erwartungen aufarbeiten! Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

08.01.2020 von Preisprofi

Immer die GLEICHE Antwort: Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen...

Denkt ihr echt, die leser hier haben alle einen an der Waffel?
    Ihr seit so was von arrogant, verschleiert nutzlose Angebote und verkauft undurchsichtige Awordswerbung!

Mehr negative als positive Bewertugen zu haben ist schon schlimm, dann aber den Kunden für doof hinstellen, ist noch schlimmer!

In unserem Fall wird sich das Gericht über jeden weiteren dummen 11880 Kommentar eine eigene Meinung bilden!

• Kann 11880 nicht empfehlen

26.12.2019 von DJ Torsten Schumacher

Ich bin den Vertrag eingegangen um neu Kunden zu gewinnen, ja Angebote bekomme ich über 11880 jedoch nicht in mein Tätigkeits Bereich....

Liebe 11880 Mitarbeiter ... Ich bin DJ und kein Zauberer oder Komiker usw.

Bis jetzt hat ihre Dame am Telefon mir versprochen das ich mit ihren Service zu 90% neu Kunden gewinnen kann. Bis Jetzt habe ich aber nur 90% mehr Ausgaben...

gebe 100% Recht!

29.12.2019 von DJ Torsten Schumacher

Nachtrag

Habe versucht irgentwie im kontakt zu kommen mit einen Mitarbeiter, entweder die haben keine mehr oder Die mitarbeiter arbeiten einfach nicht, ???? :)

Wenn man da anruft Hängt man in der warteschlange so das ich es nach 10 min aufgegeben habe und auf E-mail Antwortet auch keiner somit Vertrag seitens der 11880 nicht erfüllt.

kommisch läuft wie damals bei der Telegate... also nichts gelert die Jungs und Mädchen
    ich werde meinen vertrag Jetzt kündigen

• Nicht zu empfehlen

von H****T

Es geht um folgendes,daß was mir verkauft worden ist im Gespräch und das was ich bekommen habe sind zwei verschiedene Paar Schuhe, mir wurde versichert das meine Kundenressainance erheblich steigt und ich dadurch viele Termine bekomme wodurch mein Umsatz steigt, alles Humbug ...! Man schmiert dem Kunden Hönig um den Mund für den Abschluss danach ist nichts wie es verkauft wurde!
    Bis heute hatten wir 0 Kunden und paar Kunden hatten angerufen aber nicht bezüglich Fotographie sondern wegen Handwerklichen Sachen, dass mit unserer Branche nichts zutun hat.

von Team 11880.com

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Im System können wir sehen, dass Sie durchaus Anfragen bekommen, die zu Ihnen bzw. zu den angegeben Services auf Ihrer Webseite wie z.B. Hochzeiten erhalten, sie diese aber nicht annehmen.
    Ob ein Kunde sich für Sie entscheidet, dass liegt leider nicht an unserer Entscheidungsgewalt.
    Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, falls Sie gesprächsbereit sind, melden Sie sich gerne auf unserer Service Hotline – evtl. können wir Ihre Unzufriedenheit in einem persönlichen Gespräch schnell beheben. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

26.12.2019 von DJ Torsten Schumacher

Kann es nur bestätigen,
    Bis jetzt hatte ich nur Ausgaben keine neu Kunden Gewinnung... Klar bekomme ich Anfragen über 11880. Jedoch nicht in mein Tätigkeit Bereich , bekomme immer nur anfragen für Zauberer usw. Ich bin an überlegen... Den Vertag zu kündigen...

• ... irreführende Verträge

von ENA GmbH

Leider habe ich meinen Chef davon überzeugen können, einen Silver Partner Vertrag mit der 11880 einzugehen. Uns wurde damals beim Vetragsabschluss Telefonat der Inhalt von Google AdWords vorgegaukelt. Das war der entscheidene Punkt warum wir den Vertrag eingegangen sind. Leider haben wir weder anfragen von Firmen noch einen Eintrag bei Google-AdWords je erhalten. Unser Berater hat aus dem Vertrieb heraus gewechselt… nun haben wir nicht mal eine Ansprechperson. Bzg. der Anfragen der kamen, es waren immer Privatpersonen die das System wie ein Informationsforum benutzt haben. Ich kann keiner Person auch nur ansatzweise dazu Raten einen Vertrag/Partnerschaft mit dieser Gesellschaft einzugehen. Es ist mehr als Enttäuschend was einem Versprochen wird und was daraus Resultiert. ... Mein Vorgesetzter strebt jetzt den Rechtlichen Weg an um aus dem Vertrag frei zu kommen.

von Team 11880.com

Wir bedauern, dass Sie mit den gebuchten Leistungen nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen und bitten Sie, uns Ihre Kundennummer an service@11880.com unter Angabe Ihrer hier getätigten Aussage zu schicken, damit wir mit Ihnen direkt kommunizieren und über Ihren Vertrag bzw. Ihren gebuchten Leistungen zu sprechen. Wir können über Testberichte.de Ihnen nicht helfen, da wir keinerlei Auskunft über Sie und Ihr Unternehmen haben und Sie daher auch nicht eindeutig identifizieren können.

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe!

27.12.2019 von Preisprofi

da gebe ich auch 100% Recht!

Willkommen im Club!
    Bei Google mit über Anwalt beschweren, damit die ihre Lizenz verlieren!

Bei 11880 sollte man weder Suchmaschineneintrag, SEO oder ähnliches buchen!
    Wenn schon der Mitarbeiter sagt, er habe vom Thema Motorrad keine Ahnung und will dann unsere Shopwerbung optimieren, ist das in meinen Augen völlige Inkompetenz.

LASTE DIE FINGER VON DIESER FIRMA!!!

• Schlecht nur noch schlecht

von H.P.Ries

Leider ist das seit heute auch meine Erfahrung.
    Berater (1) versprichte eine Leistung (x) am Telefon.
    Angebotslink, gibt etwas völlig anderes wieder.
    Berater (2) meldet sich verspricht eine neue Leistung.
    Angebotslink bleibt aus.
    Berater (3) meldet sich und unterbreitet das schlechteste Angebot überhaupt.
    Schickt link und zeigt sich anschliessend überrascht dass man den Nepp bemerkt hat.
    Leicht genervt und pampig gibt er auf.
    Schlecht nur noch schlecht

von Team 11880.com

Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie keine gute Erfahrung gemacht haben. Dazu würden wir gerne mehr erfahren. Erst wenn wir die genauen Hintergründe kennen, können wir etwas verbessern. Wir wären Ihnen also sehr mit Dank verbunden, wenn Sie uns per E-Mail service@11880.com oder telefonisch unter 0800 8811880 kontaktieren und Ihr Erlebnis schildern. Wir gehen davon aus, dass Ihnen daran gelegen ist, etwas bewirken zu wollen, denn sonst würden Sie nicht öffentlich eine Bewertung abgeben. Von daher würden uns freuen, von Ihnen zu hören/zu lesen! Herzlichen Dank. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

• Einfach für Neuakquise

von Mrsl

Im vergangenen Jahr wurde unserer Firma im Rahmen einer Aktion der Sekretariatsservice für 30 Tage kostenlos angeboten. Wir haben es einfach ausprobiert und sind ehrlich gesagt überrascht. Positiv. Auch das Feedback der Kunden war positiv. Wir haben uns daher auch nach den 30 Tagen für den Service der 11880 entschieden. Interessenten und Kunden können uns nun immer gut erreichen und wir können uns, wenn wir gerade mal nicht beim Kunden bzw. an einem Auftrag dran sind, um die Anfragen kümmern und alles in Ruhe abarbeiten.

• Ich Finde 11880.com eine verasche

von Null

Ich finde es komplett verasche. Ich hab ein Anruf bekommen und wir gesprochen das vertrag ab September bestätigen bitte. Dann er eine link geschickt und gesagt mach mal und wir sind ab nächste monat des Vertrag laufen. Aber der hat schon Vertrag ab August gemacht. Total veraschen. Nie wieder 😡😡😡😡😡11880.com und bewerten weiter auch.....

von Team 11880.com

Danke für Ihr Feedback! Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail an marketing@11880.com - am besten mit Ihrer Kundennummer (FID), dann können wir sicherlich Ihnen weiterhelfen. Danke. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

27.12.2019 von Preisprofi

da gebe ich auch 100% Recht!

• Bei uns läufts

von Jana123
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch

Wir bekommen regelmäßig Anfragen. Manchmal sind allerdings seltsame Anfragen dabei, die nicht so wirklich zu uns (Reinigungsfirma) passen oder einfach zu weit weg sind. Bei den Anfragen, die wir annehmen bzw. Kontakt aufnehmen, ist das Ergebnis meist für uns positiv. Von daher sind wir ganz zufrieden.

von L.N

Hallo, wie ist der Name ihrer Firma?

Beste Grüße
    L.N

• Nie wieder 11880 kassieren Geld ab obwohl die Website offline ist !

von Kathi11
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch

Der 11880 Service ist das Übelste was ich je erlebt habe, leider musste ich meine Webseite löschen, da ich mich sonst strafrechtlich schuldig gemacht hätte und deshalb habe ich 11880 gebeten meine Anzeige zu löschen und einer außerordentlichen Kündigung aus triftigen Grund zu kündigen.
    Leider ist das nur ein Geldgieriges Unternehmen, Sie haben meine Kündigung zwar akzeptiert, aber nicht die Sofortige, dass heißt ich soll jetzt über ein dreiviertel Jahr monatlich für Nichts zahlen.
    Bei Vertragsabschluss waren Sie sehr nett, aber wehe es treten Probleme auf.
    Absolut nicht Kunden orientiert und menschlich unterste Schublade.

von Team 11880.com

Sehr gerne nehmen wir zu Ihren Anschuldigungen (erneut) Stellung - wir stehen mit Ihnen ja bereits im Austausch. Dass Sie nicht mehr Ihr Produkt und Ihre Webseite bewerben können, bedauern wir sehr. Allerdings besteht mit uns ein Vertragsverhältnis, das rechtsgültig ist. Wir haben Sie darum gebeten, uns den Nachweis einer Gewerbe-Abmeldung zukommen zu lassen - bislang ist dies leider nicht geschehen. Sofern uns kein offizieller Nachweis vorliegt, können wir auch nicht prüfen, ob wir aus Kulanz den Vertrag vorzeitig beenden.

Wir sind der festen Überzeugung, dass es für jeden Unternehmer nachvollziehbar ist, dass wir einen Nachweis benötigen, um einen Vertrag vor vereinbarter Zeit aufzulösen/beenden. Wozu bräuchte man sonst überhaupt eine Vertragsdauer in Verträgen?

Also hiermit bitten wir Sie erneut, senden Sie uns gerne Ihre Gewerbe-Abmeldung, damit wir Ihren Fall noch einmal betrachten können. Danke.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr 11880.com Team

• Google Anzeigen

von Herr_W

Vor einem Jahr habe ich eine Firma gegründet und mir war schnell klar, dass ich Hilfe brauche, um online mit meinem Geschäft statt zu finden. Damals hat mich eine nette Kundenberaterin von 11880 beraten. Als Laie war ich auch sehr schnell zu überzeugen. Heute weiß ich aber, dass es auch wirklich stimmt. Kunden suchen über Google und Google Adwords sind da einfach genau das richitge, damit Kunden auf unsere Webseite gelotst werden. Bislang brauchte ich zwar nicht oft den Service, aber mir wäre es lieber einen festen Ansprechpartner zu haben.

• Eine reine Katastrophe!!! ***

von Mobiledoc24

600€ haben wir monatlich an 11880 gezahlt damit die für uns bei Google werben. Weder auf Seite 1 noch auf Seite 2 waren wir zu finden. Jetzt kommt die Krönung:
    Google hat die Werbekampagnen für Handyreparaturen aufgehoben sodass keine Werbung für Handyreparaturen geschaltet werden dürfen. Das heisst, wir zahlen weiterhin 600€ an 11880 für Werbung die es bei Google garnicht gibt. Über eine Rückerstattung könne man reden, wenn eine Vertragsverlängerung in Frage kommt. Eine weitere Begründung warum wir keine anteilhafte Rückerstattung bekommen ist, weil 11880 auch *** bei Bing für uns wirbt. *** Fakt ist wir bezahlen für etwas, was Google nicht mehr anbietet. Und dies möchten wir zurückerstattet bekommen. ***

von Team 11880.com

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer und Ihren Firmenname per E-Mail an marketing@11880.com mit. Erst wenn wir diese Informationen parat haben, können wir sachkundig auf den Inhalt Ihrer Bewertung eingehen. Denn wir bieten verschiedene Produkte an - wenn Sie unser Produkt Suchmaschinenwerbung gebucht haben, bedeutet die neue Werberichtlinie von Google für Sie als Werbetreibender nicht zwangsläufig das Aus. Denn das Werbebudget kann problemlos auf Microsoft Advertising - sprich Bing - verschoben werden, so dass Sie Interessenten, die nach Handyreparaturen suchen, weiterhin gezielt auf Ihre Online-Präsenz führen können. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah bei uns melden, denn wir sind uns sicher, dass wir das schnell klären können. Vielen Dank! Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

• Handwerker finden leicht gemacht

von Matthias Dix
    • Vorteile: Zeitersparnis, kostenfrei für User, Geld gespart, einfach
    • Geeignet für: Häuslebauer

Für den Umbau meiner neu gekauften Immobilie benötigte ich im letzten Jahr Handwerker aus verschiedenen Bereichen (Trockenbau, Sanitär, Bodenleger...). Der Umbau musste innerhalb von 3 Wochen über die Bühne gehen und das Budget war auch begrenzt.
    Auf dem 11880-Portal konnte ich sehr einfach meine konkrete Baumaßnahme und den Durchführungszeitpunkt als Anfrage erstellen und diese wurde für mich kostenfrei an diverse Handwerksbetriebe in der Region verschickt. Davon meldeten sich etliche mit konkreten Angeboten, die ich gut vergleichen konnte.
    Drei Unternehmen wurde so durch mich beauftragt (in Summe ca. 5.000-6.000 €) und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Dafür gab es dann direkt auch eine gute Bewertung auf dem Portal ;-)

Ich habe Zeit und Geld gespart und empfehle es jedem in meinem Familien-, Bekannten- und Freundeskreis. Danke dafür.

Die Kritik, die hier teilweise geäußert wird, dass Betriebe in einer zu großen Entfernung angeschrieben werden, kann ich so nicht nachvollziehen. Es ist mir ehrlich gesagt egal, wie weit der Trockenbauer fahren muss. Hauptsache es kommt jemand und der Preis passt.

• 11880 - da wurde mir geholfen

von A. D.
    • Vorteile: am Telefon schnelle Lösung meines Problems, Zeitersparnis mit Umsatzmöglichkeit, enorme Zeit und Kostenersparnis

Ich suchte 2018 einen Versicherer für eine Gebäudeversicherung (Gewerbe). Das Gebäude wurde zum Zeitpunkt der Suche vom Mieter renoviert. Der alte Versicherer lehnte eine Versicherung für den Zeitraum der Renovierung (ca. ein Jahr) eine Weiterversicherung ab.
    Ich habe den Mieter um Mithilfe gebeten.
    Der Mieter (ein weltweit agierender Konzern) fand über seinen Versicherungsmakler keinen Nachversicherer. Meine daraufhin erfolgte Suche über 11880.com hatte kurzfristig Erfolg. Es meldeten sich 8 Versicherungsbüros innerhalb von wenigen Tagen. Ich habe „den Besten“ gefunden. Er preiste das Risiko ein und sendete mir die Police (für drei Jahre) mit Ablauf der Police des Vorversicherers.
    Dafür danke ich 11880 Internet Services AG ganz herzlich, denn seine Bemühungen waren für mich kostenlos (was mich verwundert).
    Im Juni 2019 wurde der Dachfirst des Gebäudes durch einen Sturm beschädigt.
    Ein vom Mieter beauftragter Dachdecker sah nur die Möglichkeit eines Neuaufbaus und man übergab ein Angebot über 25.000 EUR.
    Auch hier konnte 11880 Internet Services AG helfen. Nach Anfrage über www.werkenntdenbesten.de meldeten sich 8 Dachdecker aus der Region. Der Erste Anbieter erbat eine Besichtigung, der zweite Anbieter gab nach Übersendung von Schadensbildern unverzüglich ein Angebot über 1.800 EUR, erhielt den Zuschlag und reparierte den Schaden innerhalb von 4 Tagen. Der Dachdeckermeister ist Kunde bei 11880 Internet Services AG und bestätigte mir eine einwandfreie Qualität des Daches. Die Rechnung wurde mit Fotodokumentation zugesendet.
    Und jetzt kommts:
    Die Gebäudeversicherung übernahm die Deckung und bezahlte die Rechnung ohne Abzug.
    Danke allen Beteiligten – besonders der 11880 Internet Services AG für die Zeit- und Geldersparnis.

• Zuckerbrot und Peitsche?

von JuliaP
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch
    • Nachteile: unfreundliche Mitarbeiter

Nachdem ich vor einigen Wochen mehrfach mit einer sehr netten Dame telefoniert hatte, und wir diverse durchaus interessante Angebote per E-Mail erhielten, hat sich mein Chef letztendlich gegen das Angebot von 11880 entschieden, was wir auch entsprechend kommuniziert haben.
    Heute rief nochmals jemand von 11880 an, weshalb genau weiß ich nicht, Herr H. ist nicht soweit gekommen, mir dies mitzuteilen. Dafür musste ich mir seine unfreundlichen Frechheiten, eigentlich Beleidigungen, anhören. Schade, dass offenbar sein Kommunikationstraining nicht abdeckt, wie man mit potentiellen Kunden umgeht, wenn nicht sofort ein Entscheidungsträger ans Telefon geht. Vielleicht war Herrn H. nicht klar, dass die Meinung der Assistentin der Geschäftsführung auch in die Entscheidungsfindung einfließt. Aber was uns betrifft, braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen, eine Zusammenarbeit mit 11880 kommt nach diesem Gespräch ganz bestimmt nicht mehr in Frage.

Guten Tag,
    wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. So ein Verhalten, welches Sie aus Ihrer Erfahrung heraus beschreiben, tolerieren wir absolut nicht in unserem Unternehmen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen.

Wenn es Ihnen keine großen Umstände macht, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail an marketing@11880.com kurz mitzuteilen, wie Ihr Name/Firmenname und der Name des Beraters ist, damit wir intern Ihren Fall aufarbeiten können. Damit würden Sie uns sehr helfen. Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr 11880.com Team

• Hände weg von 11880

von Soo Sauer
    • Nachteile: die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen

Sehr unseriöses Geschäftsgebaren - telefonisch war die schriftliche Zusammenfassung des Angebots vereinbart, erst danach sollte es - bei Bestätigung unsererseits - zu einem Vertrag kommen. Nach Auffassung von 11880.com ist der Vertrag zustande gekommen - unter Berechnung von einmaligen ca 1000,- € Kosten, von denen am Telefon nie die Rede war. Einfach nur Abzocke. An der Hotline ist nur Abbügeln angesagt...

von Team 11880.com

Gerne möchten auch wir zu dieser Erfahrung, die der Nutzer beschreibt, Stellung nehmen. Nachdem die Bewertung anonym vorgenommen wurde, möchten wir den Nutzer bitten, uns seine Kundennummer, seinen Firmennamen sowie eine Rufnummer zu send, damit wir in unserem System den Kunden identifizieren und den Fall betrachten können. Senden Sie uns bitte die Informationen an marketing@11880.com. Vielen Dank! Ihr 11880.com Team

Guten Tag Frau P.,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns wie gebeten, Ihre Daten per E-Mail übermittelt haben. So konnten wir uns Ihren Fall darstellen lassen und Licht ins Dunkeln bringen.

Mit dem Geschäftsführer wurde demnach ein telefonischer verbindlicher Vertrag geschlossen. Dabei wurde das Verkaufsabschlussgespräch mit Zustimmung des Geschäftsführers von uns aufgezeichnet (Voice Recording). Dabei wurden alle relevanten Daten wie Produkt, Preis und auch das Sonderkündigungsrecht (jeweils 30 Tage zum Monatsende) festgehalten.
    Der Geschäftsführer hat dem ausdrücklich zugestimmt. Somit ist ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen. Sofern Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchten, teilen Sie uns dies bitte schriftlich per E-Mail an service@11880.com oder postalisch mit.

Wir bedauern sehr, dass wir unser Vertragsverhältnis über so eine anonyme, nicht wirklich dialogfreundliche Plattform wie Testberichte.de klären mussten. Aber nachdem es Ihre Wahl der Kommunikation war und nun sicherlich auch andere Nutzer den Austausch verfolgen, möchten wir den Vorgang für alle plausibel und lückenlos von unserer Seite schildern. Denn der Vorwurf "sehr unseriöses Geschäftsgebaren" können und wollen wir so nicht stehen lassen.

Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Vertrag oder den gebuchten Leistungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich unter unserer Service Hotline 0800 8811880 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) zur Verfügung.

Guten Tag Frau P.,

• Gutes Angebot für mich

von PooNa
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , freundliche Dame beim Kundenservice, mehr Interessenten und Kunden

Ich habe einen kleinen Kosmetiksalon und muss online gefunden werden, da durch die Lage des Salons nicht mit Laufkundschaft zu rechnen ist. Durch meinen Eintrag und der professionellen Google Ads finden immer mehr Kunden den Weg in meinen Laden. Für mich hat es sich gelohnt!

• Finger von 11880 - bloß nicht!

von Albert777

Wir als kleine Firma wurden von 11880.com kalt akquiriert und in mehreren Punkten telefonisch falsch beraten z.B., dass wir besser bei Google nach oben rutschen, da sie selbst Googlepartner seien. Ferner, dass wir Google Adwords abschalten können, weil 11880 das „ersetzen“ würde. Noch am gleichen Tag haben wir Google Adwords abgeschaltet, da es auch keine Betriebsausgabe wie bei 11880 mehr ist.
    Bei 11880 sollten uns mehr Leute sehen usw. Von der Effektivität des erworbenen Produktes und Leistungen haben wir bislang in keinster Weise profitiert. Wir haben nur Geld verbrannt. Man könne uns aber nicht aus dem Vertrag lassen, aber man könne uns, sofern wir ein neues, nun angeblich geeignetes Produkt für € 150,00 monatlich zusätzlich buchen, 20 € erlassen. Der Wahnsinn hat Methode.

• Das täuschen von 11880 geht weiter - Totalverlust

von Knast für 11880

Auch ich wurde telefonisch getäuscht, ich fühle mich betrogen und abgezockt. Man hat mir was ganz anderes zugesagt und jetzt habe ich ein Gerichtsverfahren mit einer Forderung von knappe 2000€. Man hat mich telefonisch überrumpelt und sich als Google Nachbarn ausgeben die mir Google Platz 1-3 garantieren können und dann kam nichts und dafür wollen die fast 2000€ haben.

Ich werde wohl Strafanzeige erstatten und mit anderen Geschädigten eine Sammelklage anstreben. Wer sich beteiligen möchte kann sich gerne bei mir unter 01631424023 melden.

Guten Tag,
    wir bedauern, dass Sie sich schlecht behandelt fühlen und mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden sind. Uns ist sehr daran gelegen, die Angelegenheit zu klären. Bitte schicken Sie uns Ihre Firmen-ID an marketing@11880.com und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Vielen Dank und beste Grüße,

27.12.2019 von Preisprofi

da gebe ich 100% Recht ...

• Finger weg ! ...

von Linda1210

Niemals Verträge mit der 11880 abschließen auch nicht telefonisch! ... Habe nun Mehrere tausend Euro Schaden ohne überhaupt eine Gegenleistung erhalten zu haben.

von Team 11880.com

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
    Wir würden gerne noch einmal mit Ihnen über Ihre gebuchten Leistungen sprechen.
    Bitte schreiben Sie uns Ihre FID (Kundennummer) an marketing@11880.com. Vielen Dank.

• Richtige Werbung an richtiger Stelle

von Zaunmontage24

Wir haben nur gute Erfahrungen mit der Firma 11880, und können auch alle Mitarbeiter nur lobend für Ihre Arbeit und Unterstützung erwähnen. Klar kostet es eine Menge Kraft und Überwindung ein wenig, oder auch mehr Geld in Werbung zu investieren. Aber wer sich richtig darstellen und repräsentieren möchte, sollte sich rechtzeitig um gute Plätze kümmern. So haben wir mit BERLINER ZAUN und POSTDAMER ZAUN ( im Aufbau ) für beide Städte sehr gute Positionen auf der Firmenplattform ,, 11880 ,, erhalten.
    Wir als ZAUNFIRMA ZAUN UND METALLBAU Hofbauer haben mit Unterstützung unseren Werbehaushalt für unsere Firmenpräsenz mit Erfolg geändert bzw. angepasst, und hoffen auch weiterhin viele neue Zaunkunden im Bereich Planung, Beratung, Verkauf und Zaunmontage zu erreichen.

FAZIT, zielgerichtete Werbung ist und bleibt für jedes Unternehmen ein schwieriges Thema , ob klein oder groß mit einer Zeitungswerbung erreichen wir zum Beispiel unsere Kunden nur für den einzelnen Tag, aber mit der richtigen Werbung, etwas länger und dauerhaft.

Handeln Sie rechtzeitig, und kämpfen Sie um gute Plätze !!!

AGB, IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
    von Sven Dirk Hofbauer

08.01.2020 von Zaunmontage24

Wir haben nach einem Jahr alle unsere Verträge bei 11880 gekundigt, da wir selber es versucht haben, die Platzierungen unserer Handwerksleistungen zu verbessern.

MIT ERFOLG

Viel Geld und mit katastrophalen Leistungen können wir nicht umgehen, und haben alle Verträge zum bestmöglichen Zeitpunkt wieder gekündigt.

MfG Sven Dirk Hofbauer

• Falscher Eintrag schadet meinem Unternehmen

von Maria
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, E-Mails werden nicht beantwortet

Trotz mehrfacher Aufforderungen eines nicht von mir verfassten Eintrags endlich zu löschen, da er falsche und rechtlich schwierige Informationen beinhaltet, wird dem nicht nachgekommen. Im Gegenteil, ich bekomme Spamanrufe, wie zufrieden ich mit dem Service wäre, der mich geschäftlich enorm schädigt. Ich überlege mir gerichtliche Schritte.

Guten Tag Maria,

es tut uns leid, dass Ihrem Eintragsänderungswunsch nicht nachgegangen worden ist. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an marketing@11880.com und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

• Finger weg!

von Kleinunternehmer H.P.
    • Nachteile: keine Neukunden

Als Kleinunternehmer habe ich mich bei 11880 eingetragen. Kostenlos. Dann Daueranrufe. Ich habe mir ein Test-Abo andrehen lassen. Grosser Fehler. Aus Test wurde langfristiger Vertrag. Ich habe Zahlungen sofort eingestellt. Danach bekam ich sowohl von der Kundenrückholtruppe als auch vom Inkassounternehmen anrufe. Ich habe dann wieder nachgezahlt. Trotzdem weitere Mahnungen. Von der Kundenfee heisst es dass die Prozesse noch verbessert werden müssen. Man stecke seit Jahren in Reorganisation. Am Schluss hat man mir noch "kostenlose" Zusatzprodukte dazugegeben. Nun kam die Vertragsverlängerung. Und aus kostenlos wurde dann hohe Summen. Das ruiniert mich fast. Ich habe alles nun dem Anwalt übergeben.
    Finger weg!
    Ach ja. Kunden habe ich durch die Werbung keinen einzigen bekommen.

• 11880 Verkäuferin Frau A***

von Elena1
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Falschaussagen
    • Geeignet für: Geld zum Fenster rausschmeissen

Ich möchte nicht viel sagen; Außer das ich mich seit langem nicht mehr habe so verarschen lassen. Alles ist falsch an den Aussagen der "Verkäufer" am Telefon. Wirklich wirklich miserabel!!

Ich empfehle es nicht, auch um Nerven zu sparen. Die LEads sind qualitativ absolut von zerstörender Qualität!!!!!

Bleibt besser bei Adwords!

• wir profitieren stark von 11880

von R.Kaufmann
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , am Telefon schnelle Lösung meines Problems, freundliche und fachlich versierte Mitarbeiter

seitdem wir mit unseren Internetseiten von 11880 unterstützt werden, haben wir westenlich mehr Anfragen erhalten und viele davon werden zu Aufträgen

• Die 11880 ist eine Abzocke für Unternehmer

• Nachteile: die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen

Die 11880 ist nicht anderes als Abzocke! Mit einen monatlichen Betrag von 153,00 Euro bekomme ich 2 bis 3 Kundenanfragen pro Monat! Als ich einen Elkäerung wollte warum isch so wenig Anfragen bekomme, wurde mir gesagt dass meinem Eintrag bei 11880 nur eine Werbung wäre, und die Kundenanfrage ein Bunus sind. Unverschämt!!!

von Team 11880.com

Vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mit Ihnen noch einmal über Ihre gebuchten Leistungen sprechen und prüfen, ob wir etwas optimieren können, so dass auch Sie mehr Anfragen erhalten. Bitte schreiben Sie uns Ihre FID (Kundennummer) an service@11880.com. Vielen Dank. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

27.12.2019 von Preisprofi

schlimmer geht die Antwort von diesem Haufen echt nicht mehr!

• Schließen Geschäfte ab, ohne Kenntnisse in der Werbung zu haben.

von 74339942

An die Geschäftsleitung!

Das ist ein total einseitig und aufs schnelle Geld ausgelegter Verein.
    Und dafür zahle ich auch noch 1.500,00 € zuzügl. MwSt für ein Jahr.
    Ich werde sofort meine Zahlungen einstellen!
    Außerdem habe ich seit Schaltung der Werbung bei Ihnen vom Jului 2018 bis heute noch nicht einen Anruf oder Email bekommen. Da stimmt doch Alles nicht und ist eine einzige Abzocke!
    Die mir zugeteilte Person zur Bearbeitung meiner Werbemaßnahmen hatte gar keine Ahnung. Ich musste alles selbst erstellen! Es kam keine Hilfe.

Wenn ich Merry Agrar-Waagen eingebe erscheint diese Anzeige mit der falschen Telefonnr. und zwar von Waagen Merry GmbH, das ist meine verkaufte GmbH, also direkte Konkurrenz!!!!!
    Was 11880.com da macht ist die reinste Verarsche!
    So bin ich rein zufällig auf folgenden Internet-Eintrag gestoßen:#

▷ Merry Agrar-Waagen | Tel. (0202) 946733... - Bewertung - 11880.com
    https://www.11880.com › ... › Telefonbuch Wuppertal › Waage in Wuppertal
    Bewertung: 4,8 - ‎5 Rezensionen
    Für Merry Agrar-Waagen in Wuppertal sind 4 Bewertungen abgegeben worden. Alle 4 Bewertungen aus einer Quelle sind auf werkenntdenBESTEN.de ...
    Du hast diese Seite am 07.01.19 besucht.

Völliger Blödsinn, ich zweifle alles an.
    MFG
    Walter Merry

Vollkommen richtig!

von Gandinho

Kann man die Zahlung ohne irgenwelche Probleme stopen?

• ABZOCKE vom FEINSTEN! Geben Sie diesem Unternehmen keine Chance!

von nicht gut

Hallo,
    vor kurzem habe ich mich selbstständig gemacht in meinem Handwerk. Um ein wenig schneller auch Online Fuß zu fassen habe ich mich von den damals noch netten Kundenberatern von 11880 beraten lassen.
    Die Mitarbeiter waren sehr überzeugend und konnten mir von ihren Erfahrungen berichten wie toll doch so ein Werbeeintrag bei ihrem Portal funktioniert und wie viele Kunden ich doch über dieses Portal werben werde. Natürlich sind mir solche Provisionsgesteuerten Kundenbetreuer bereits bekannt und ich bin über die Gefahren im Netz gut aufgeklärt. Nichtsdestotrotz habe ich mich belabern lassen und mich und mein Unternehmen bei diesem Portal eingetragen. Ein kostenloser Eintrag war dabei nicht wirklich möglich und laut Aussagen der Betreuer, bringt das auch nichts.
    Na dann. Werbeeintrag Bronze bei 11880 für über 100€ pro Monat.
    Ich war ja nicht ganz blöd. Obwohl das Portal mir versichert hat, mich ständig über die Frequenz meines Eintrags aufzuklären habe ich kurzerhand eine andere Handynummer angegeben. Mal schauen wie viele Leute sich wirklich über dieses Portal bei mir melden.
    Monate vergingen und mein 11880 Telefon blieb still.
    An dieser Situation hat sich nichts verändert, laut meiner Auswertung im Portal habe ich aber eine super Frequenz und so viele Kunden schauen sich täglich meinen Werbeeintrag an. Das von mehreren Kunden täglich nicht jeden Tag einer anruft, ist mir auch klar. Aber in 8 Monaten nicht ein Anruf für über 100€ im Monat ist meiner Meinung nach absolut nicht möglich. Bis März18 hat sich daran nicht verändert.
    Darauf hin habe ich mehrfach mit dem Kundendienst von 11880 telefoniert und nachdem die Provisionen gezahlt wurden waren die Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung gar nicht mehr so kooperativ wie ich sie kennen gelernt hatte.
    Naja mein Entschluss stand fest. Vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich mehrfach telefonisch meine Kündigung schon angezeigt, die Kündigung als Vermerk für März18 schon in meinen Kundendaten hinterlegen lassen und die Betreuer mit meinen "Null Kunden" durch ihr Portal konfrontiert. Von den Mitarbeitern kam lediglich die Aussage:
    "Ihre Unzufriedenheit über die Resonanz unserer Produktleistung bedauern wir sehr. Leider können wir keine Garantie für eine Neukundengewinnung aussprechen."
    Für mich reicht die Aussage um mein Werbeeintrag Bronze fristgerecht, schriftlich zu kündigen und die Sache einfach als gescheitert anzusehen.
    Habe ich auch gemacht, nachdem ich telefonisch 2x gekündigt habe und meine Kündigung auch schriftlich per Post (ging erst 3Monate vor Auslauf des Vertrages) an die Zuständigen Stellen geschickt habe war ich mir sicher, dass ab März18 mein Vertrag ganz normal ausläuft.
    PUSTEKUCHEN!
    Natürlich gehe ich davon aus, nach den ganzen Gesprächen und der gesendeten Kündigung, dass alles seinen gewohnten gang geht. Ich meine es ist ja auch nicht der erste Vertrag den ich gekündigt habe.
    Ich habe die Sache gestrichen und mich um andere Projekte gekümmert. Als ich Ende März noch keine Kündigungsbestätigung bekommen habe, habe ich Anfang April mich per Mail und telefonisch wieder an den Kundenservice gewannt. Die sagten mir dann, es sei nicht eine Kündigung bei ihnen zu meinem Kundenkonto eingegangen und mein Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr!
    Super..... ich habe nun versucht mit den Leuten mehrfach zu sprechen. Ich meine, es kommt in letzter Zeit häufiger vor das Pakete oder Briefe mit Versandunternehmen zu spät oder gar nicht ankommen. Ich denke davon war die letzten Monate eine Vielzahl von Leuten betroffen. Ich habe natürlich auf schnellstem Wege meine Kündigung nochmal an 11880 gesendet - die dann auch wenige Tage später plötzlich problemlos angekommen ist.
    Die Kundenberater haben mir nun die Kündigung auf März19 eingetragen. Eine rückwirkende Kündigung wurde vonseiten 11880 nicht akzeptiert.
    Wir sehen wie dringend dieses Unternehmen wohl Geld braucht. Ich denke es ist klar, wenn man Werbeeinträge verkauft die Null funktionieren. Ich kann nur jedem von diesem Portal abraten. Ich werde nun mit rechtlichen Schritten gegen dieses Unternehmen vorgehen. Ich denke aber mit wenig Erfolg.
    Bitte tragen Sie sich mit ihrem Unternehmen bei seriösen Portalen ein.
    Bei diesem Portal kann man lediglich sein Geld verbrenne.
    Mal schauen auf wie vielen Bewertungsportalen ich diesen Post hinterlegen kann um möglichst vielen Menschen so einen Ärger wie mir zu ersparen.

von Team 11880.com

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Sehr gerne möchten wir uns Ihren Fall näher anschauen, dafür benötigen wir lediglich Ihre Kundennummer. Bitte senden Sie uns diese Info an service@11880.com zu. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen, Ihr 11880.com Team

von RosiBarfuß

Ich kann die Aussagen meines Vorredners ganz genau bestätigen.
    Mir geht es ebenso. Keine einzige Meldung seit dem ich kostenpflichtig angemeldet bin. ...

• sehr unfreundlich, eskalierendes Gespräch

von Christianb.

Ich bin von meinem Chef beauftragt worden die Öffnungszeiten des Betriebes auf allen bei Google auftauchenden Seiten auf aktuellen Stand zu bringen. Überall kein Problem und promt erledigt: (GelbeSeiten.de, Google.de, dasoertliche.de, offen.de, öffnungszeiten.de und diverse Kleinanbieter) Doch richtig katastrophal war es auf der Seite 11880!

Die Änderungen wurden alle von mir online eingegeben und heute erfolgte ein Rückruf einer Dame die die Daten ausschliesslich vom Inhaber bestätigt haben wollte, wie sie sagte. Soweit so gut. Hier nun mein Gedächtnisprotokoll.

Die Dame war am Telefon genervt wie ich es noch nie bei einem DIENSTLEISTER erlebt hatte! Sie sagte sie habe bereits ein anderes mal versucht den Chef zu erreichen, der nicht zu sprechen gewesen sein soll. In einem absolut belehrenden Ton erklärte Sie mir die Spielregeln und auch welche Bedeutung 11880 habe, (ich verkniff mir jegliche Kommentare, denn schliesslich sind wir im google Zeitalter) Sie sagte dann wörtlich "dies sei hier ein für uns kostenloser Service und wir wollen ja was von Ihnen und nicht umgekehrt" und forderte mich auf, nun endlich den Chef ans Telefon zu bekommen zwecks Datenabgleich. Was dann geschah kann ich nur erahnen. Mein Chef telefonierte mit Ihr und Grüßte freundlich, das habe ich noch mitbekommen. Kurze Zeit später sagte mein Chef "wollen Sie mir hier gerade Unseriösität unterstellen?" und keine 20 Sekunden später legte er auf und meinte dann Dinge, die ich hier besser nicht wiederhole... Wir verzichten somit auf die Änderungen auf 11880, weil wir es nicht mehr eingesehen haben uns am Telefon so behandeln zu lassen. Wie schon erwähnt, 11880 ist nur EIN Anbieter von vielen. Mit keinem gab es Probleme nur mit diesem. Als Bittsteller aufzutreten haben wir echt nicht nötig. Es sollte doch im Interesse von 11880 sein die Daten auf dem aktuellen Stand zu halten und wir wollten dabei nur helfen, mehr nicht. Und die Aussage "Sie wollen was von uns und nicht umgekehrt" sollte sich die Dame am Telefon noch einmal gut überlegen. 11880 ist keine Behörde und verdient an Premiumkunden und Werbeeinträgen und ist verdammt nochmal ein gewinnorientierter Dienstleister, ein Wirtschaftsunternehmen!

Liebes Team von 11880, Unfreundlichkeit ist Körperverletzung! Ich fühle mich heute von Ihnen sehr verletzt.

Guten Tag,
    wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das was Sie schildern entspricht in keinster Weise die Umgangsform, die wir hier im Unternehmen leben und vermitteln wollen würden. Bitte helfen Sie uns das Ganze näher zu beleuchten. Über einen persönlichen Kontakt bzw. Austausch zu Ihrem Erlebten würden wir uns daher freuen. Dazu benötigen wir Ihren Namen (+ Firmennamen) und eine Rufnummer, unter der wir Sie anrufen dürfen. Wenn Sie uns dies an service@11880.com senden, melden wir uns schnellstmöglich zur Klärung.

• Schlechte Bewertung freigeschaltet ohne zu prüfen und Werbeanrufe ohne Ende

von Invest Bau

Vorsicht!
    Ich bin sauer ohne Ende, jemand hat eine schlechte Bewertung über meinen Betrieb abgegeben, natürlich ein erfundener Name zu feige natürlich, und es wurde von seitens 11880 nicht mal geprüft, ob dies stimmt bzw. es werden Namen veröffentlicht und freigeschaltet.
    Ich bin gerade am Prüfen lassen, ob dies nicht rechtliche Konsequenzen für den jenigen gibt, der dafür verantwortlich ist.
    Irgendwann ist es mal gut mit solch blöden Einträgen nur, weil jemand nicht genug Mumm hat seinen wirklichen Namen zu nennen, macht man Firmen schlecht, wo nichts dran ist. Und vor allem wird ein Name genannt, was mit mir nichts zu tun hat.
    Ich werde mich bei 11880 abmelden brauch man nicht.

Man wird ständig angerufen es ist einfach lästig, bekommt ständig, was angedreht das geht an die Nerven und brauch kein Mensch.

Guten Tag,

leider können wir Sie ohne genaue Firmenbezeichnung/Name Inhaber nicht in unserem System identifizieren. Bitte schreiben Sie uns an service@11880.com eine E-Mail, damit wir uns das mal anschauen können und Ihnen helfen können. Danke. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team

von Team 11880.com

Danke, dass Sie sich gemeldet haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten noch einmal entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere schnelle Reaktion bzw. Lösungsfindung begrüßen.

• Finger weg von 11880

von A.E

Vorteile: Keine Vorteile
    Nachteile: Nach dem Vertragabschlüss ist der Berater nicht zu erreichen. Habe sofort nach 5min gekündigt....

- 11880 ist nur darauf aus neue Adwards zu verkaufen.
    - Keine Optimierung von SEO. Wird immer nur auf erweiterung der Adwards hingewiesen. Wobei es sehr viel andere Möglichkeiten gibt
    - Gehen nicht auf die Belange des Kunden ein.
    - Keine Kontaktperson. Immer neue Namen

!!!!!!!!!! Kann ich nicht mehr weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Service, Beratung, Informationen

von Kanaltechniker
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch , freundliche Dame beim Kundenservice, am Telefon schnelle Lösung meines Problems, kundenorientierte Vorschläge
    • Nachteile: persönlicher Ansprechpartner

Wir sind jetzt seid 1ert halben Jahren Kunden der 11880 mit einen Silber Eintrag, er hat sich mehr als gelohnt. Wir arbeiten mit der 11880 als Anfragen Service sowohl als auch mit dem Eintrag da wir auch mehr Anrufe über die 11880App bekommen. Der Austausch mit dem Service oder die Beratung klappen einwandfrei da wir auch anfangs gedacht hatten oh was ist das, wir würden eines besseres belehrt sowohl als auch durch den Service und die Beratung, Danke an dieser Stelle. Gerne weiter so. Was wir begrüßen würden ist einen persönlichen Ansprechpartner wie wir ihn hatten ( Danke an P.S ) für dem einen oder anderen.

• Unpersönlich, schlechte Beratung, nur auf Verkauf von Adwards aus

von yamaha-xj
    • Vorteile: Keine Vorteile
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Erreichbarkeit per E-Mail, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, Unfreundlich am Telefon

- 11880 ist nur darauf aus neue Adwards zu verkaufen.
    - Keine Optimierung von SEO. Wird immer nur auf erweiterung der
    Adwards hingewiesen. Wobei es sehr viel andere Möglichkeiten gibt
    - Keine Optimierung von Internetseite
    - Man hört von 11880 immer nur 3 Monate vor Ablauf der Verträge.
    - Gehen nicht auf die Belange des Kunden ein.
    - Keine Kontaktperson. Immer neue Namen

!!!!!!!!!! Kann ich nicht mehr weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!

von Torsten67

habe jetzt bei meiner Bank die Zahlungen für 11880 sperren lassen. Trotz fristgerechter Kündigung versuchen die immer noch vom Konto abzubuchen. Viele Versprechen und nichts passiert. Empfehle jedem sein Seo selber zu machen , Zeigt mir mal ein User der durch 11880 ein gutes Ranking bei Google hat , ohne das man dieses kauft.. Auch ist das Unternehmen 11880 der Staatsanwaltschaft Essen sehr bekannt , wenn man überlegt wie viele Namen die schon hatten , da fehlen mir die Worte

• Unseriöses Branchenverzeichnis und vollkommen Überteuert.

von info@hne-service.com

Bei unserer Firma rufen seid Monaten Berater der 11880 an, um uns den Eintragsservice zu verkaufen, der einen bei Google weiter nach vorne bringen soll. Vollkommener Quatsch. Es wird per Copy and Paste in Portale eingetragen, das Ergebnis ist Dublicate Content und Google straft die Webseite ab. Und dafür soll man 90 bzw mittlerweile nur noch 70 Euro zahlen. Im Vertrag steht nix von Unique Content, also Finger weg!!!!

Das Beste ist, das der kostenlose Firmeneintrag bewusst falsch veröffentlicht wird. Und jeder Versuch, dieses zu ändern, endet in einem Verkaufsgespräch. Zahlt man keine 70 Euro monatlich, wird der Eintrag auch nicht geändert. Das hat mit einem seriösen Branchenbuch nix zu tun. Aber dafür ist Klicktel bekannt, ermittelte doch schon die Staatsanwaltschaft gegen Klicktel bezüglich der Google Optimierungen aus ihrem Haus, wo nachweislich nur Murks gemacht wurde...

• Ungenügend

von SD Service
    • Nachteile: die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen

Mal abgesehen davon das der Service total überteuert ist wird man wenn man kündigt zig mal von deren Mitarbeitern angerufen, ich möchte schon sagen belästigt. Die Herrschaften haben anscheinend das Wort "Nein" aus ihrem Wortschatz gestrichen.

Es wird versucht einen unter Druck zu setzen und man muss sich so Sprüche anhören wie "Ihre Konkurrenz wird sich freuen wenn man sie nicht mehr bei Google findet".

Das vorgehen ist wie bei einer Drückerkolonne. Absolut unprofessionell!!!

• Betrugsmasche

von Gutmensch
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Erreichbarkeit per E-Mail, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet, keine Rückrufe, Nach Kündigung werden die letzten Monate keine Leistungen mehr erbracht

Ich kann nur sagen Finger weg, Service gleich null.
    Am Telefon nur blöde Ausreden und mit einen Verantwortlichen darf man nicht sprechen. Servicekraft sagt ganz klar am Telefon das sie angewiesen ist keinen weiter zu leiten. Rückruf Vereinbarungen werden Grundsätzlich nicht eingehalten. Von Tag der Kündigungsbestätigung werden keine Anfragen an einen weiter geleitet. Also bezahlt man die letzten Monate nach Kündigung für nicht erbrachte Leistung. Ich kann nur jeden raten die Finger davon zu lassen. Alles falsche Versprechungen

von Team 11880.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr schade, dass Sie sich so schlecht behandelt gefühlt haben und mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Bitte schicken Sie uns Ihre Firmen-ID an service@11880.com und wir machen sehr gerne einen Telefontermin mit Ihnen aus, den wir auch in jedem Fall einhalten werden.

Uns ist sehr daran gelegen, Ihre Angelegenheit zu klären. Im Internet kann jeder anonym auftreten, was sicherlich hin und wieder gut ist. In diesem Fall ist es aber nicht zielführend, wenn die Kritik wirklich angenommen und umgesetzt werden soll. Dafür müssten wir schon direkt mit Ihnen in Kontakt treten können und in Dialog kommen.

• Google Adwords

von Möbeltaxi München Express

Ich habe bei 11880 Google Adwordsvertrag gemacht. mit inkl MwSt 900.-Euro.in der einzeige 11880 unsre Firmen telefonnummer falsch geschiriben. Das heisst wir haben 900 Euro umsonst getszahlt. Und 11880 sagt der es tut mir leid können wir garnicht machen. Und mit arbeiter lacht daruber. Finger Weg

von Team 11880.com

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, deshalb möchten wir gerne mit Ihnen direkt kommunizieren. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer sowie eine Rufnummer über die wir Sie gut erreichen können an service@11880.com.

Besten Dank.

• UNGLAUBLICH KUNDENUNFREUNDLICH, KEIN SERVICE, UNPERSÖNLICH, KEINE LEISTUNG,

von UNGER_
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Erreichbarkeit per E-Mail, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet

Kunde: Schriftlicher und Telefonischer Vertragsabschluss am
    09.11.2017 über eine WEBSEITE und einen Eintrag.

RECHNUNG kam PROMPT und wird abgebucht und die Bestätigungsmail wie folgt

11880 Herzlichen Glückwunsch zu Ihren neuen Präsenzverstärkern aus dem vielseitigen Portfolio unserer Marke 11880.com. Sie haben eine sehr gute Entscheidung getroffen, um Ihre Präsenz im Internet deutlich zu verbessern…..

Kunde: nach ca. 10 maligen Nachfragen wann die Seite ONLINE geht kam 10 x die Antwort ich möge mich gedulden...

Und am 10.01.2018 dann diese Antwort
    Hallo …,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihre Website ist Offline geschaltet, da Ihr Vertrag mit uns seit dem 30.11.2017 beendet ist. Wenn der Vertrag beendet wird, geht die Website automatisch Offline.
    Sie haben noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese unter den unten genannten Kontaktdaten.

Kunde fragt nach wer Ihn denn beendet hat…. Keine Reaktion.
    Kunde ruft 5 x an bittet um Rückruf keine Reaktion sondern diese Mail.

Sehr geehrt..,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Aufgrund der erhöhten Nachfrage zu unseren Website Produkten kommt es leider zu einem Produktions- und Lieferengpass. Ich bitte Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
    Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht habe ich den Vertrag über die Website und den Branchen-Eintragsservice storniert.

Kunde: Es wurde einfach storniert, unfassbar wie man mit dem Kunden umgeht.

Guten Tag,

zunächst einmal möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Uns ist sehr daran gelegen, die Service-Qualität stets hochzuhalten und unser Bestes zu tun, damit unsere Kunden mit den abgeschlossenen Leistungen zufrieden sind. Geben Sie uns die Chance, Ihren Fall näher zu betrachten. Dafür benötigen wir allerdings Ihre Kundennumer. Bitte senden Sie uns diese an service@11880.com. Herzlichen Dank.

von UNGER_

Kundennummer ist an Sie zugesand, wir werden den weiteren Verlauf auch hier dokumentieren und sind sehr gespannt.

von UNGER_

Gern möchte ich über den weiteren Verlaub kurz berichten.
    Nach meinem Testbericht im Internet meldete sich die Serviceabteilung von 11880 mit dem Versprechen es besser zu machen und zu helfen auf unkomplizierten Weg.
    Und ja es passieren noch wunder, die Storno wurde aufgehoben und man einigte sich über die Zeitspanne der Umsetzung und Preissituation. Fazit: "Es geht doch“ Die Webseite steht nun im vollen Umfang mit allen Änderungen und wir haben uns nach dem Testbericht positiv betreut gefühlt und als Kunde verstanden.
    Schade das man erst soweit gehen musste, aber wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an die Person die sich für uns eingesetzt hat. Es fällt zum Schluss immer mit dem Menschen, die hinter Ihrem Unternehmen stehen.

von RosiBarfuß

Haben Sie denn auch Rückmeldung von Kunden?
    Ich bekomme keinerlei Meldungen.

• Löschung aus dem Internet von 11880

von redbulluwe

Mein gratis Eintrag von sweetdate24 wurden trotz Datenabgleich wohl gelöscht . Aber ich sollte ein Paket für 129,00 buchen damit ich bei Google höher komme! Was für eine miese Masche. Bitte 11880 solltet Ihr doch noch Daten von mir haben bitte restlos löschen.
    Danke

• Aggressive und patizge Anrufe

von ChLi

Wir haben mit unserer Band www.1st-groove.de einen kostenlosten Eintrag bei 11880.

Ich finde es okay, wenn hier versucht wird, Geschäft zu aquirieren. Doch leider erfolgte der letzte Anruf extrem aggressiv und patzig. Auch wenn wir bereit wären kostenpflichtige Leistungen in Anspruch zu nehmen: HIER NICHT!

Wenn das Unternehmen keine kostenlose Einträge wünscht, dann soll sie diese auch nicht anbieten.

Liebe 1st-groove Band,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck durch den Anruf gewonnen haben. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Anspruch entspricht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

• Totalversagen

von mobiltec GmbH
    • Nachteile: absolut Inkompetent
    • Geeignet für: Menschen und Firmen die sich gerne ärgern

Habe Ende letzten Jahres ein Silber Paket bei 11880 gebucht. Mir wurde in Aussicht gestellt dass sich die Auffindbarkeit meiner Firma auf google verbessert. War vor 11880 auf Rang 7 unter dem Suchbegriff "Veranstaltungstechnik Hannover". Nachdem 11880 optimiert hat, ist meine Firma auf Rang 27 abgerutscht. Habe natürlich gekündigt.
    Nie wieder!

Guten Tag,
    es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden gewesen sind.

Suchmaschinen wie Google arbeiten wie Sie sicherlich wissen bei der Platzierung von Suchergebnissen mit hochkomplexen Algorithmen. Wir weisen bei Vertragsabschluss ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Versprechungen zur Platzierung machen können, da das im Grunde niemand kann. Mit Ihrem Werbeeintrag hätten Sie - wenn Sie die Zeit bis zur Aktualisierung aller Portale abgewartet hätten - einen wichtigen Schritt für eine verbesserte Online-Sichtbarkeit gehen können. Es sind viele kleine Puzzelteile, die ein Unternehmen zusammen setzen muss, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, in Suchmaschinenergebnissen besser gefunden zu werden. Wir geben Unternehmen einige wichtige Puzzelteile, indem wir sie dabei unterstützen, einheitlich und mit allen relevanten Informationen in den wichtigsten Portalen und Verzeichnissen präsent zu sein.

Schade, dass wir nicht vor Ihrer Kündigung die Möglichkeit hatten, uns in einem persönlichen Gespräch auszutauschen. In der Regel lassen sich Unklarheiten oder unerfüllte Erwartungen schnell in einem persönlichen Gespräch klären. Kunden erreichen uns übrigens kostenlos unter 0800 - 8811880 oder per Mail an service@11880.com.

Mit freundlichen Grüßen,

• Lockangebote

von anjali
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch

Die Firma hat mich angerufen, nachdem ich mich kostenlos in das 11880 Suchverzeichnis eingetragen habe. Nach einer Abfrage ob die Daten soweit stimmen, wurden mir unterschiedliche Werbemöglichkeiten vorgestellt. Ich wurde auch direkt gefragt, ob ich an neuen Kunden interessiert bin. Mir wurde erklärt, dass man mit einem Bronze Vertrag direkte Kundenanfragen per Mail und per Anruf bekommen könnte. Das hat mich sehr interessiert. Habe dann zugewilligt. Nachdem ich mehrmals gefragt habe, ob ich den Vertrag schriftlich bekommen könnte, meinten die das es nur per E-Mail verschickt wird. Leider war ich sehr naiv und habe mich trotzdem auf das Ganze eingelassen. Bald merkte ich aber, dass es sich gar nicht lohnte, von den vielen Mail Kundenanfragen hab ich nicht ein einziges Termin vereinbaren können, da die Nummern meist nicht existent waren oder die Termine schon längst vergeben waren, obwohl ich sofort bei Mail Eingang angerufen habe. Auch das Telefonservice von 11880 war absolut mangelhaft. Ich war enttäuscht und schrieb 2 Monate nach Vertragsabschluss eine Kündigung. PROMPT kam keine einzige Kundenanfrage mehr, obwohl ich noch 10 Monate bezahlen müsste. Beim Kundenservice wurde mir nur gesagt, dass die Anfragen ja nicht der Bestandteil meines Vertrages wären und das die ja nichts dafür können wenn es keine Kundenanfragen für meine Dienstleistung gibt (Raum Berlin, drei Monate keine einzige Anfrage, vor der Kündigung JEDEN Tag Mails mit Anfragen.. hahaha) . DAS war natürlich für mich die absolute Frechheit. Habe mich mit einen sehr guten Anwalt in Verbindung gesetzt, der mich aus dem Vertrag geholt hat.

Guten Tag anjali,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Angebotsservice nicht zufrieden sind. Es gibt immer wieder Phasen, in denen nur wenige bzw. keine Anfragen, die für eine bestimmte Branche und Region relevant sind, bei uns eingehen. Wir leiten selbstverständlich während der gesamten Vertragslaufzeit Anfragen weiter, sofern sie relevant für die jeweilige Branche und Region sind - und das ganz unabhängig davon, ob der Kunde den Vertrag verlängert oder während der Laufzeit kündigt. Wir stellen unseren Service lediglich ein, wenn dieses ausdrücklich vom Kunden gewünscht wird. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich gesprochen.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

• ...

von Achtung Abzocke
    • Nachteile: Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, Es wird alles versprochen für einen Vertrag

Nicht zu einen Vertag überreden lassen !!!

Guten Tag,
    schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Das würden wir gerne ändern. Melden Sie sich doch bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem vollständigen Namen an service@11880.com. Beste Grüße, Ihr 11880-Team

• Beschwerde

von Hampala
    • Nachteile: die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen

Am 11.10.2017 gegen 18.00Uhr Stellte ich die Frage ob ich die Telefonnummer des Rewe Geschäftes in Bad Münder bekommen könnte, nach dem mir 1 Minute erzählt wurde wer dort am Zuständigen Platz sitzt und was die Dame für mich tuhen soll, versuchte die Dame etwa 2 Minuten die Telefonnummer des Rewe Geschäft in Bad Münder raus zu suchen und gab mir dann endlich dieses Nummer 05042 9229836 , außerdem erzählte mir diese Dame das sie mir alles aufs Handy senden würde und außerdem käme noch eine Ansage ,ob wohl ich sie gebeten hatte mich mit dieser Nummer zu verbinden, erschien nach dem Gespräch der Ton aufgelegt.
    Zu meiner Enttäuschung kam dann noch hin zu das diese Nummer nicht vergeben ist.

Sehr geehrte(r) Hampala,

sehr ärgerlich, was Sie erleben mussten. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte nehmen Sie mit uns per E-Mail an service@11880.com bzw. telefonisch unter 0800 8811880 Kontakt auf, so dass wir den Vorgang noch einmal prüfen können.

Besten Dank

• ...kein Rückmeldung. Sehr schlechter AfterSale Service

von Peyton

Die Herren des Vertriebes waren sehr schnell mit dem Verkauf Ihres Bronze Produkts. In weiser Voraussicht habe ich mir ein monatliches Kündigungsrecht in den Vertrag einpflegen lassen. Bis dato habe ich immer noch ...nach 9 (neun!) Änderungsersuchen ... einen Doppeleintrag mit falscher Adresse. Kein Rückmeldung ...nichts! Leider kann ich 11880 nicht empfehlen.

Sehr geehrte(r) Peyton,

Ich kann Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte nicht unser Anspruch ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!

Leider können wir Ihren Vorgang nicht betrachten, da Sie ihn hier anonym geschildert haben. Wir bitten Sie, sich mit uns nochmals in Verbindung zu setzen und bitte nehmen Sie dabei Bezug auf Ihren testberichte.de Beitrag. Somit können wir die Vorgänge schneller zuordnen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 8811880 oder per Email: service@11880.com

Besten Dank
    Ihr Team 11880.com

• Falsch Daten für Firmeneintrag werden nicht korrigiert, Keine Reaktion auf mehrere Anfragen.

von cudieterle
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, E-Mails werden nicht beantwortet, Falsche Datensätze werden nicht korrigiert

Weiß ja nicht, woher 11880 seine Daten bezieht. Meine Firmendaten sind jedenfalls falsch abgebildet. Dr Firmenname und die Branchenzuordnung sind falsch und ich bekomme lästigerweise regelmäßig entsprechend unpassende Anfragen. Mehrere Änderungsversuche über das Portal und Kontaktversuche über die Seite waren ohne Erfolg und ohne jegliche Reaktion. Muss ich deswegen jetzt ernsthaft einen Anwalt einschalten? Das ist echt unterirdisch!

Sehr geehrte(r) Cudieterle,

wir würden Ihnen gerne helfen, Ihre Firmendaten zu ändern. Bitte schreiben Sie uns eine Email an service@11880.com und teilen uns Ihren Namen, Ihren Firmennamen und den Firmensitz mit. Bitte nehmen Sie im Betreff oder Text auf testberichte.de Bezug damit wir den Vorgang besser zuordnen können.

Unsere Daten beziehen wir zu einem Großteil durch tägliche Update-Lieferungen der Deutschen Telekom AG.

Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen

Beste Grüße

• Systematische Maschinerie, Kaufleute aufs Kreuz zu legen

von Herrmann aus Berlin

11880 ist ein Anbieter mit Telefonmarketing, der uns am Telefon eine bundesweite Reichweite für einen bestimmten Betrag verkauft hat und dann stellt sich nach Vertragsabschluss durch ein weiteres Gespräch mit einer weiteren Verkäuferin, die sich ebenfalls immer wieder aggressiv am Telefon gemeldet hat, heraus, dass es nur ein Eintrag war, den wir erworben haben, mit sehr begrenzter Reichweite lokal. Aus dem Vertrag wurde dann eine Rechnung generiert über 12 Monate. Bei Beschwerde am Telefon wurde uns dann erläutert, wenn wir das Produkt nicht wollen, können wir ja kündigen, müssten aber dann wenigstens 3 Monate zahlen. Usw. usw.
    Telefonate werden aufgezeichnet, Verträge gaukeln etwas vor, was dann nicht geschieht. Ob das, wie 11880 Kunden akquiriert, telefonisch aufzeichnet und seine Verträge gestaltet gerade in Kombination noch rechtlich zulässig ist, kann ich nicht beurteilen.
    Jedenfalls ist diese Maschinerie ohne ihrgendeine Rücksichtsnahme auf die Kunden und deren Wünsche. Man wird einfach plattgemacht.
    Vor dieser Firma kann man einfach nur warnen. Schlimmeres in der Kundenbetreuung sucht man lange für.

Sehr geehrter Herrmann,

wir bedauern sehr, dass wir uns nicht so um Ihr Anliegen gekümmert haben, wie es unser Anspruch ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!

Leider können wir Sie auf Grund Ihres Beitrags nicht eindeutig identifizieren und möchten Sie daher bitten, sich bei uns unter der Telefonnummer 0800 8811880 zu melden. Dann können wir Ihr Anliegen persönlich und zeitnah klären.

Auf unserer Seite https://unternehmen.11880.com/ steht Ihnen auch ein Live-Chat mit unserem Kundenservice zur Verfügung.

Herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen

• sofort auflegen!!!

von Marcus Dahm

auch ich bin nach der Kündigung bei Klicktel drauf reingefallen, als sich jemand am Telefon als Mitarbeiter von Google meldete um den Bekanntheitsgrad und mehr Kundenfrequenz zu generieren. Ich war halt zu blöd und hab es nicht erkannt und schon hatte ich ein "Bronze" Abo an der Backe. ... Sofort auflegen und nicht weiter sprechen. Das ist reine Abzocke

Sehr geehrter Herr Dahm,

mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Gerne können wir gemeinsam besprechen, wie Sie Ihre Online-Präsenz weiter verbessern und das Optimum aus Ihrem Bronze-Paket herausholen können.
    Das Bronze-Paket ist übrigens ein Produkt der 11880.com, das Google gar nicht verkauft. Es wird nur von unseren 11880.com Mitarbeitern verkauft und kann lediglich in Ergänzung mit Google Adwords optimiert werden.
    Rufen Sie unsere Experten gerne jederzeit unter 0800 8811880 an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Team von 11880.com

• Vorsicht bei Gesprächen

von Lilli Karlo

Die Mitarbeiterin am Telefon war wirklich nett und wollte mir einen Werbeeintrag verkaufen, nachdem ich schon einige Wochen den Angebotsservice mit Anfragen bekam. Allerdings habe ich in einer der unteren Meinungen eine Reaktion gelesen, dass ein Werbeeintrag nicht notwendig ist, um die Angebote der Region als Firma zu bekommen. Nachdem ich der Mitarbeiterin den Link geschickt habe, hat diese mir deutlich erklärt, dass es die Angebotsanfragen nur gibt, wenn ich Werbung schalte. Sie war dann auch nicht mehr so freundlich, schade. Und ab sofort schickt sie auch keine mehr. Es waren Lockangebote, wie sie selbst sagte. Ich hatte bisher nichts unterschrieben und kann jedem nur raten, gut zu überlegen, bevor man zustimmt.
    Hier noch einmal die Antwort von einem Herrn W., die etwas weiter unten nachzulesen ist:
    „… ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Der 11880.com Angebotsservice ist ein kostenloser Service für Firmen, den wir in vielen Branchen anbieten. Wir leiten Anfragen von Nutzern unserer Portale an regionale Anbieter weiter. Wenn Ihr Unternehmen im Branchenbuch von 11880.com eingetragen ist, können auch Sie von unserem kostenlosen 11880.com Angebotsservice profitieren – und im Idealfall neue Kunden gewinnen. Für diesen Service müssen Sie keinen Werbekunde sein. Sie erhalten kostenlos Anfragen von Interessenten aus Ihrer Region direkt per E-Mail (Absender: angebotsservice@11880.com). Darin finden Sie die konkrete Anfrage unserer Nutzer und erhalten durch einen kostenlosen Klick die Kontaktdaten. Rufen Sie den Interessenten direkt an, klären Details zu der Anfrage und unterbreiten Ihr Angebot. So können Sie neue Kunden gewinnen! Weitere Informationen finden Sie u.a. auf folgender Website: ttps://www.11880.com/angebotsservice Wenn eine Anfrage für Sie nicht interessant ist oder Sie keine weiteren Anfragen mehr erhalten möchten, können Sie uns dies jederzeit über unser Feedback Formular mitteilen. Gerne stehen wir für weitere Rückfragen zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit kostenlos unter 0800 - 8811880 oder per Mail an service@11880.com.....“

Sehr geehrte Frau Karlo,

es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Angebotsservice gewonnen haben. Tatsächlich ist der Service kostenlos, jedoch werden unsere Werbekunden bei der Anfrageverteilung bevorzugt kontaktiert. Wenn jemand einen Anbieter in seiner Region sucht, werden, wie auch bei allen großen Suchmaschinen üblich, zunächst unsere Kunden angezeigt. Das liegt ganz einfach daran, dass wir durch die Informationen aus dem Werbeeintrag die angebotenen Leistungen besser kennen und somit die zur Anfrage passenden Anbieter gezielter auswählen können.

Wenn Sie zuverlässig und dauerhaft Anfragen potenzieller Neukunden erhalten möchten, finden wir eine günstige und effektive Präsenzmöglichkeit für Sie. Rufen Sie uns gerne an unter der kostenlosen Hotline 0800 8811880.

• Sofort auflegen!

Ich erhielt einen seltsamen Anruf und wurde in ein Gespräch verwickelt, bei dem ich erst gegen Ende erfuhr, dass es um einen Vertrag ging.
    Ich lehnte nachdrücklich ab, aber trotzdem flatterte ein "Vertrag" ins Haus.
    Habe ich dann gleich der Polizei vorgelegt, die fand das ziemlich interessant...

Sehr geehrte/r Momba,

es tut uns leid, dass Sie ein schlechtes Bild von 11880.com gewonnen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine unerwünschten Verträge schließen, geschweige denn per Post versenden. Gern können Sie sich jederzeit mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden - kostenlos unter 0800/8811880, damit wir der Sache umgehend nachgehen können.

• 11880 das ist das letzte, Hände weg ,sofort auflegen

von Cosmeti
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage

Ich wurde am Telefon mit anrufen belästigt, obwohl ich gesagt hatte, ich brauche das nicht, wurde wieder und wieder angerufen, dann wird mir sogar ein Vertrag zugesendet, den ich angeblich aktiviert hätte, so eine Frechheit, also sofort auflegen wenn die anrufen, oder anzeigen wegen unerlaubter Anrufe.
    Ich werde wenn der Vertrag nicht sofort zurückgenommen wird, endlich mal ins Fernsehen zu Spiegel TV kommem.
    S.Pfeiff

von 11880.com

Sehr geehrte S. Pfeif, mit Bedauern haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schade, dass Sie unseren Service negativ beurteilen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit 11880.com eine Plattform, über die sie Neukunden ohne Streuverluste erreichen und ihr Angebot effizient und kostengünstig vermarkten können. Wir rufen niemanden gegen seinen Wunsch an und verschicken auch keine nicht geschlossenen Verträge. Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit unserem Kundenservice eine gute Lösung gefunden haben. Alles Gute und beste Grüße, Ihr 11880.com Team

• Die Totale ...

von Usercom IT Systeme
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet

Habe da einen Goldeintrag machen lassen beziehungsweise ich wollte meinen bestehenden Eintrag Verbessern. Ich hatte über 3000 Positive Bewertungen vor der angeblichen Verbesserung.
    Nach ca. 40 Telefonaten , unzähligen Emails mit dem Support wo ich mich Beschwert habe das immer mehr Bewertungen verschwanden haben sie nun den Eintrag auf normal zurückgesetzt und ich habe nun 0 Bewertungen weil die schnell in allen Angeschlossenen Branchenbüchern alles gelöscht haben. ...

von 11880.com

Sehr geehrter Herr S., da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig ist, haben wir Ihre Beschwerde eingehend geprüft und festgestellt, dass Sie bis 2013 Kunde bei uns waren. Die Bewertungen, die Sie im Internet gesammelt haben, wurden in Rücksprache mit Ihrem Nachfolger eingepflegt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihrem Nachfolger und sind sicher, dass er mit Unterstützung unserer Produktvielfalt sein Angebot effizient online vermarkten wird. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr 11880.com Team

• Die Abzocke von 11880 geht weiter!

von michael_358

Hallo zusammen,

tja, mich hat diese Abzocke von 11880 auch erwischt. Und zwar, die Vorgehensweise so wie es ausschaut ist gleich. Ich bin angerufen worden und die nette Dame hat mir versprochen, dass mein Unternehmen bei den Google-Ergebnissen innerhalb von einem Monat top platziert wird und zwar definitiv unter ersten 3 Mitbewerber auf der ersten Google-Seite. Dabei ist es erst später herausgekommen, dass anstatt versprochenem Beitrag 150,-€ + MwSt. noch selbstverständlich einen Bronze-Eintrag auf dem Portal mit noch einem weiteren Betrag von 30,-€ dazu kommt. Das wäre alles in Ordnung, wenn das alles funktioniert hätte, ABER nach einem Telefonat mit dem Service-Mitarbeiter aus der angeblich Google Adwords-Abteilung, denn sie verkaufen sich am Telefon als direkter Premium-Partner von Google, stellte ich diverse Fragen wie genau meine Werbekampagne eingestellt ist, d.h. um welche Uhrzeiten, für welche Zielgruppen usw. und der Mitarbeiter hat gemeint ich sollte eine E-Mail an service@11880.com mit der Bitte eine detaillierte Einstellung zur Werbe-Kampagne meines Unternehmens zu senden. An dieser Stelle hat es mich schon gewundert, dass der "erfahrener" IT-Mitarbeiter in Google Adwords Sachen meine einfache und gezielte Fragen nicht in der Lage ist zu beantworten.. Weiterhin stellte ich fest, dass auf diversen Geräten von meinen Bekannten bei der Suche nach den Keywords, die von 11880 vorgeschlagen wurden, mein Unternehmen gar nicht auffindbar ist. Das heißt, wenn mein Unternehmen mal früher auf der 2-ten Seite bei Google-Ergebnissen war ist jetzt gar nicht zu sehen!!! Tja, nach mehreren Anrufen habe ich bis jetzt immer noch keine detaillierte Aufklärung zur meinen Werbe-Kampagne mit den o.g. Angaben und nicht nur allgemeiner Bericht bekommen. Nun habe ich eine Kündigung per Email abgeschickt, denn ich kann mir nicht leisten für eine Werbung zu zahlen ohne dass die Werbung wirklich effektiv ist. Heute habe ich eine Antwort erhalten, dass die Kündigung des aufgeführten Produktes Werbe-Eintrag zum 23.01.2018, das Google AdWords-Paket fristgerecht zum 06.02.2018 endet und die Veröffentlichung meines Eintrags bis einschließlich 31.01.2018 erfolgt.
    Obwohl das Versprechen, dass mein Unternehmen in Top-Platzierung kommt gar nicht zur Stande gekommen ist. Also, Abzocke im reinen Sinne!!! FINGER WEG!!! Ach ja, für die Mitarbeiter von 11880 hier ist meine Nummer: 105052608

Hallo michael_358,

bei der Buchung einer Google AdWords Kampagne versuchen wir diese bestmöglich auf Ihre Werbeziele auszurichten. Da Suchmaschinen wie Google die Platzierung jedoch auf Basis Ihres Suchalgorithmus selber bestimmen, weisen wir bei Vertragsschluss ausdrücklich darauf hin, dass wir Ihnen keine genaue Platzierung versprechen können. Unser Kundenservice konnte in unserem System leider keinen Anruf Ihrerseits verzeichnen, hat jedoch Ihre Kündigung – die wie Sie wissen auch einen weiteren persönlichen Grund Ihrerseits beinhaltete - zum nächstmöglichen Termin unmittelbar bestätigt.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Für die restliche Vertragslaufzeit bieten wir Ihnen gerne an Ihre Kampagne noch einmal zu optimieren und gegebenenfalls die Keywords anzupassen. Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Kundendienst.

Mit den besten Grüßen

von michael_358

Sehr geehrter Herr Wolf,

bei dem telefonischen Gespräch mit Ihrer Kollegin hat sie mir es eben gezeigt und versprochen, dass meine Anzeige bei Google unter 3 ersten Mitbewerber auftaucht was aus meiner Erfahrung gar nicht stimmt.
    Des Weiteren anbieten von Dienstleistungen, die letztendlich nicht in voller Höhe erbracht werden können, da Sie gar keinen Einfluß auf Top-Platzierung bei Google haben und daraus folgend die Ergebnisse von vorne rein nicht berechenbar sind. Ist es nicht etwa eine arglistige Täuschung?
    Mal ehrlich, wenn Sie Ihre Leistung gewissenhaft erbracht hätten so wie Sie mir es am Anfang versprochen hatten hätte ich mich hier auf dem Foren nicht geäußert. Es sind nicht nur die Kosten bzw. Ausgaben für Werbe-Anzeige entstanden, die nur scheinbare Kundenklicks bewirkt haben, sondern rasche Abstufung meiner Internetseite bei der organischen Suche bei Google dadurch ermöglicht haben.
    Und wegen meiner Kündigung haben Sie gar keine Rücksicht genommen, sondern nur mitgeteilt, dass der Vertrag noch bis zum nächsten Jähr läuft, deswegen ist es hier völlig überflüssig Ihrerseits so zu formulieren, als ob Sie oder 11880 schon was fortbewegendes getan um die Sache zu klären.
    Außerdem bezweifle ich sehr, dass Sie oder jemand vom Service mir nochmals Suchwörter optimieren bzw. verringern können/kann, denn die Suchergebnisse werden nur dann besser, wenn ein Tagesbudget für Werbe-Kampagne 2-3-fach erhöht wird mehr könnten Sie mir an dieser Stelle nicht anbieten oder? Deswegen bestehe ich weiterhin auf eine außerordentliche Kündigung, denn aus meiner Sicht ist hier eindeutig eine arglistige Täuschung, außerdem wird mein Geschäft zum 31.05.2017 aufgelöst.

M.Satoloka

Sehr geehrter Herr Satoloka,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich streben wir stets eine gute AdWords-Platzierung für unsere Kunden an. Wie Sie aber bereits richtig ausführen, hängt dies ebenfalls von dem eingesetzten Budget und letztendlich auch von der zugehörigen Branche ab.

Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in dem Maße von der erhöhten Sichtbarkeit Ihres Unternehmens profitiert haben, wie Sie vielleicht erhofft haben.
    Da Sie Ihr Unternehmen zum 31.5.2017 aufgeben, möchten wir Ihnen entgegenkommen und akzeptieren Ihre außerordentliche Kündigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

M.Wolf

• Warum wird hier nur gemeckert ?

von KundeLübeck

Ich lese hier die wahrsten Schauergeschichten , aber alle haben eines gemein.., man ist einen Vertrag eingegangen und das macht man üblicherweise freiwillig.
    Ich ärgere mich auch über 11880 , ständig füllt sich das Postfach mit vermeintlichen Kundenanfragen und ich habe keine kostenpflichtige Werbung geschaltet.
    Nun , ich lösche diese Anfragen regelmäßig, da Daten nur gegen Zahlung freigegeben werden und das ist für reine Anfragen schlicht uninteressant.
    Mein Rat wäre, kein Vertrag, sogenannte Kundenanfragen konsequent löschen und möglichst auf seiner Website einen Warnhinweis "1188XX" einrichten, dass Anfragen nur unter der eigenen Nummer, oder mail beantwortet werden.
    Grundsätzlich finde ich die 1188 gar nicht so schlecht, nur das Konzept ist schlicht nicht meins .
    Vielleicht wenn die mal umdenken und sich werbefinanzieren , aber dazu sind die wohl schon zu groß und zu geldgeil , was wirklich schade ist, denn das früherer " Klicktel " fand ich richtig gut

Übrigens die Antworten hier von 1188 sind sowas von schleimig aufgebaut , da schüttelt es einen.
    Daran sollten die wirklich arbeiten und authentischer rüberkommen.

Hallo "KundeLübeck",

Weitere Informationen finden Sie u.a. auf folgender Website:

Mit den besten Grüßen

• Finger weg

von Noch mehr als Sauer
    • Nachteile: Vertagskündigung sehr schwer

Ich habe seit 2007 ein Gewerbe im Bereich der Industrie und habe ein zusätzliches Gewerbe im Bereich Coaching angemeldet. Dies ist als zusätzliche Tätigkeit zu Gewerbe dazu gekommen, da es steuerlich nicht relevant ist, Einkommensteuer ist halt mal nicht an die Anzahl der Gewerbe gebunden, auch wenn beim Finanzamt für beide Gewerbe einzelne Jahresabschlüsse gemacht wurden. Was ja schon für sich spricht, dass es verschiedene Gewerbe sind.
    Also habe ich für diese neue Tätigkeit mit 11880 einen Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich diese Tätigkeit, weil es sich nicht lohnte, wieder aufgegeben. Hierzu habe ich diese Tätigkeit abgemeldet. Die Aufgabe dieser Tätigkeit, wurde auf einem Umeldungsformular bestätigt, da die alten Tätigkeiten bestehen bleiben. Aber es ist klar als Aufgabe dieser Tätigkeit vermerkt.
    Dies ist für mich ein besonderer Kündigungsgrund und wenn die Aufgabe einer Tätigkeit kein besonderer Grund ist weiß ich auch nicht. Nun will man mich nicht aus dem Vertrag lassen, weil ich meine Tätigkeiten die ich schon seit 2007 ausübe nicht abgemeldet habe. Diese Tätigkeiten waren nie Vertragsgegenstand. Nun will man mir eine Umschreibung auf diese Tätigkeiten aufzwingen. Ich brauche aber für diese Tätigkeiten keine Werbung. Es wäre ein leichtes, auch mein altes Gewerbe abzumelden und wieder anzumelden.
    Der Spaß würde mich 40,- Euro und 20 Minuten im Rathaus kosten.
    Nur habe ich dann ein neues Gewerbe mit neuer UsSt ID Nummer, ich muss einen Abschuss für das alte Gewerbe machen und müsste für das nun wieder angemeldete Gewerbe, erst mal wieder eine Kreditwürdigkeit erarbeiten, was z. B. wichtig beim leasen von Fahrzeugen ist. Auch müsste ich die Versicherungen über den Wechsel informieren, ob dies die Haftpflicht, Autoversicherung oder Firmenrechtschutz ist.
    Das sehe ich nun wirklich nicht ein und werde es bis zu einem gerichtlichen Verfahren kommen lassen.
    11880 kapiert man das nicht, oder man versucht es einfach mal, vielleicht ist da ja so ein Dummer der sich verarschen lässt.
    Ach ja, gebracht hat die Werbung auch nichts, außer, dass es Geld gekostet hat.

Hallo „Noch mehr als Sauer“,

leider können wir Ihren Fall ohne detaillierte Informationen nicht dem entsprechenden Kundenkonto zuordnen und hier direkt weiterhelfen. Ich möchte Sie bitten sich noch einmal telefonisch an unsere kostenlose Hotline unter 0800 8811880 zu wenden oder uns den Fall per E-Mail an service@11880.com zukommen zu lassen.

Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice werden dann gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

Vielen Dank.

von Noch mehr als Sauer

Ich habe schon einiges an Mails mit Ihrem Service hinter mir. Erst heute habe ich einen Anruf bekommen. Die Drohung war schon toll. Wir sind eine Aktiengesellschaft und somit ein großes Unternehmen, als solches haben wir eine Rechtsabteilung. Glauben Sie wirklich weil Sie eine AG und ein großes Unternehmen sind, alles so hin drehen zu dürfen wie Sie möchten? Nur groß und AG, ist nicht gleich Macht. Ich habe auch einen Anwalt. Firmennummer 102727081

von Noch mehr als Sauer

Nach langem hin und her, hat man die Kündigung doch anerkannt.

• Werbeeintrag ist Geldverschwendung

von Stefan Müller
    • Vorteile: Monatlich Kündbar
    • Nachteile: Kein Werbeefekt - keine Neukunden

Hallo liebe Firmen und Gewerbetreibenden,

ich habe mir letztes Jahr ebenfalls einen Standardeintrag geholt - ich hätte das Geld besser für ein Ferienwochenende verprasst.

Die Masche läuft so ab: Man erhält eine Kundenanfrage über 11880.com, bei der sich niemand zurückmeldet. Dann wird man zeitnah von einem Mitarbeiter kontaktiert, der einen Eintrag verkaufen will. Es werden keine Kundenanfragen garantiert, jedoch der Anschein erweckt, dass der Eintragungsservice Kundenanfragen generiert - weit gefehlt!

Dann wurde ich erst einmal mit Falschaussagen gelockt, dass es so und so viele Anfragen über die Seite zu meiner Branche gäbe - eine LÜGE war das, wie sich im Nachhinein herausstellte !!! Die Zahlen waren auf den ersten Blick enorm, so dass ich leider einen Basisvertrag abgeschlossen habe.

Jetzt einige Monate später kommt wieder die 2. (wow, HAMMER!!!) Anfrage und wieder kontaktiert mich das Callcenter, ob ich das Premiumpaket buchen möchte. Dort frage ich wieder genauer nach den Suchanfragen zu meiner Branche über die Seite 11880.com. Die Mitarbeiterin hat aus Unwissenheit bestätigt, in meiner Branche gäbe es ca. 750 Anfragen und das wäre doch gar nicht so schlecht.

Ok ... ich habe genauer nachgehackt: 950 Anfragen, DEUTSCHLANDWEIT - PRO JAHR. Das ist ein WITZ!!!!! Davon kommen maximal 45 Anfragen pro Jahr für mich in meinem Bundesland in Frage, die ich mir jedoch auch mit Konkurrenten teilen müsste. In meiner Stadt gibt es schon ca. 100 Konkurrenten (in meinem Bundesland sicherlich über 1000). Da kann man im Vergleich sehen, wie viele potenzielle Kunden für wieviele Wettbewerber zur Verfügung stehen.

45 Kunden pro 1000 Firmen / Abonennten. 1 Kunde kostet mich statistisch gesehen mehr, als er mir einbringen kann!

Insgesamt ist das kein Betrug (objektiv betrachtet)! Jedoch bezahlt man mehr für das Portal, als es eigentlich wert ist.

Geldmacherei und absolut das Geld nicht wert! Ebenso der Google-Adwords Einrichtungsservice (den man bei Google übrigens umsonst bekommt). Warum gehe ich nicht gleich zu Google, wenn ich etwas von Google möchte? Warum sollte ich den Umweg über die 11880 gehen? Das Kostet doch nur unnötig Geld. Wenn ich ein Brötchen will, gehe ich auch nicht zum Mediamarkt und sage denen, die sollen mir ein Brötchen besorgen - Provision ist egal?!?!?!!?

Sehr geehrter Herr Müller,

gerne nehmen wir zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung:

Ein Werbeeintrag auf unserem Portal 11880.com dient vor allem dazu die Sichtbarkeit durch einen hervorgehobenen Eintrag in der Trefferliste zu erhöhen. Durch Ihren Eintrag auf 11880.com hat der Besucher unserer Seite die Möglichkeit, Ihnen direkt eine Nachricht zu senden, ein Angebot anzufragen oder sich Ihre Kontaktdaten rauszusuchen. Welchen Anbieter der Besucher jedoch letztendlich beauftragt, entscheidet er ganz alleine. Wir wissen nicht warum er sich für den jeweiligen Anbieter entschieden hat und möchten den Besucher bei seiner Entscheidung auch nicht beeinflussen.

Ein Werbeeintrag auf 11880.com kann im besten Fall natürlich auch Besucher für die Internetseite generieren. Viele Besucher nutzen unser Portal oder unsere App wie ein gedrucktes Branchenbuch. Das heißt, sie suchen einen Dienstleister und treten dann sofort oder später mit dieser Firma in Kontakt. Da die meisten Menschen einen Anbieter vor Ort suchen, kann man davon ausgehen, dass viele Suchende nur die Adresse erfragen und anschließend direkt zu Ihrem lokalen Anbieter gehen. Andere hingegen rufen diesen vorher erst einmal an und wieder andere besuchen erst einmal die Website.

Bezüglich Ihrer Ausführungen zum Google-Einrichtungsservice möchten wir Sie nur kurz darauf hinweisen, dass wir diesen Service gar nicht anbieten. Bei uns ist es nur möglich ein Google AdWords Rundum Sorglos-Paket zu buchen. Dies beinhalten die Konzeption einer AdWords Kampagne, die Erstellung und die tägliche Auswertung bzw. Anpassung der Kampagne. Dies unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von einem klassischen Einrichtungsservice.

Falls durch Gespräche mit unseren Mitarbeitern bei Ihnen andere Erwartungen geweckt wurden, bedauern wir dieses Missverständnis. Setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen ihn unter der kostenfreien Rufnummer 0800 8811880.

Vielen Dank.

M. Wolf

• Finger Weg von dem Werbeeintrag!

von xmas16
    • Nachteile: zu teuer, nutzlos, 3 monatige Kündigungsfrist, keine vorzeitige Kündigung nach dem Abschluss

Leider liess ich mich von einem Klicktel/11880 Mitarbeiter zu einem Werbe-Eintrag Bronze überreden. Kosten: über 1000 Euro.
    Der Mitarbeiter versicherte mir, dass mir durch den Werbeeintrag viele Interessenten auf die Website vermittelt werden und, dass ich dadurch garantiert neue Kunden gewinnen werde. Das klang sehr verlockend, denn Klicktel/11800 warb mit über 1 Mio Suchen am Tag.

Nach einem Jahr muss ich nun feststellen, dass mir durch den Werbeeintrag lediglich ca 10 Besucher vermittelt wurden (Statistiken von Google Analytics sowie Logfile-Auswertung). Selbstverständlich wurde mir dadurch kein einziger Kunde vermittelt.

Wenn man genauer recherchiert so stellt man schnell fest, dass die Besucherzahlen auf 11880-Portalen keineswegs in Milionenhöhe liegen! Die Traffikauswertung bei Similarweb gibt eine Schätzung von bescheidenen 70.000 pro Tag (Stand Oct 2016).

Und das perfide an der ganzen Masche ist, dass der Vertrag sich automatisch um ein Jahr verlängert, sofern man 3 Monate (!) vor Ablaufzeit nicht gekündigt hat.

Ich kann nur dringend davor abraten einen Werbeeintrag bei 11880 zu bestellen denn es wird ein sehr schwaches Produkt durch Vorspiegelung
    falscher oder durch Entstellung/Unterdrückung wahrer Tatsachen gegen unverhältnismäßig hohe Gebühr verkauft.

Hallo Xmas16,

gerne nehmen wir zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung:

Laut Ihrer Auswertung kommen Sie auf 70.000 Seitenbesuche pro Tag. Multipliziert man diese mal 30 Tage (also für die Dauer eines Monats) kommt man auf 2,1 Mio. Seitenbesuche.

Hierzu muss man wissen, dass Google Analytics und die Logfile-Auswertung nicht alle Seitenbesuche erfasst (daher kommen Sie bei Hochrechnung nur auf 2,1 Mio. Besucher pro Monat). Ungefähr noch mal so viele Menschen suchen und finden Unternehmen auch über unsere 11880.com App oder über Partnernetzwerke.

Bei Vertragsabschluss werden jedem Kunden schriftlich und telefonisch sehr transparent die Vertragsdetails, wie zum Beispiel die Kündigungsfristen, erklärt.

Ein Werbeeintrag auf 11880.com kann im besten Fall auch Besucher für die Internetseite generieren. Viele Besucher nutzen unser Portal oder unsere App wie ein gedrucktes Branchenbuch. Das heißt, sie suchen einen Dienstleister und treten dann sofort oder später mit dieser Firma in Kontakt. Darüber hinaus hat der Werbeeintrag einen positiven Effekt auf das Google-Ranking.

Falls durch Gespräche mit unseren Mitarbeitern bei Ihnen andere Erwartungen geweckt wurden, bedauern wir dieses Missverständnis. Setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen ihn unter der kostenfreien Rufnummer 0800 8811880.

M. Wolf

• Media Eintrag - Der Werbeanruf kommt promt!

von Mirko Meichsner
    • Nachteile: fehlerhafte Buchung

Nachdem ich leider durch einen Mittarbeiter der Fa. Telegate auf das Angebot (Media-Eintrag Classc) bei diesem Unternehmen aufmerksam gemacht wurde und er mir erklärte, dass Telegate bzw. Klicktel täglich mehrere Tausend Suchanfragen nach Firmen auf ihren Seiten verzeichnet und ich durch sein Angebot etliche neue Kunden erhalten würde, habe ich mich auf ein Gespräch eingelassen.

Nachdem er mir auch noch eine tolle Webseite versprach, die es kostenlos dazu geben soll, hatte ich mich mündlich auf einen Vertrag eingelassen.

Alles in allem kann ich von derartigen Angeboten nur abraten. Nichts von dem, was versprochen wurde, wurde eingehalten. Nachdem ich das monierte, wurde ich von diesem Mitarbeiter, der sich Herr M. nannte regelrecht beleidigt, denn er kenne ja solche Leute, die nur Fehler suchen, um nicht zahlen zu müssen und er sehe keinen Grund etwas von seinen Versprechungen einhalten zu müssen.

Die Masche des Unternehmens!

Zu erst einmal wird der Kunde mit vielen unhaltbaren Versprechungen gelockt einem Verrtrag zuzustimmen.

Danach wird mündlich (gleich am Telefon) der Vertrag abgeschlossen. Einer Bitte erst einmal das Angebot schriftlich zu erhalten, führt zu jeder menge Ausreden, wie zB. "Ich kann Ihnen das Angebot nur jetzt machen es kostet sonst wesendlich mehr usw.".

Wo ist das Problehm?

Der Mittarbeiter von Telegate nimmt den Vertrag als Mittschnitt auf um eine Rechtsgrundlage zu erhalten. Hier wird nur die Zustimmung des Vertrages aufgenommen, die Versprechungen bzw. die vorher genannten Daten sind in dieser Aufnahme natürlich nicht enthalten.

Kann ich nicht zurrücktreten?

Auch hier gibt es eine nette Falle, die ich bis dato leider auch nicht kannte. Telegate wendet sich nur an Unternehmen die leider nicht wie ein Privatverbraucher nach dem Fernabsatzgesetz eine Möglichkeit des Rücktritts haben. Das bedeutet einmal an der passenden Stelle JA gesagt und Telegate hat den Kunden am Haken.

Auf Grund dieser Tatsache habe ich ein Blog geschaffen, der
    unter der Adresse http://11880-telegate.info/ zu erreichen ist.

von RosiBarfuß

Hallo, existiert der Blog noch?
    Er ist nicht zu erreichen.

• Verstoß gegen das Telefongesetz

von karli 53
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen

Von Beratung kann hier keinerlei Rede sein, eher von täglicher Belästigung und gegen Verstoß gegen das Telefongesetz.
    Trotz Anzeige wurde diese bis zum heutigen Tage nicht bearbeitet und nur immer weitergeleitet.
    Ein seriöses Unternehmen handelt anders. Ich schäme mich aufrichtig für die telagate media AG.

• DAS IST DAS ALLERLETZTE

von Sven19
    • Nachteile: Leistung zu teuer, inkompetent, intransparente Buchung

Ich kann nur allen Raten lasst die Finger weg ...

Gründe:
    1. viel zu teuer als jede Agentur
    2. keine Einhaltung der Versprechen
    3. Werksverträge

von telegate-Team

Lieber Sven,,
    wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen sowie den für Sie erstellten Produkten bisher nicht zufrieden waren. Das möchten wir natürlich gerne ändern! Daher bitten wir Sie herzlich, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit die Kollegen mit Ihnen gemeinsam alle Punkte im Detail durchgehen und besprechen können. Gemeinsam finden Sie sicher zufriedenstellende Lösungen für eine weitere konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 0167100 oder per E-Mail an service@telegate.com
    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vielen Dank und freundliche Grüße – Ihr telegate-Team

von karli 53

Die Antworten der telegate dienen nur dazu, um den Anschein nach außen zu bewahren.
    Sie nutzen es schamlos aus, dass man als Selbständiger kein Rücktrittsrecht hat, pfui!!!!

• Telegate ...

von Poolboy
    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung, fehlerhafte Buchung, unseriöse Anrufe

Telegate hat in meinem kleinen Unternehmen angerufen und sich als Google Deutschland ausgegeben. Dann hört man denen natürlich zu, so auch unser Lagerist. Die versprechen das Blaue vom Himmel runter. Völlig ohne Hemmungen, mit Telegat aus Platz 1 beim Google Listing unsw. dabei machen die nur Adwords, was wir selbst ja schon lange selbst haben. Dann versprechen die, Sie würden bei den Mitkonkurrenten nachschauen, wo die die meisten Erfolge haben und dann die Keywords verraten. Ungeheuerlich. Ich kann nur alle darum bitten seid vorsichtig, die Schicken einem Hinterher einen Vertrag, obwohl ich selbst als Inhaber noch nie in meinem Leben mit denen gesprochen habe, die in irgend einer Form gebeten habe uns an zu rufen oder auch sonst irgend etwas.

... Unseriös bis ins Mark. Ich kann nur hoffen das die bald weg sind, so etwas wie die braucht die Welt einfach nicht.

Fazit! Finger weg, wenn die anrufen sofort auflegen! ...

von xasa

TELEGATE IN THE NEWS.

... read article

• VORSICHT MIT TELEGATE ...

von mh77

einfach mal in stichpunkten dass hilft vielleicht

- vorsicht beim vertragsabschluss
    gerade mal 50% des betrags fließen in die adds den rest behält telegate für sich um den betreuer der 1x im monat anruft um unzufriedene kunden ruhigstellt, zu bezahlen

-wenig transparent
    die statistiken sind sehr uneinsichtig und nicht transparent sagen eigentlich gar nichts aus könnten auch von einem schulkind gefertigt sein

sehr unprofessionell
    - Vertragsvereinbarung nicht erfüllt

die Suche nach unserer Firma war bislang sehr unszureichend und in den letzten wochen gar nicht mehr zu finden

Antworten von TElegate: Sie haben ja so eine tolle klickrate und wir können sie finden vielleicht sollten sie ihren browser überarbeiten

tatsächlich war die kampagne beim telefonat für 10 minuten geschaltet und der herr hat mir gesagt schauen sie mal wir können sie finden in dem moment habe die seite auch gefunden

ich bin sehr unzufrieden und kann nur jedem empfehlen die finger weg davon zu lassen

auch freunden von mir die eine eigene firma bewerben ist es ähnlich ergangen

700 euro kostet unserem kleinen mittelstandsunternehmen die kampagne

und für mich ist das reine abzocke sehe es sogar als betrug da die zugesicherte leistung nicht erbracht wird

von Alexander Güler

Hallo mhh77,

mein Name ist Alexander Güler und ich bin bei telegate im Kundenservice tätig. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, bedauern wir es sehr, dass Sie mit unseren Diensten unzufrieden sind. Gerne würde ich daher in einem persönlichen Gespräch auf Ihr Anliegen eingehen und zusammen mit Ihnen nach einer Lösung für Sie und Ihr Unternehmen suchen.

Bitte rufen Sie uns doch zu diesem Zweck unter der kostenfreien Rufnummer 0800 0167 100 an und lassen sich direkt zu mir durchstellen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Alexander Güler
    telegate MEDIA Kundenservice

Sehr geehrter Herr Güler,

Sie haben mich jede Woche angerufen und belästigt und so gegen das Telekommunikationsgesetz verstoßen. Obwohl ich einen Zeugen habe, der bestätigen kann, dass ich darum gebeten habe, mich nicht mehr anzurufen, haben Sie das einfach ignoriert. Der Richter hat keinen Zeugen zulassen. Kein seriöses Unternehmen handelt so wie Sie. ... pfuiiiiii!

• TELEGATE - NEIN DANKE

von Telegate

Auch ich wurde im Mai 2011 durch die Telegate angerufen und mir wurde natürlich vor der Telefonaufnahme ein Widerrufsrecht von 2 Wochen nach Erhalt der Bestätigung zugesagt. Angeblich hätten Sie mir die AGB im Internet gezeigt etc. Aber das sie sich als google Vertreter ausgegeben haben und mir versprochen haben, ich würde bei Googls ganz oben stehen, ist natürlich nicht auf der Aufnahme.Ich finde es furchtbar, wie Mitmenschen die Unkenntnis von Menschen (wie ich) ausnutzen, um sich nur ein Gewinn zu verschaffen. Natürlich ging es nicht mit dem Widerrufsrecht und dann stellte ich noch fest, das Telegate zwar die Gesetzeslücke gut zu seinem Profit macht, aber nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, folgende Wörter wurden falsch geschrieben: Übersetzter (statt Übersetzer), Hänchen (statt Hähnchen)... --> Was für Leute arbeiten dort? Und jetzt hat Telegate gegen mich geklagt und möchte, obwohl sie nach meinem Widerruf nichts mehr an Google bezahlt haben und die Anzeige bei Google, maximal 1 Monat lief, auch noch die restlichen 11 Monate für Google bezahlt haben. Ist das nicht eine ungerechtfertigte Bereicherung, soll in den AGB s stehen, die ich vor dem Telefonat nie gesehen habe. Nichts als Ärger!!! Jetzt hat Telegate gegen die Abzockberichte eine Internetseite mit angeblichen zufriedenen Kunden in das Internet gestellt. Das hat Telegate für neue Opfer auch nötig. Bitte geht nicht auf Telegate ein und verschenkt euer Geld. Gibt es keine ehemaligen Mitarbeiter, die an die Öffentlichkeit gehen und die Unternehmer aufklären? Hat schon jemand gegen die Klage von Telegate gewonnen? Warum schützt uns der Gesetzesgeber nicht? Wir zahlen Steuern, halten uns an Gesetze und Regeln, aber werden aus Unkenntnis für Nichts abgezockt! Bitte bei Telegate Anrufen am Besten gleich auflegen! Wenn ich bei einigen Opfern schon lese, dass sie sogar eine höhere Rechnung als angegeben erhalten haben - wird es mir einfach nur schlecht. Ich bin auch eine Mutter von 4 Kindern und voll berufstätig.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Telegate das Handwerk gelegt wird.

• Gebe dem Threadsteller vollkommen recht

von Pollo
    • Nachteile: Leistung zu teuer, inkompetent

Sept. 2011 habe ich einen Premium Vertrag abgeschlossen, mehr noch, ich war TOP platziert. Egal wieviele unter mir waren.

Die Vertrieblerin laberte mir die Taschen voll, aber egal, ich wusste genau, was ich wollte. Somit kam der Vertrag. Per Telefon sagte ich "NEIN, NUR SCHRIFTLICHE VERTRÄGE". Hat eigentlich geklappt, alle Konditionen waren genau drauf, alles 1a.

Nun kommt das 11880 Problem:

Auskunft? Keine Chance, dort ist alles getürkt. Z.B. rief ich an, nahm anstatt die Hausnummer 1, die Hausnummer 3 und fragte nach, Antwort war:"Ja da hätten wir einen in der Hausnummer 101"
    Auf nachfrage, dass doch irgendwie einer in der Hausnummer 1 sässe, kam erst zögerlich de Antwort. Krass, oder?

Bezahlt habe ich 6.500€ und bekam danach immer noch anrufe, was ich nicht alles so tolles machen könnte, auch die Google Platz 1 Sache. Aber als sehr guter IT`ler war ich bereits die Nr. 1 und bin es immer noch. Gewußt wie.

Als ich alles kündigte, kam auf einmal merkwürdie Anrufe über einer Handynummer. Die meinten, die seien Google, die wollen die Place Einträge verkaufen. Also, die Einträge seien nur 12 Montate umsonst und danach kostenpflichtig, ich nur:"Häääääääää..??"

Danach sagte ich, schicken Sie mir mal die Unterlagen per Mail zu. Kam nix. Okay, kann ein Fehler sein. Am nächsten Morgen rief eine Dame mit einer Festnetznummer an. Auch zu Ihr sagte ich, bitte schicken Sie die Unterlagen per Mail zu, Fehlanzeige.
    Danach wurde ich selbst mal aktiv, kontrollierte die Handynummer, war erstaunt, die war ziemlich bekannt, danach die Festnetznummer auch diese war sehr bekannt. Auf einmal kam die Verbindung mit 11880/Klicktel zustande. Das heisst, wenn Du das eine nicht mehr willst, dann geben Sie Deine Unterlagen an Andere weiter.

Fazit:
    11880 / KlickTel war einst schon einmal sehr negativ aufgefallen, jetzt versuchen die alles mögliche, um das Gesetz auszuschalten indem sie keine Transparenz zeigen. 11880 passt ganz doll auf, wo Du auf deren Portalen negatives schreibst, dann wird alles binnen 3~5 Minuten gelöscht. Egal zu welcher Tageszeit.

Finger Weg, lernt lesen und SEO zu verstehen, dann klappt es auch mit Euren Homepages. Printwerbung = Finger Weg, die Preise werden höher, aber der Andrang weniger.

FINGER WEG !!!!!

• ... Telegate Media

von bambi65
    • Vorteile: nettes erstes Beratungsgespräch
    • Nachteile: telegate lügt Unternehmer an, Leistung zu teuer
    • Geeignet für: Leute mit viel zu viel Geld

Kurzbeschreibung:
    Als ein Mitarbeiter der telegate MEDIA vor Zwei Jahren meinen bestehenden Vertrag hochstufte, köderte er mich indem er damit warb, „Nummer 1 Platz bei Google“ für meine Internetpräsenz.
    Als AdWords-Nutzer weiß ich, Plätze der regulären Suchergebnisse sind nicht käuflich zu erwerben. Dennoch schloss ich, aus verschiedenen Gründen (siehe ausf. Beschr. unten), den teuren Vertrag mit telegate.
    GROßER FEHLER: Es war ein Pakt mit dem Teufel !!!!!!
    1. um den Vertragsabschluss nachzuweisen, zeichnete telegate das Gespräch auf, jedoch nicht die leeren Versprechen seitens Vertriebler, sondern nur die Stelle an der ich dem Vertrag zustimmte.
    2. telegate wies mich (sogar während der Gesprächsaufzeichnung) darauf hin, dass der Vertrag binnen 2 Wochen widerrufen werden kann. Geschickt verpackt, das Recht den Vertrag zu widerrufen greift nur Nicht-Gewerbetreibende.
    Selbstverständlich funktionierte das Google-Upgrade nicht wie seitens telegate mündlich am Telefon versprochen, der Vertrag kann schriftlich per Post, der Widerrufsversuch scheiterte natürlich.
    Das Google-Upgrade entpuppte sich als AdWords-Anzeigenschaltung! Aufklärungsversuche Fehlanzeige! Die Angelegenheit ist jetzt vor Gericht!

WICHTIG: Vorsicht beim Veröffentlichen negativer Kritik gegen telegate MEDIA. Diese Firma beauftragt Spitzel (http://blog.telegate.com) die sich mit den Geschädigten in den Bewertungsportalen in Verbindung setzen. Sofern der Geschädigte seine Kritik nicht nachgewiesen kann, kann nebst einer Schadensersatzklage auch Freiheitsentzug wegen Rufmord, Verleumdung & üble Nachrede drohen! (http://www.workinglife-guard.de/de/3rechtsschutz/opferschutz_6_geschaeftsschaedigung.php)
    (Für eine ausführliche Beschreibung siehe Langfassung unten)

Ausführliche Beschreibung:
    Im Frühjahr 2009 wurde ich durch einen Vertriebler der telegate MEDIA telefonisch kontaktiert.
    Unter dem Vorwand, es seien bei der telegate MEDIA – betreffend meinem Unternehmen – bereits viele Anfragen eingegangen schloss ich folgenden Vertrag: Für einen monatlichen Beitrag i.H.v. 79,80EUR netto erhalte ich eine bevorzugte Position an oberster Stelle im Branchenverzeichnis www.klicktel.de, außerdem eine bundesweite Schaltung (rechte Anzeigenleiste).
    Die bevorzugte Anzeige galt für München und Umgebung!

Der Eintrag war leider 5 Monate falsch im Branchenverzeichnis, meine Adresse in der Münchner Umgebung war korrekt, die Karte verwies aber auf einen 677km entfernten Bahnhof in Rostock :(
    Die Domain war falsch abgetippt und die E-Mail stimmte auch nicht überein. Ich habe die fehlerhafte Anzeigenschaltung nicht rechtzeitig bemerkt wies Telegate auf den Fehler hin, die Anzeige wurde richtiggestellt.

6 Monate nach dem Vertragsabschluss (bzw. 1 Monat nachdem meine Anzeige erstmals richtig dargestellt wurde) erhielt ich erneut einen Anruf von der telegate MEDIA. Es war der selbe Vertriebler, er erkundigte sich ob die Anzeigenschaltung zu einer positiven Resonanz geführt habe. Die Frage musste ich mit einem klaren „Nein“ beantworten. Er stellte mir eine Erweiterung vor, das Google-Upgrade.
    Unter Eingabe bestimmter Keywords – 4 Stück, die ich selber auswählen und jederzeit ändern darf – soll meine Domain auf „Platz 1 der in der Suchmaschine Google“ gelistet werden… und zwar in den regulären Suchergebnissen (keine Adwords) !

Natürlich war ich skeptisch, gute Positionen in den Google -Suchergebnissen können definitiv nicht gekauft werden, desweiteren wies ich den Vertriebler darauf hin, dass ich bereits ein AdWords-Konto besitze und bereits damit meine Anzeigen schalte.

Er garantierte mir telefonisch, dass mein Internetauftritt nicht bei den Adwords, sondern tatsächlich unter den regulären Suchergebnissen erscheinen wird, dafür hatte er auch überzeugende Argumente:
    1. man arbeite in enger Kooperation mit Google, und telegate MEDIA habe das Alleinrecht „Keywords für die Platz 1 Position“ anbieten zu dürfen
    2. die Platz 1 Positionierung ist nur lokal begrenzt (in meinem Fall soll in und um München geschalten werden)
    3. limitierte 5 verschiedene Keywords dürfen frei ausgewählt werden (sofern noch verfügbar)

Der dritte Punkt wurde seitens telegate-Vertriebler wie folgt erläutert: Jedes Keyword kann/darf nur einmal einem Kunden vergeben werden. Logisch (dachte ich), schließlich muss gewährleistet sein, dass auf die erste Position schaffen. Der Vertriebler bestätigte, dass die von mit ausgewählten Wunschkeywords noch nicht vergeben sind und hat diese für mich reserviert.

Zuletzt wurde das Gespräch nur in Bezug auf den Vertragsabschluss aufgezeichnet. Ich wurde über die Kosten für das Google-Paket L informiert und ich wurde auch während der laufenden Gesprächsaufzeichnung auf das 2-wöchige Widerrufsrecht hingewiesen.
    Telegate hat die Gesprächsaufzeichnung erst mit meiner mündlichen Vertragszusage gestartet, das gesamte Gespräch existiert leider nicht.

Ich komme zum Ende: Die Versprechen waren nur heiße Luft, man hatte mir ein Google Adwords L Paket aufgedrängt.
    Dass telegate mein Unternehmen über Adwords auf google beworben hat, konnte ich die letzten 2 Jahre nicht feststellen, übrigens… Da ich ein eigenes Adwords Konto habe,
    1. telegate konnte meine Anzeigen vielleicht nicht schalten, weil sonst 2 Anzeigen auf meine Internetpräsenz verweisen und ich hatte mal gehört dass dies laut AdWords-Bedingungen verboten ist.
    ODER
    2. wir haben uns gegenseitig eine Bieterschlacht geboten, sodass telegate weniger Werbe-Anzeigen schalten konnte und der CPC für beide Anzeigen in die Höhe gestiegen ist.

...

Diese Seite ist ein kompletter Fake, man hat gar nicht erst die Möglichkeit seine Erfahrung mitzuteilen

Achtung, bitte googlet mal nach „telegate abzocke“ oder „telegate betrüger“. Diese Firma ist so dreist und pusht Ihre eigenen Fakeseiten, nämlich http://blog.telegate.com , indem der Google-PageRank ausgetrickst wird. Die folgenden Seiten (gehören alle der telegate) erzeugen Backlinks um blog.telegate.com ganz nach oben bei Google hochzuschieben, damit will telegate wohl verhindern dass andere Firmen oder potenzielle Opfer auf die richtigen Kundenkommentare stoßen:
    www.11880.com
    www.11880auskunft.de
    www.telegate-media-kundenstimmen.de
    11880-telegate.com
    ag.klicktel.de
    annuaireelectronique.fr (zu Deutsch: elektronisches Verzeichnis)
    renseignement-telephonique.fr (zu Deutsch: Auskunft-Telefon)
    www.telegate-media.com
    www.branchenbuch-stuttgart.de
    www.lowellma.gov
    www.branchenbuch-koeln.de

von ifran

Hallo telegate geschädigter
    mir geht es genau so wie bei dir. Habe einen Anruf bekommen, von diesen verein, nummer 1 bei google usw..
    Nun ja soll auch eine Summe von XXXL Euro Zahlen im Jahr. Sofort wiederrufen. Dieser Verein nicht akzeptiert. Darauf hin das volle Programm Rechnung. Mahnung, Inkasso. (Wusste vorher nicht was inkasso ist).
    Bisher habe ich keinen müden Euro gezahlt. Die ganze Sache Liegt beim Anwalt auf dem Tisch.
    Verdiene mein Geld richtig hart und sauer. Ich sehe nicht ein das einige Leute von mein sauer verdientes Geld Rotwein trinken sollen. Schon allein aus prinzip nicht. Wenn der Spuk nicht aufhört wird Anzeige erstatten und an redaktion geschrieben. Also nicht einschüchtern lassen, wehren wehren nicht zahlen.
    Gruss
    I.G

von Kr

Bin Ich auch ein schwarze Schaf beim Telegate Media, nun droht sie mir mit dem gerichtlichen Verfahren und mit dem aufgenommen Gespräch am Telefon, weil ich verweigern ihnen die unrechte Zahlung.
    Ich versucht dagegen zurzeit mit meinem Rechtsanwalt.
    Wie weit ist Ihre Prozess? Ich versteht nicht warum (nur bei Telegate) haben die Kunden kein Widerrufsrecht und warum ein solche Betrüge Geschäft mit unerwünschte Anruf, bzw. verstecken AGB mit Nachteil der Kunden immer noch bestehen.
    Wir müssen kein Cent für solche unseriös Geschäft zahlen, sondern mit dem Verbraucherschutz ein Warnung für weitere Kunden warnen.