offroad-CULT

Inhalt

Im letzten Jahr erweiterte Ansmann Racing den hauseigenen Fuhrpark für (überwiegend) Offroad-Fans mit geringem Budget wie kein anderes Unternehmen in der Modellsport-Branche: Elektrisch, mit Nitromethan oder - dank Exklusivvertrieb - mit 2-Takt Gemisch betrieben bietet sich für (fast) jede Sparte ein passendes Modell.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei RC Cars. Es wurden die Kriterien Ausstattung, Verarbeitung, Stabilität, Bauskasten-Setup und Potential getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Master Smacker RTR

    Ansmann Master Smacker RTR

    • Typ: RC-​Car

    ohne Endnote

    „... Insgesamt ist der Master-Smacker dennoch sowohl im RTR-Set wie auch als ARTR in Bezug auf seinen Vorgänger eine (größtenteils) schöne Weiterentwicklung und in Bezug auf den Markt ein attraktives Angebot an Hobbyeinsteiger mit äußerst knappem Budget.“

  • Royal Flush

    Ansmann Royal Flush

    • Typ: RC-​Truggy

    ohne Endnote

    „... Der weiche Servosaver, die unpassende Bereifung und einige Fertigungsmängel sind hier nur Peanuts angesichts der viel zu knapp gewählten Übersetzung, die dem Royal Flash - so er sich an die Hobbyeinsteiger richtet - nach wenigen Minuten Fahrzeit das Genick bricht. ... für Einsteiger ist der Royal Flash keine ernsthafte Alternative zum gelungenen Master-Smacker. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema RC-​Modelle