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Eine Welt will gerettet werden! Deshalb verlieren wir keine Zeit und präsentieren euch den Rundum-Test des zweiten Teils der Narnia-Saga.
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (für PS3)
„ausreichend“ (64% Spielspaß)
„Gut: Viele spielbare Charaktere; Schöne Außenlevels; Unkomplizierter Koop-Modus.
Schlecht: Plumpe Rätsel; Schlichtes Kampfsystem; Kamera macht Schwierigkeiten.“
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (für Xbox 360)
„ausreichend“ (60% Spielspaß)
„Systemvorteile: Ansprechende Level-Optik.
Systemnachteile: Verkorkste Zwischensequenzen.“
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (für PC)
„ausreichend“ (58% Spielspaß)
„Systemvorteile: Ansprechende Level-Optik.
Systemnachteile: Kämpfe mutieren schnell zu Klickorgien.“
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (für PS2)
„ausreichend“ (58% Spielspaß)
„Systemnachteile: Schwächere Optik.“
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (für Wii)
„ausreichend“ (58% Spielspaß)
„Systemnachteile: Schwächere Optik.“
Testumfeld: Im Check befand sich ein Actionspiel, das auf zwei Konsolenversionen geprüft wurde und mit 80% und 81% abschnitt. Als Testkriterien dienten Präsentation, Spieldesign, Balance, Atmosphäre, Story sowie Umfang.
Wenn Spieler das Wort Alien hören, suchen sie reflexartig das Weite. Das hat weniger mit einer irrationalen Angst vor Außerirdischen zu tun, als mit den Spätfolgen des ziemlich missglückten Shooters ‚Alien: Colonial Marines‘ aus dem Vorjahr. Jetzt will Creative Assembly das Vertrauen der Fans zurückgewinnen und besinnt sich mit Alien: Isolation auf die alten Tugenden
‚Ruhe in Frieden‘ – drei geflügelte Worte, über deren tiefere Bedeutung heute kaum noch jemand nachdenkt. Das dürfte sich mit Murdered: Soul Suspect ändern. Der Spieler schlüpft hier in die durchsichtige Haut eines Polizei-Ermittlers, der seine eigene Ermordung aufklären muss, um mit der Welt der Lebenden endgültig abschließen zu können. Entwickler Airtight Games