Computer - Das Magazin für die Praxis

Inhalt

Lachen ist das beste Bauchmuskeltraining. Und macht den Kopf frei. Also gönnen Sie sich zwischendurch ein paar lustige Anti-Stress-Minuten im Internet! ‚Computer - Das Magazin für die Praxis‘ hat die witzigsten Adressen im Internet gesammelt.

Was wurde getestet?

Im Test waren zehn Internetadressen mit Bewertungen von 3 bis 5 von jeweils 5 Punkten. Getestet wurde der Funfaktor.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • autsch.de Internetseite

    Funfaktor: 5 von 5 Punkten

    „Autsch ist der deutschsprachige Rundumschlag für Witze, Sounds, Sprüche, Bilder und Videoclips. ... Hier tut's manchmal richtig weh - weil man mitunter Bauchmuskelkater vom Lachen bekommt. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von Computer - Das Magazin für die Praxis in Ausgabe 7/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Website

    ehrensenf.de Website

    Funfaktor: 5 von 5 Punkten

    „Die täglichen News von Ehrensenf (Montag bis Freitag) sollten Sie auf keinen Fall verpassen. ... Die fürs Internet produzierte Fernsehshow nimmt Politisches und Gesellschaftliches auf die Schippe ...“

  • lustich.de Website mit Clips & Bildern

    Funfaktor: 5 von 5 Punkten

    „Wenn es um lustige Filme, Fotos und witzige Cartoons geht, dann sind Sie bei ‚lustich.de‘ richtig. ... Von wegen - die Deutschen sind humorlos: ‚Lustich.de‘ zeigt das Gegenteil. ...“

  • promipranger.de Internetseite mit Bildern & Videos

    Funfaktor: 5 von 5 Punkten

    „Auf dieser Seite werden bekannte Promis durch den Kakao gezogen. ... Statt Glimmer gibt es auf dieser Seite die ‚wahren‘ Pomis zu sehen. ...“

  • Funny Animal Videos Website mit Clips

    Funfaktor: 3 von 5 Punkten

    „Die witzigsen Video-Clips über Vierbeiner und Piepmätze hat diese Seite gesammelt. ... Tillmann, die Skateboard fahrende Dogge, Sam, die chipsklauende Möwe ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Video­por­tale