Online-Posteranbieter Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 2 Tests
  • 3 Meinungen
Sehr gut (1,4)
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Typ: Online-​Bil­der­dienst
Mehr Daten zum Produkt

WhiteWall Online-Posteranbieter im Test der Fachmagazine

  • 5,5 von 6 Punkten

    Platz 1 von 13

    Bildqualität (80%): 6 von 6 Punkten;
    Bestellabwicklung (10%): 4,5 von 6 Punkten;
    Lieferzeit (10%): 2 von 6 Punkten.

  • 5,5 von 6 Punkten

    „Testsieger“

    Platz 1 von 13

Kundenmeinungen (3) zu WhiteWall Online-Posteranbieter

1,2 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
2 (67%)

1,2 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Kundenservice verdient Namen nicht

    von Leicianer
    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen
    • Ich bin: Firmen

    Reklamationen (unvollständige Lieferung) scheinen Whitewall nicht im geringsten zu interessieren. Die 6-maligen telefonischen (kostenpflichtigen) Nachfragen bei der Hitline endeten stets mit einer Beendigung des Gesprächs (Automatisierter O-Ton: "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"). Anspruch und Wirklichkeit liegen mehr als nur Welten auseinander. Schade!

    Antworten
  • Reklamationen nicht erwünscht

    von hastegesehn
    • Vorteile: gute Bildqualität
    • Nachteile: hohe Versandkosten, Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    • Geeignet für: Einzelne Fotos

    Eine Reklamation ist trotz der deutlich über der Konkurrenz liegenden Preisen nicht erwünscht und wird auch nicht bearbeitet. Die Hotline reagiert verzögert bis gar nicht. Herr F. von der Technik reagiert nicht.

    Antworten
  • Wenn man aber ein bisschen von der Norm abweicht … ist vorbei!

    von die Kunstgalerie
    • Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
    • Ich bin: Firmen

    Meine Erfahrungen sind nicht bei den Poster, sondern Acrylversieglung. Die Top-Qualität und Service scheint aber nur zu funktionieren wenn man einen Mac hat. Zumindest so die Auskunft von dem Technischen Mitarbeiter von Whitewall, Herr Fischer. Ich versuche nun seit fast 2 Wochen eine Auskunft von Whitewall zu bekommen bzgl. erhebliche Farbabweichungen bei den Hochgeladenen Bilder. Obwohl es sich da um einer Bestellung von 7 Bildern handelt interessiert es keinem. Keinen Rückruf, keiner Rückmail. Nur eine nette automatische Rückmail mit eine Registrierungsnummer.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu WhiteWall Online-Posteranbieter

Typ Online-Bilderdienst

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

WhiteWall Leinwand auf Trägerrahmenartido.de Fotodruck auf Leinwandfotofox Fotoleinwand-DruckPosterXXL FotobuchmeinXXL.de Fotos auf Leinwandifolor FotoleinwandPosterXXL Alu-DibondCeWe Onlinebilderdienst LeinwandSaal-Digital EchtFotobuch HardcoverWhiteWall Großformate als UV Art Print