Bilder zu WhiteWall Online-Posteranbieter

Produktbild WhiteWall Online-Posteranbieter
Produktbild WhiteWall Online-Posteranbieter

Whi­te­Wall Online-​Pos­teran­bie­ter Test

  • 2 Tests
  • 3 Meinungen

Sehr gut

1,5

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 5,5 von 6 Punkten

    Platz 1 von 13

    Bildqualität (80%): 6 von 6 Punkten;
    Bestellabwicklung (10%): 4,5 von 6 Punkten;
    Lieferzeit (10%): 2 von 6 Punkten.

  • 5,5 von 6 Punkten

    „Testsieger“

    Platz 1 von 13


Kun­den­mei­nun­gen

1,2 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
2 (67%)

1,2 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Leicianer

    Kundenservice verdient Namen nicht

    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen
    • Ich bin: Firmen
    Reklamationen (unvollständige Lieferung) scheinen Whitewall nicht im geringsten zu interessieren. Die 6-maligen telefonischen (kostenpflichtigen) Nachfragen bei der Hitline endeten stets mit einer Beendigung des Gesprächs (Automatisierter O-Ton: "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"). Anspruch und Wirklichkeit liegen mehr als nur Welten auseinander. Schade!
    Antworten
  • von hastegesehn

    Reklamationen nicht erwünscht

    • Vorteile: gute Bildqualität
    • Nachteile: hohe Versandkosten, Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    • Geeignet für: Einzelne Fotos
    Eine Reklamation ist trotz der deutlich über der Konkurrenz liegenden Preisen nicht erwünscht und wird auch nicht bearbeitet. Die Hotline reagiert verzögert bis gar nicht. Herr F. von der Technik reagiert nicht.
    Antworten
  • von die Kunstgalerie

    Wenn man aber ein bisschen von der Norm abweicht … ist vorbei!

    • Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
    • Ich bin: Firmen
    Meine Erfahrungen sind nicht bei den Poster, sondern Acrylversieglung. Die Top-Qualität und Service scheint aber nur zu funktionieren wenn man einen Mac hat. Zumindest so die Auskunft von dem Technischen Mitarbeiter von Whitewall, Herr Fischer. Ich versuche nun seit fast 2 Wochen eine Auskunft von Whitewall zu bekommen bzgl. erhebliche Farbabweichungen bei den Hochgeladenen Bilder. Obwohl es sich da um einer Bestellung von 7 Bildern handelt interessiert es keinem. Keinen Rückruf, keiner Rückmail. Nur eine nette automatische Rückmail mit eine Registrierungsnummer.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin