venere.com Online-Portal für Hotelreservierungen 3 Tests

(Online-Portale für Ferienunterkunft)
Online-Portal für Hotelreservierungen Produktbild

Ø Befriedigend (3,4)

Tests (3)

Ø Teilnote 3,4

Keine Meinungen

venere.com Online-Portal für Hotelreservierungen im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Produkt: Platz 7 von 9
    • Seiten: 9

    „befriedigend“ (3,4)

    Suche (30%): „ausreichend“ (3,9);
    Buchung und Stornierung (40%): „gut“ (2,2);
    Website (30%): „befriedigend“ (2,8);
    Defizite im Kleingedruckten (0%): „deutlich“.  Mehr Details

    • Urlaub perfekt

    • Ausgabe: Nr. 2 (Herbst 2012/Winter 2013)
    • Erschienen: 10/2012
    • Produkt: Platz 5 von 9

    62 von 100 Punkten

    „Optisch ansprechend, aber wenig Such- und Sortierfunktionen. Für mobile User leider (noch) ungeeignet.“  Mehr Details

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • Produkt: Platz 7 von 7
    • Seiten: 6

    „ausreichend“ (4,1)

    Buchung (40%): „befriedigend“ (3,0);
    Bewertungen (20%): „mangelhaft“ (4,7);
    Hotelinformation (20%): „mangelhaft“ (4,8);
    Website (20%): „gut“ (2,5);
    Mängel in den AGB (0%): „keine“.  Mehr Details

Weitere Tests & Produktwissen

Die Tricks der Vermittler

Stiftung Warentest (test) 9/2015 - Wer Hilfe braucht und eine E-Mail schreibt, den machen die Antworten, wenn er überhaupt eine bekommt, oft nicht schlauer. Um die Beratung zu testen, haben wir jedem Anbieter drei Fragen gestellt, beispielsweise zur Gästebewertung, Barrierefreiheit oder zum Prozedere der Wohnungsübergabe. eHotel reagierte überhaupt nicht und Venere.com nur einmal. Hilfreich waren bei den Hotelportalen insgesamt nur gut ein Drittel der Antworten. …weiterlesen