• Sehr gut

    1,3

  • 0  Tests

    209  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,3)
209 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fahr­radruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 25 l
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Splash 20+5

Geräu­mi­ger Fahr­radruck­sack

Der Splash 20+5 von Vaude ist ein Biker-Rucksack, der unter anderem durch ein schickes Design und praktische Eigenschaften überzeugen kann. Bei den Kunden kommt er gut an.

Sinnvolle Fächeraufteilung und viele Extras

Ein ähnliches Modell wurde in der Vergangenheit mit dem Zusatz „Air“ im Produktnamen vertrieben. Die aktuelle Version hat zwar das „Air“ verloren, kann aber mit nur 995 Gramm dennoch mit geringem Gewicht und durch den Netzrücken mit einem luftigen Klima punkten. Die pfiffige Rückenkonstruktion sorgt dafür, dass der Rucksack nicht komplett auf dem Körper aufliegt, sodass ausreichend Luft an den Rücken kommt und dieser auch bei schweißtreibenden Aktivitäten trocken bleibt. Das Packvolumen von 20 Litern ist erweiterbar auf insgesamt 25 Liter und eignet sich so durchaus für mehrtägige Radtouren. Natürlich ist er auch für Leute geeignet, die im Alltag oft viel Gepäck dabei haben. Das sogenannte F.L.A.S.H. Schulterträgersystem ist in der Länge verstellbar und kann so von Radfahrern mit verschiedenster Körpergröße komfortabel getragen werden. Weitere Details wie eine Helmhalterung, seitliche Kompressionsgurte, mehrere Zusatztaschen (darunter auch äußere Netztaschen) machen den Rucksack zu einem sinnvollen Begleiter auf jeder Radtour.

Den Radfahrern gefällt er

Das vorliegende Exemplar ist in der Form nun schon seit über einem Jahr im Handel erhältlich – ausreichend Zeit für die Nutzer den Fahrradrucksack ausführlich unter die Lupe zu nehmen und ihre Erfahrungen in Online-Rezensionen zu teilen. Dabei loben die Outdoor-Enthusiasten vor allem die Vielseitigkeit des Rucksackes. Er eigne sich sowohl für mehrtägige Radtouren als auch für einfache Wanderungen. Er biete zudem einen hohen Tragekomfort und könne danke der Regenhülle auch bei schlechtem Wetter eingesetzt werden.

Optimal für Radtour und Wanderung

Wer viel an der frischen Luft ist und gern Wandern geht aber auch längere Fahrradreisen unternimmt ist mit dem schicken Rucksack von Vaude wohl gut beraten. Er bietet viele Möglichkeiten, das Gepäck zu unterteilen und kann von Fahrern unterschiedlicher Größe getragen werden. Amazon listet das Gepäckstück zur Zeit für rund 73 EUR.

Kundenmeinungen (209) zu Vaude Splash 20+5

4,7 Sterne

209 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
165 (79%)
4 Sterne
29 (14%)
3 Sterne
10 (5%)
2 Sterne
2 (1%)
1 Stern
2 (1%)

4,7 Sterne

209 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Rucksäcke

Datenblatt zu Vaude Splash 20+5

Basismerkmale
Typ Fahrradrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 25 l
Gewicht 995 g

Weiterführende Informationen zum Thema Vaude Splash 20+5 können Sie direkt beim Hersteller unter vaude.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: