Kiowa 900 Schlafsack Produktbild
ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,2)
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Gewicht: 1350 g
Typ: Mumi­en­schlaf­sack
Maxi­male Kör­per­größe: 220 cm
Fül­lung: Kunst­fa­ser
Mehr Daten zum Produkt

Vaude Kiowa 900 Schlafsack im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    15 Produkte im Test

    An der Kordel des Transportbeutels wurde der Farbstoff p-Aminoazobenzol nachgewiesen, der über dem gesetzlichen Grenzwert lag. Laut Chemischen- und Veterinäruntersuchungsamt (CVUA) ist der Schlafsack verkehrsfähig, die Kordel jedoch nicht. Nach einem Gutachten des Herstellers wurden in der gleichen Charge keine Auffälligkeiten gefunden. Weiterhin wurden in der Laborprüfung optische Aufheller, halogenorganische Verbindungen sowie Antimon gefunden. Das Testergebnis der Inhaltsstoffe war damit „ungenügend“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (5) zu Vaude Kiowa 900 Schlafsack

4,8 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Vaude Kiowa 900 Schlafsack

Gewicht 1350 g
Typ Mumienschlafsack
Maximale Körpergröße 220 cm
Füllung Kunstfaser
Packmaß 30 x 25 cm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: