Bivibag Active Produktbild
ohne Note
1 Test
Befriedigend (2,9)
10 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Gewicht: 500 g
Typ: Biwak­sack
Maxi­male Kör­per­größe: 215 cm
Mehr Daten zum Produkt

Vaude Bivibag Active im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Bergsteiger Tipp Atmung“

    8 Produkte im Test

    „Komfort-Sack für Biwaktour; höchste Atmungsaktivität, komplett schließbarer Kokon, innen viel Platz, am schnellsten verstaubar, Stütze für Kapuze wäre ideal, Öffnung kaum erkennbar, kann an RV/Nähten feuchteln.“

Kundenmeinungen (10) zu Vaude Bivibag Active

3,1 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (20%)
4 Sterne
2 (20%)
3 Sterne
2 (20%)
2 Sterne
2 (20%)
1 Stern
2 (20%)

Zusammenfassung

Der Vaude Biwacksack Biwibag Active kommt bei den Amazon-Kundenbewertungen auf knapp vier Sterne, wobei zwei von drei Kunden ihn weiterempfehlen. Ihnen gefällt besonders das Platzangebot und die gute Wärmewirkung. Abstriche gibt es hinsichtlich der Wasserdichte.

Mehrere Kunden berichten, dass ihr Bivibag Regen eindringen lässt. Auch von Feuchtigkeit im Inneren des Biwacksacks wird berichtet, die durch den mangelhaften Feuchtigkeitstransport nach außen, der bei höheren Temperaturen nicht mehr problemlos funktioniert, entsteht. Für seine Größe und das Platzangebot im Inneren bekommt der Bivibag Active sehr gute Rezensionen und wird mit einem Ein-Mann-Zelt verglichen. Ein 45-l-Rucksack findet neben dem Verwender leicht Platz, was an der speziellen Form liegt. Der Reißverschluss ist von außen noch einmal überdeckt, um Schutz gegen Wasser zu bieten, ohne jedoch die Form des Biwacksackes zu verändern. Zudem berichten die Amazon-Kunden von einer sehr guten Wärmehaltung im Inneren und empfehlen den Bivibag Active daher weiter.

3,1 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Vaude Bivibag Active

Gewicht 500 g
Typ Biwaksack
Maximale Körpergröße 215 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Vaude Bivibag Active können Sie direkt beim Hersteller unter vaude.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Gelert Tryfan Classic 300DLVaude Sioux 800Western Mountaineering Summerlite 180Valandré Swing 500Mountain Equipment Glacier 1000Yeti Fusion 900+The North Face Gold KazooDeuter Orbit -5°Deuter Exosphere +2Grüezi-Bag Cow