Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mumi­en­schlaf­sack
Maxi­male Kör­per­größe: 200 cm
Fül­lung: Dau­nen
Mehr Daten zum Produkt

Valandré Mirage 3/4 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    10 Produkte im Test

    „... auf effizientes Wärme-Gewichts-Verhältnis hin konstruiert. Ab den Knien wird er deutlich enger. Aber auch oben liegt er gut an, wärmt angenehm und lässt schlanken Schläfern genug Bewegungsfreiheit. Das Innenfutter ist hautfreundlich. Die Kapuze sitzt gut und schließt gut ab. ... Sehr viel Leistung, Funktion und Qualität machen ihn zum zuverlässigen Begleiter. Als Hüttenschlafsack etwas überdimensioniert.“

  • „überragend“

    „Kauftipp“

    6 Produkte im Test

    „Der Valandré Mirage begeistert nicht nur durch sein erstklassiges Wärme-Gewichts-Verhältnis. Robuste Stoffe und von innen vernähte Stege machen ihn besonders langlebig.“

Testalarm zu Valandré Mirage 3/4

zu Valandré Mirage 3/4

  • Valandre Mirage Schlafsack, Grau, M Links
  • Valandre - Mirage 3/4 Zip - Daunenschlafsack Gr L Zip: Right Grau
  • Valandre - Mirage 3/4 Zip - Daunenschlafsack Gr L Zip: Left Grau
  • Valandre Valandré Mirage 3/4 - Daunenschlafsack
  • Valandre Mirage Schlafsack Grau Unisex Grau
  • Valandre Mirage Schlafsack Grau Unisex Grau
  • Valandre Mirage Schlafsack Grau Unisex Grau
  • Valandre Mirage Schlafsack Grau Unisex Grau
  • Valandre Mirage 3/4 M (Silber LZ/Regular Reißverschluss) Daunenschlafsäcke
  • Valandre Mirage 3/4 L (Silber LZ/Long Reißverschluss) Mumienschlafsack

Kundenmeinung (1) zu Valandré Mirage 3/4

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Mirage 3/4

Soli­der Dau­nen­schlaf­sack

Stärken
  1. gut verarbeitet
  2. wärmend
  3. langlebig
  4. leicht
Schwächen
  1. Reißverschluss lässt sich nicht komplett herunterziehen

Hochwertige Daunen und eine aufwertig gefertigte Hülle: Vom Mirage 3/4 sind Tester begeistert. Besonders sein Wärme-Gewichts-Verhältnis überzeugt - nicht einmal 750 Gramm bringt der Schlafsack auf die Waage. Gleichzeitig ist das Modell sehr ordentlich gearbeitet und erweist sich als langlebig. Eine zusätzliche Isomatte empfiehlt sich bei etwa Null Grad Außentemperatur, berichten Kunden. In den Bewertungen der Käufer ist außerdem zu lesen, dass der Schlafsack schön weich ist, manche finden die Machart allerdings etwas eng. Dass sich der Reißverschluss nicht komplett herunterziehen lässt, ist im Sommer etwas nachteilig - etwas Freiheit für die Füße wäre dann schon schön.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Schlafsäcke

Datenblatt zu Valandré Mirage 3/4

Typ Mumienschlafsack
Maximale Körpergröße 200 cm
Füllung Daunen
Temperaturbereich Komfort: 0,1 °C, Limit: -5,7 °C, Extrem: -23,2 °C
Abmessungen 200 x 145 cm (S), 215 x 158 cm (M), 230 x 170 cm (L)
Packmaß k.A.
Eigenschaften Wasserabweisend
Außenmaterial
  • Polyamid (Nylon)
  • Ripstop
Gewicht 698 g (S), 773 g (M), 843 g (L)
Verfügbare Größen S, M, L

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: