Burger Cashew-Black Bean Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Bio­pro­dukt: Ja
Typ: Bur­ger
Mehr Daten zum Produkt

Soto Burger Cashew-Black Bean im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    18 Produkte im Test

    Der vegane Bio-Burger wirbt auf der Verpackung mit einer „zart rauchigen Note“. Die sensorischen Experten bestätigen und loben das. Die sehr lockere Masse weist nur einen geringen Salzgehalt auf. Was nicht im Labor gefunden wurde: kritische Inhaltsstoffe - „sehr gut“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Soto Burger Cashew-Black Bean

  • SOTO Bio Burger Cashew-Black Bean (6 x 160 gr)

Einschätzung unserer Autoren

Burger Cashew-Black Bean

Die etwas gesün­dere Alter­na­tive

Stärken
  1. leicht rauchiger Geschmack
  2. unbedenkliche Inhaltsstoffe
  3. viel Gemüse
  4. wenig Salz
Schwächen
  1. relativ teuer

Der Soto-Bratling ist etwas für Liebhaber von Hülsenfrüchten als Fleischersatz, denn schwarze Bohnen sind sein Hauptbestandteil. Ein bisschen Rauchsalz sorgt beim Geschmack für eine rauchige Note, was Testern gefällt - und für Umsteiger immerhin so ein bisschen das Burger-Gefühl weckt. In der Konsistenz ist dieser Burger eher locker. An den Inhaltsstoffen - komplett aus kontrolliert ökologischem Anbau - hatte Öko-Test nichts zu meckern. Das Produkt besteht hauptsächlich aus Gemüse und enthält dem Test zufolge erfreulich wenig Salz. Es ist aber nur im Bioladen erhältlich und mit rund drei Euro für 160 Gramm nicht ganz günstig.

Datenblatt zu Soto Burger Cashew-Black Bean

Bioprodukt vorhanden
Typ Burger
Art Vegan
Weitere Produktinformationen: Hauptzutaten: Schwarze Bohnen, Paprika, Kartoffeln, Maispaniermehl

Weiterführende Informationen zum Thema Soto Burger Cashew-Black Bean können Sie direkt beim Hersteller unter soto.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: