Arcus V-Tail EDF 1400 Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Flug­zeug
Antrieb: Elek­tro­mo­tor
Lie­fer­zu­stand: Kit / Bau­satz
Mehr Daten zum Produkt

robbe Modellsport Arcus V-Tail EDF 1400 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... auch bei hohen Geschwindigkeiten sauber steuerbar. Extrem schnell wird er natürlich nicht und auch das Durchzugsvermögen ist eher gering, kann aber mit anderen Schaumseglern locker mithalten. ... Die EDF-Version ist zwar etwas laut, aber ein flotter Flitzer und garantiert ‚anders‘. ... Und das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt auch. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Sehr gute Flugeigenschaften ... Schnell montiert, gute Teilequalität.
    Minus: Impeller sehr laut.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Mit dem 140 cm spannenden Arcus V-Tail hat die Firma robbe ein gefälliges neues Modell im Programm. Das breite Rumpfboot gibt diesem Segler ein charakteristisches, unverwechselbares Aussehen. Das wird durch das V-Höhenleitwerk (eben den V-Tail) noch unterstrichen. ... Die Impellerversion verlangt nach längeren Vollgassequenzen, ermöglicht aber immer noch Flugzeiten von bis zu sieben Minuten. ...“

Testalarm zu robbe Modellsport Arcus V-Tail EDF 1400

Datenblatt zu robbe Modellsport Arcus V-Tail EDF 1400

Typ RC-Flugzeug
Antrieb Elektromotor
Lieferzustand Kit / Bausatz
Spannweite 1400 mm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: