Gut (2,0)
1 Test
Sehr gut (1,2)
904 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Mini­male Spie­leran­zahl: 2
Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
Mehr Daten zum Produkt

Repos Production 7 Wonders - Duel im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2015
    • Details zum Test

    8 von 10 Punkten

    „... Es braucht keine drei Partien, und wir sind hier wieder im Flow. Das alte 7 Wonders-Gefühl ist zurück, und man erinnert sich daran, um was für ein fabelhaftes Spiel es sich handelt. ... 7 Wonders Duel spielt sich ebenso flüssig, hat aber mit seinen neuen Gilden, Kartenfunktionen und Wundern genügend Frische und somit seine Daseinsberechtigung. ...“

zu Repos Production 7 Wonders - Duel

  • Repos Production Familienspiel Strategiespiel 7 Wonders RPOD0022
  • Repos Production Familienspiel Strategiespiel 7 Wonders RPOD0022
  • REPOS PRODUCTION 7 Wonders Duel Gesellschaftsspiel Mehrfarbig
  • Asmodee Spiel, »7 Wonders Duell (Kartenspiel)«
  • Asmodee 7 Wonders Duel, Grundspiel, Kennerspiel, Strategiespiel, Deutsch
  • Repos Production RPOD0020 - 7 Wonders - Wonder Pack Erweiterung Spielzeug
  • Miguel Coimbra Asmodee RPOD0022 - 7 Wonders Grundspiel, Strategiespiel,
  • Asmodee 7 Wonders Duell (Kartenspiel)
  • Asmodee 7 Wonders Duel
  • Asmodee Repos Production - 7 Wonders Duel, Deutsche Ausgabe
  • Asmodee 7 Wonders Duel, Grundspiel, Kennerspiel, Strategiespiel, Deutsch

Kundenmeinungen (904) zu Repos Production 7 Wonders - Duel

4,8 Sterne

904 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
768 (85%)
4 Sterne
99 (11%)
3 Sterne
27 (3%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

904 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Repos Production 7 Wonders - Duel

Alterseinstufung ab 10 Jahren
Minimale Spieleranzahl 2
Maximale Spieleranzahl 2
Spieldauer 30 min
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 692423

Weiterführende Informationen zum Thema Repos Production 7 Wonders - Duel können Sie direkt beim Hersteller unter rprod.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Wieder im Flow

spielbox - Zugegeben: Irgendwann bin ich bei 7 Wonders ausgestiegen. Die erste Erweiterung war ja noch schön. Aber eigentlich bin ich mit dem Grundspiel vollauf zufrieden, das mir sehr gut gefällt. So wäre ich in Essen glatt an 7 Wonders Duel vorbeigetrabt, hätte mich Bruno Cathala nicht zu einer Partie eingeladen. Es stellte sich heraus: Das ist ein eigenständiges Zwei-Personen-Spiel.Ein Zwei-Personen-Spiel wurde in Augenschein genommen und anschließend mit 8 von 10 Punkten benotet. …weiterlesen