Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Pos­ter
Mehr Daten zum Produkt

PixelNet.de Poster Standard im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen, „Testsieger“

    Platz 1 von 4

    „Sowohl qualitativ als auch preislich setzt sich PixelNet im Poster-Vergleich mit knappem Vorsprung zu Mitbewerber Klick an die Spitze und holt sich den Testsieg. Vor allem die natürliche Wiedergabe der Hauttöne und die Farben überzeugen.“

Kundenmeinung (1) zu PixelNet.de Poster Standard

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gemischt, von 10 Bilder in A3-Grösse waren 6 gut und 4 sehr unscharf geraten

    von dutchmountain333
    • Vorteile: einfache Fotobuchsoftware, einfache Bedienung
    • Nachteile: Druckfehler
    • Geeignet für: Einzelne Fotos

    Ich hatte ein Album in Auftrag gegeben, die meisten Bilder waren gut und scharf, entsprechend die Vorlagen eben. Edoch von 10 Bilder in A3-Grösse waren 4 sehr unscharf, das verdirbt das Album. Leider wies Pixelnet die Beanstandung ab. Und für 37 Euro klagen ;-)? Sehr schade und deshalb kann ich Pixelnet nur für Einzelbilder empfehlen

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu PixelNet.de Poster Standard

Typ Poster

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

PosterXXL Forex-PlatteFujifilm PROline Rossmann Premium Fotopapier Glanz Galerieprint (20 x 30)fotobook.at HD book by CanonPicapoco Panorama XXL