Bilder zu Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers

Produktbild Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers
Produktbild Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers

Packard Bell Ser­vice-​Qua­li­tät des Com­pu­ter­her­stel­lers Test

  • 2 Tests
  • 1 Meinung

Ausreichend

3,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „ausreichend“ (53,2 von 100 Punkten)

    Platz 14 von 14

    Telefon (50%): „ausreichend“ (54,8 von 100 Punkten);
    E-Mail (20%): „ausreichend“ (42,7 von 100 Punkten);
    Internet (30%): „ausreichend“ (57,5 von 100 Punkten).

  • „ausreichend“ (52,9 von 100 Punkten)

    Platz 15 von 16


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von eddi 1408

    Acer Notebook Aspire 7730 G

    • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service, immer wieder defekt
    Mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten 20 Jahren in der EDV Technik erlebt habe.
    Antworten

Datenblatt