Ausreichend

3,8

Ausreichend (3,8)

ohne Note

Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (53,2 von 100 Punkten)

    Platz 14 von 14

    Telefon (50%): „ausreichend“ (54,8 von 100 Punkten);
    E-Mail (20%): „ausreichend“ (42,7 von 100 Punkten);
    Internet (30%): „ausreichend“ (57,5 von 100 Punkten).

  • „ausreichend“ (52,9 von 100 Punkten)

    Platz 15 von 16

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers

Kundenmeinung (1) zu Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von eddi 1408

    Acer Notebook Aspire 7730 G

    • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service, immer wieder defekt
    Mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten 20 Jahren in der EDV Technik erlebt habe.
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Packard Bell Service-Qualität des Computerherstellers

Typ Computerhersteller

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf