Bilder zu MSI Serviceanalyse des Computerherstellers

Produktbild MSI Serviceanalyse des Computerherstellers
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MSI Ser­vice­ana­lyse des Com­pu­ter­her­stel­lers Test

  • 2 Tests
  • 1 Meinung

Befriedigend

3,4

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (61,3 von 100 Punkten)

    Platz 11 von 14

    Telefon (50%): „befriedigend“ (63,5 von 100 Punkten);
    E-Mail (20%): „ausreichend“ (52,5 von 100 Punkten);
    Internet (30%): „befriedigend“ (63,4 von 100 Punkten).

  • „ausreichend“ (51,4 von 100 Punkten)

    Platz 16 von 16


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

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1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von MSI Kunde

    Kein Interesse an Kundenzufriedenheit...

    • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service, kein Ansprechpartner
    Ein MSI Produkt ist nur solange gut, bis etwas kaputt geht. Dann sollte man besser gleich ein neues Notebook kaufen (evtl. nicht mehr von MSI..). Ansonsten findet man sich in der Service-Telefonhölle mit agressiven, desinteressierten und absolut keinesfalls zuständigen Mitarbeitern oder einem online Ersatzteilshop, der niemals antwortet und ständig "ausverkauft" ist. Ich selbst wie auch beauftragte Reparaturwerkstätten haben einhellig diese Erfahrung gemacht (z.B. ist ein Ersatz-Lüfter auch nach 3 Monaten noch nicht beschaffbar gewesen..).
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